Wie nicht anders zu erwarten haben die Chinesen die Behauptungen der westlichen Medien, dass Russland angeblich um militärische und wirtschaftliche Hilfe von China gebeten hat, zurückgewiesen.
Wie nicht anders zu erwarten haben die Chinesen die Behauptungen der westlichen Medien, dass Russland angeblich um militärische und wirtschaftliche Hilfe von China gebeten hat, zurückgewiesen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Männern zwischen 18 und 60 verbieten das Land zu verlassen und zwingen den Heldentod zu sterben, ist das beklatschenswert wenn man um die aussichtslose Lage der Verteider weiß?? Je länger geballert wird, desto kaputter wird das Land und desto mehr Ukrainer sterben. Was würde den groß passieren, wer müsste denn sein Leben komplett umstellen, wenn Selenskyj kapituliert? Die Bevölkerungsmehrheit sicherlich nicht.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
An den Atomkrieg glaube ich nicht, wichtig ist deswegen eine konventionelle Stärke, damit Russland einen Angriff garnicht erst wagt, es gehört meine ich zur sowjetichen/russischen Militärdoktrin, dass wenn man konventionell unterlegen ist, nuklear eskaliert. Deswegen muss der Westen soweit konventionell aufrüsten, dass Russland erst garkeinen Angriff wagt. Die Zeit der Panzer ist in meinen Augen vorbei, deswegen Drohnen, Luftabwehr, Anti-Panzer Lenkwaffen und vll. Erdkampfflugzeuge und Kampfhubschrauber.
Das muss nichts bedeuten, oder eben, dass es kein Material für Russland gibt, warum auch, China ist nicht glücklich über diesen Krieg.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....