User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11922 von 32492 ErsteErste ... 10922 11422 11822 11872 11912 11918 11919 11920 11921 11922 11923 11924 11925 11926 11932 11972 12022 12422 12922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.211 bis 119.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wie nicht anders zu erwarten haben die Chinesen die Behauptungen der westlichen Medien, dass Russland angeblich um militärische und wirtschaftliche Hilfe von China gebeten hat, zurückgewiesen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das war falsch, aber nobody is perfect.
    Ach so tust du das ab? Tausende Zivilisten ermordet mit Uran- und Streumunition und von dir ein lapidares gerülpse.

Was anderes habe ich von dir nicht erwartet!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Putin befiehlt es anderen einfach. Das Auffordern zum Kampf ist eher was für Patrioten zur eigenen Landesverteidigung...
    Männern zwischen 18 und 60 verbieten das Land zu verlassen und zwingen den Heldentod zu sterben, ist das beklatschenswert wenn man um die aussichtslose Lage der Verteider weiß?? Je länger geballert wird, desto kaputter wird das Land und desto mehr Ukrainer sterben. Was würde den groß passieren, wer müsste denn sein Leben komplett umstellen, wenn Selenskyj kapituliert? Die Bevölkerungsmehrheit sicherlich nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    na, so ein dingens im nordosten von d mit so einer tollen glaskuppel drauf?

alle drin bei der monatlich laufenden diätenerhöhung und dann gut gezielt.

bumm.

und dann fangen wir ganz neu an.

man wird ja noch träumen dürfen.
    Ach ja, das wär zu geil gewesen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Zusammenhänge in der Geopolitik, nur du bist das ahnungslose Systemopfer!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich würde massiv in Raketenabwehrsysteme und Flugabwehrsysteme investieren um mögliche Atomraketen und Bomber abzuwehren ja...aber ich bin mir nicht sicher....für den westen ist ein Atomkrieg genauso "undenkbar" wie ein angriff Putins auf die Ukraine.....Tja Denkverbote "undenkbares" führen oft in Katastrophen...
    An den Atomkrieg glaube ich nicht, wichtig ist deswegen eine konventionelle Stärke, damit Russland einen Angriff garnicht erst wagt, es gehört meine ich zur sowjetichen/russischen Militärdoktrin, dass wenn man konventionell unterlegen ist, nuklear eskaliert. Deswegen muss der Westen soweit konventionell aufrüsten, dass Russland erst garkeinen Angriff wagt. Die Zeit der Panzer ist in meinen Augen vorbei, deswegen Drohnen, Luftabwehr, Anti-Panzer Lenkwaffen und vll. Erdkampfflugzeuge und Kampfhubschrauber.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie nicht anders zu erwarten haben die Chinesen die Behauptungen der westlichen Medien, dass Russland angeblich um militärische und wirtschaftliche Hilfe von China gebeten hat, zurückgewiesen.
    Das muss nichts bedeuten, oder eben, dass es kein Material für Russland gibt, warum auch, China ist nicht glücklich über diesen Krieg.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man sollte bei der westlichen Überheblichkeit wissen, daß nicht das Was sondern das Wer die entscheidenden Faktoren sind.
    Eben! Die widersprechen sich in jedem Post ja selber, diese System Laufburschen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Männern zwischen 18 und 60 verbieten das Land zu verlassen und zwingen den Heldentod zu sterben, ist das beklatschenswert wenn man um die aussichtslose Lage der Verteider weiß?? Je länger geballert wird, desto kaputter wird das Land und desto mehr Ukrainer sterben. Was würde den groß passieren, wer müsste denn sein Leben komplett umstellen, wenn Selenskyj kapituliert? Die Bevölkerungsmehrheit sicherlich nicht.
    .
    .. hatte ich doch geschrieben , dieser Selenskyj wird zum Massenmörder ... ist wie bei Adolf H. kämpfen bis zum Endsieg , aber in dem nationalsozialistischen verseuchten Ukraine ja sehr gut bekannt .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Allerdings hat die Bundeswehr schon vorher nicht viel getaugt, aber damals mit immerhin 1200 Panzern, von denen jetzt nach der deutschen Wiedervereinigung runde 280 übriggeblieben sind.
    Aber selbst da war sie um ein vielfaches effektiver, bevor diese Schabracken das Zepter übernahmen.

Deshalb sollte ein Militär dieses Amt bekleiden.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach das ziehst du dir den ganzen Tag rein?!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer