„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich kenne seine Prophezeiungen und war immer der Meinung, daß das größtenteils völlig unrealistisch und unplausibel wäre. Da waren einfach zu viele Unwahrscheinlichkeiten drin, die mit den damaligen politischen Bündnissen und Block-Konstellationen nicht in Einklang zu bringen waren. Mittlerweile sieht das aber schon ganz anders aus.
Die meisten Sorgen bereitet mir halt die Aussage, daß unsere Bonzen einem brutalen, gnadenlosen und furchtbaren Volkszorn zum Opfer fallen. Aus meiner Sicht wäre das schrecklich und ich bete jetzt jede Nacht, daß so eine Katastrophe nicht eintritt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Viele Ukrainer, die ich kennengelernt habe, haben ihr Häuschen in der Ukraine, was die hier nicht angeben, einige leben von der Stütze, und fliegen regelmässig rüber. Die werden in Deutschland bleiben, sehr viele.
Ich kann es nicht verstehen, wie man Millionen Menschen in ein bereits so dicht besiedeltes Gebiet non stop aufnehmen dauerhaft kann. Das gibt früher oder später den Kollaps. Und wie gesagt fast alle betreiben Geschäfte mit dem Ursprungsland.
Notfalls würde ich denen ein Stück Land in Afrika kaufen. Aber so geht es einfach nicht weiter, dass die ganze Welt einreisen darf und bleiben darf und durchgefüttert wird. Alles wird zugebaut.