User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11872 von 32492 ErsteErste ... 10872 11372 11772 11822 11862 11868 11869 11870 11871 11872 11873 11874 11875 11876 11882 11922 11972 12372 12872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.711 bis 118.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Letzteres.
    Ja. Da kann man schon mal auf Schwabenpowers Gedanken "Account gekapert" kommen

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Vor den Entwicklungen war damals von vielen gewarnt worden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kenne seine Prophezeiungen und war immer der Meinung, daß das größtenteils völlig unrealistisch und unplausibel wäre. Da waren einfach zu viele Unwahrscheinlichkeiten drin, die mit den damaligen politischen Bündnissen und Block-Konstellationen nicht in Einklang zu bringen waren. Mittlerweile sieht das aber schon ganz anders aus.

Die meisten Sorgen bereitet mir halt die Aussage, daß unsere Bonzen einem brutalen, gnadenlosen und furchtbaren Volkszorn zum Opfer fallen. Aus meiner Sicht wäre das schrecklich und ich bete jetzt jede Nacht, daß so eine Katastrophe nicht eintritt.
    Also das Gehetze gegen erst die Ungeimpften, jetzt die Russen, oder Putin, Trump ist übles Mobbing.
    Daher unwahrscheinlich ist das nicht.

Diese geistig Umnachteten suchen immer einen Sündenbock.
    Wobei die Regierungsmitglieder aufgrund ihrer Inkompetenz sich natürlich anbieten.

Schauen wir mal.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Viele Ukrainer, die ich kennengelernt habe, haben ihr Häuschen in der Ukraine, was die hier nicht angeben, einige leben von der Stütze, und fliegen regelmässig rüber. Die werden in Deutschland bleiben, sehr viele.

Ich kann es nicht verstehen, wie man Millionen Menschen in ein bereits so dicht besiedeltes Gebiet non stop aufnehmen dauerhaft kann. Das gibt früher oder später den Kollaps.* Und wie gesagt fast alle betreiben Geschäfte mit dem Ursprungsland.

Notfalls würde ich denen ein Stück Land in Afrika kaufen.** Aber so geht es einfach nicht weiter, dass die ganze Welt einreisen darf und bleiben darf und durchgefüttert wird. Alles wird zugebaut.
    *Eher früher.
    **Gerade aus Afrika werden viele Millionen kommen lt. Migrationspakt und Flüchtlingspakt, beide von den Volkszertretern genehmigt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Laut deinen Prognosen müsste der Großteil der Bevölkerung des Westens doch ohnehin schon durch die Impfung tot umgefallen sein.
    Richtig, sind geistig abgestorben. Der Tod des Verstandes ist am schlimmsten....die Impfung wirkt

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und was nützt es denen mit einem Pro-Kopf-Einkommen von Costa Rica? Das ist weniger als Schwellenlandniveau. Wie oft denn noch?
    Wieso hat die NATO dann schlaflose Nächte vor so einem Schwellenland?

Hat es vlt. damit zu tun, das sie in 45 Minuten die USA zu Staub verwandeln kann? Fragen über Fragen.....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Seine Frage bzw. das was er da behauptet zeigt mehr als nur anschaulich, wie völlig verblödet der Durchschnittsbürger hier im Westen ist. Ja es ist eigentlich noch schlimmer, er interessiert sich sogar für Politik und schreibt hier seit Jahren und lässt dann so etwas hier ab. Schlimmer noch, das tut er selbst nach vielen Hinweisen.
    Bitte bei Damen etwas Milde urteilen. Die interessieren sich nicht für Politik.

Der Chef des BND (!) war kurz vor und während des russischen Gegenangriffs noch in Kiew, hat also den kiewer Angriff auf den Donbas aktiv mitorganisiert, der am 8.3.22 stattfinden sollte. Dazu die Waffenlieferungen, aber die BRD mache da nicht mit. Deutschland ist hier ohne jedes Wenn und Aber wieder einmal Täter gegen Russland, wie schon im 2. Weltkrieg.

Also ich habe es aufgegeben, jemanden hier überzeugen zu wollen.
    Wie jetzt? Schon vorher wurden massiv Waffen geliefert, wir dann aber angeklagt, es sei zur Invasion gekommen, weil allein Deutschland keine Waffen geliefert hat?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ein bisschen schmunzeln musste ich auch.
    Das ist Kloppi, wie wir ihn kennen...und schätzen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich geb Brain freeze Recht.

Überlege mal so einer wie Lauterbach würde in der Ukraine Präsident.
    Da ist offenbar alles möglich.
    Nun, auch Lauterbach hat nicht die totale Corona-Diktatur ausgerufen. Weil es eben doch Realitäten gibt, die nicht durch Wunschdenken wegzuzaubern sind. Ich gebe ja zu, dass es Versuche gibt und rhetorisches Theaterdonner, welches eskalieren kann. Aber es muss nicht deswegen auch so kommen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Gehörst Du zu den komplett unkontaktierten Völkern, die abgeschieden von jeglicher Information leben?
    Nein, ich gehöre zu denen, die Augen im Kopf haben und gern Beweise für irgendwelche Behauptungen hätten. Also lass Dich nicht aufhalten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum fliehen Ukrainer nach Deutschland? Schwierig zu beantworten
    Momentan bleibt Ihnen kaum was anders übrig.
    Unsere Regierungen kaufen auch lieber Waffen, die in die Ukraine gebracht werden und von den Russen pulverisiert werden.
    Könnte man auch anders machen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer