User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11871 von 32492 ErsteErste ... 10871 11371 11771 11821 11861 11867 11868 11869 11870 11871 11872 11873 11874 11875 11881 11921 11971 12371 12871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.701 bis 118.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kenne seine Prophezeiungen und war immer der Meinung, daß das größtenteils völlig unrealistisch und unplausibel wäre. Da waren einfach zu viele Unwahrscheinlichkeiten drin, die mit den damaligen politischen Bündnissen und Block-Konstellationen nicht in Einklang zu bringen waren. Mittlerweile sieht das aber schon ganz anders aus.

Die meisten Sorgen bereitet mir halt die Aussage, daß unsere Bonzen einem brutalen, gnadenlosen und furchtbaren Volkszorn zum Opfer fallen. Aus meiner Sicht wäre das schrecklich und ich bete jetzt jede Nacht, daß so eine Katastrophe nicht eintritt.
    Sorgen? Welche Sorgen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Viele Ukrainer die ich kennengelernt habe, haben ihr Häuschen in der Ukraine, was die hier nicht angeben, einige leben von der Stütze, und fliegen regelmässig rüber. Die werden in Deutschland bleiben, sehr viele.

Ich kann es nicht verstehen, wie man Millionen Menschen in ein bereits so dicht besiedeltes Gebiet non stop aufnehmen dauerhaft kann. Das gibt früher oder später den Kollaps. Und wie gesagt fast alle betreiben Geschäfte mit dem Ursprungsland.

Notfalls würde ich denen ein Stück Land in Afrika kaufen. Aber so geht es einfach nicht weiter, dass die ganze Welt einreisen darf und bleiben darf und durchgefüttert wird. Alles wird zugebaut.
    Was erwartest du von dieser voll verblödeten Verbrecherregierung? Nach 16 Jahren Merkel, betätigen sie nur noch die Spülung.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein schönes Benutzerbild
    Mhm... dient nur zur Provokation.
    Andere User hier haben Negerbilder mit Blondinen drin.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kenne seine Prophezeiungen und war immer der Meinung, daß das größtenteils völlig unrealistisch und unplausibel wäre. Da waren einfach zu viele Unwahrscheinlichkeiten drin, die mit den damaligen politischen Bündnissen und Block-Konstellationen nicht in Einklang zu bringen waren. Mittlerweile sieht das aber schon ganz anders aus.

Die meisten Sorgen bereitet mir halt die Aussage, daß unsere Bonzen einem brutalen, gnadenlosen und furchtbaren Volkszorn zum Opfer fallen. Aus meiner Sicht wäre das schrecklich und ich bete jetzt jede Nacht, daß so eine Katastrophe nicht eintritt.
    Denke mal lieber an den Blitzkrieg gegen Polen usw., den er sah und der zu WKIII eskaliert.
    Da geht es nicht nur um ein paar Bonzen in der BRD.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ist ja gut, Junge. Vielleicht hat Klabauterbach noch ne Gummizelle für Dich.
    Eine Stadt in China hat mehr Einwohner als 80 Deiner "Staaten". Aber Du hast recht. Wenn Niue und Nauru ernst machen, dann wirds eng für Putin.
    Niue und Nauru haben große Reserven an Vogelkacke, könnte man Biowaffen draus machen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die hellseherischen Fähigkeiten oder die 180 Grad Wende?
    Letzteres. Vor den Entwicklungen war damals von vielen gewarnt worden.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Was erwartest du von dieser voll verblödeten Verbrecherregierung? Nach 16 Jahren Merkel, betätigen sie nur noch die Spülung.
    Erwartungen habe ich an die schon mal keine.
    Früher oder später kommen die wohl weg.

Wie ist halt die grosse Frage.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Sorgen? Welche Sorgen?
    War wohl Verwechslung mit Hoffnung

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Viele Ukrainer, die ich kennengelernt habe, haben ihr Häuschen in der Ukraine, was die hier nicht angeben, einige leben von der Stütze, und fliegen regelmässig rüber. Die werden in Deutschland bleiben, sehr viele.

Ich kann es nicht verstehen, wie man Millionen Menschen in ein bereits so dicht besiedeltes Gebiet non stop aufnehmen dauerhaft kann. Das gibt früher oder später den Kollaps. Und wie gesagt fast alle betreiben Geschäfte mit dem Ursprungsland.

Notfalls würde ich denen ein Stück Land in Afrika kaufen. Aber so geht es einfach nicht weiter, dass die ganze Welt einreisen darf und bleiben darf und durchgefüttert wird. Alles wird zugebaut.
    Warum fliehen Ukrainer nach Deutschland? Schwierig zu beantworten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen nächstes Jahr 50% Inflation hat, gehen eher hier die Lichter aus.

---
    Heute erfahren...der Sohn meiner EXFrau hat heute bei dem Goldhändler meines Vertrauens, nach dem er gefragt hatte, für 6200 € Gold bestellt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer