User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11834 von 32492 ErsteErste ... 10834 11334 11734 11784 11824 11830 11831 11832 11833 11834 11835 11836 11837 11838 11844 11884 11934 12334 12834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.331 bis 118.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das ist zu befürchten, allerdings hat sich die geopolitische Lage grundlegend verändert. Bis '45 war die Welt von uns Weißen beherrscht. Auch demographisch stand es gut um blonde und blauäugige Rassen.

Heute verlieren wir Weißen immer mehr Macht und Einfluss. Jene können aber nur in unserer Mitte bzw. aus den USA heraus Renditen einfahren. Die aufstrebenden Nationen in Asien würden sie nicht akzeptieren.

Mit dem Niedergang der weißen Rassen geht auch die Macht jener zu Ende.
    Es wird aber weder der Osten, noch Afrika sein, was ihnen den Todesstoß versetzt. Sondern Europa. Was sich jetzt erhebt. Und nach dem Sieg über Jene, könnte der Osten als der große Sieger dastehen, wenn nukleare Mondlandschaften zu beherrschen das Endziel ist.
    Es braucht nur noch den charismatischen Europäer. Noch ist er nicht zu sehen, aber man muss besonders Deutsche und Österreicher im Auge behalten!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich nicht,
    denn dann haben wir den nächsten Konflikt um Taiwan.
    Und da sind dann die USA militärisch mit dabei, siehe Taiwan Relations Act,
    mit dann offenen Ausgang beim Einsatz der Waffen.....
    China hat jetzt eine passende Gelegenheit. Auch der Iran, siehe link

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, aber es wird weitaus teurer und Zeitintensiver, als gedacht. Aber gerade die Schwäche Amerikas gibt ihm Chancen, sich neu zu organisieren. In Georgien hat Bush damals gedroht, die Russen mit Marschflugkörpern anzugreifen, wenn sie weiter auf Tiflis zumarschieren. Hier sagt die NATO immer nur, was sie alles nicht tun wird aus Angst vor dem Atomkrieg. Das ergibt neue Möglichkeiten, die Russland vorher nie hatte.
    Ich glaube das ist so eine Art Endkampf. Ob der noch richtig eskaliert bleibt abzuwarten, aber wenn er vorbei ist, wird es dieses Russland wahrscheinlich nicht mehr geben. Die Jugend hat keine Lust auf einen Vorhang 2.0. Das System Putin wird das politisch nicht überleben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich nicht,
    denn dann haben wir den nächsten Konflikt um Taiwan.
    Und da sind dann die USA militärisch mit dabei, siehe Taiwan Relations Act,
    mit dann offenen Ausgang beim Einsatz der Waffen.....
    Taiwan ist weit weg.

Der Ukraine-Krieg wird aber zu einem Erstarken nicht-westlicher Nationen führen.
    Die Sanktionen werden sich gegen die wenden, die sie durchführen, wogegen RU und andere nicht-westliche Länder sich vom Dollar und dem westlichen Finanzsystem befreien müssen.

Der überschuldete und marode Westen steht jetzt also selbst vor dem Fall.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das sind Angehörige der ukrainischen Minderheit im Südosten der Ukraine, die hauptsächlich von Russen bewohnt wird.
    Also sind das alle Nazis, die abgeurteilt werden sollten?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist so eine Art Endkampf. Ob der noch richtig eskaliert bleibt abzuwarten, aber wenn er vorbei ist, wird es dieses Russland wahrscheinlich nicht mehr geben. Die Jugend hat keine Lust auf einen Vorhang 2.0. Das System Putin wird das politisch nicht überleben.
    Lachhaft, Russland ist konservativ und nachhaltig der dekadente Westen nicht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Im Südosten der Ukraine sind fast alles Russen, und die wurden seit 2014 von Kiew entfremdet (Sprachengesetz und andere Schoten). Dieses Bild entstand daher mit Sicherheit nicht im Südosten der Ukraine.

Nachtrag: Obwohl, ein paar hundert Ukrainer wird man wohl schon für eine Demo zusammenbringen. Könnte also doch sein, dass das in Cherson am Unterlauf des Dnepr ist.
    Man müßte meinen, dass man diesen Platz und dem Gebäude im Internet irgendwo finden müßte - ist aber nicht. Das sieht dort (angeblich) eher so aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vorerst nicht, Europa ist noch nicht so richtig vereint unter einem charismatischem Anführer. Sobald der da ist, wird es todernst. Wäre er schon da, hätten wir schon den 3. Weltkrieg. Aber solange in Jerusalem kein 3. Tempel steht, können wir noch hoffen, dass das alles erst mal lokal begrenzt bleibt. Diese begrenzten Konflikte werden zunehmen und für die Menschen dort wird es natürlich schlimm.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich bin so etwas von enttäuscht, um 1990 freute ich mich, das wird eine schöne neue Welt werden, Kriege im Zusammenhang mit dem kalten Krieg wird es nie wieder geben. Aber die Menschheit liebt keine schöne friedlich neue Welt, das finde ich richtig schade.
    Ja, finde ich auch. Die Dussel in Washington konnten es einfach nicht lassen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Nach der gewaltsamen Entsorgung kann man ja den ehemaligen Präsidenten wieder einsetzen. So meinte ich das eigentlich auch.

Unterschätze mal die Menschheit nicht. Die hat was mit Kakerlaken gemein. Die rottet man auch nicht so leicht aus.
    Gut, nach WKIII geht es wieder mit Steinkeulen los.

Sehe ich in deinem Signaturbild etwa die Herrschaft über die Milchstrasse?
    Hochmut kommt vor dem Fall!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer