Du Putinologe lügst dir was zusammen. Ich kenne ihn schließlich deiner Aussage nach am besten von allen hier. Putin war zu seinen Dräsdner Zeiten schließlich mein Saufkumpan. Heute noch prosten wir uns über die App [Links nur für registrierte Nutzer] zu. Nein, Putins Verhalten ist nicht mit seiner Zeit beim KGB zu erklären. Isch schwör! Das muss eine scheinbar unerklärliche Bestrahlung aus dem Weltraum verursacht haben. Entweder Außerirdische, die die Erde zum ultimativen Endkampf, also zur definitiven Nullsetzung bringen wollen oder ein US-Geheimdienst, der über außerirdische Technologien verfügt, die er sich in der Area 51 aneignen konnte, stecken dahinter. Also auch Außerirdische.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Davon gehe ich aus. Aber an den Wahnsinn unseres Bundestages kommen sie bei weitem nicht ran.
Das gehört sicherlich auch dazu. Putin warnte schon vor einigen Jahren, dass sich das Zeitfenster für Russland schliesst. Wenn man noch länger zuschaut, kann man sich im Falle eines Krieges nicht mehr gegen den Westen/NATO/USA behaupten. Damit hat er wohl recht. Ich denke die Geschichte hat großes Potential zu eskalieren und Europa reinzuziehen und prophezeie, dass alsbald Granaten im NATO-Gebiet einschlagen werden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Angriff nahe Lwiw könnte Waffenhub gegolten haben
Bei dem russischen Raketenangriff in unmittelbarer Nähe der polnischen Grenze am Sonntag könnte es sich um einen gezielten Schlag auf einen der Verteilungspunkte für ankommende Waffenlieferungen aus dem Westen an die Ukraine gehandelt haben. Zu dieser Einschätzung kommt Oberst Markus Reisner, Leiter der Entwicklungsabteilung der Theresianischen Militärakademie, gegenüber der APA. "Dafür spricht der Einsatz einer hohen Anzahl an seegestützten präzisen Marschflugkörpern."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Waffenverteilzentrum