Ich hoffe, dass sich da alle raushalten werden. Die Polen haben schon den Anfang versucht, sich da nicht rauszuhalten. Warum, kann ich nicht nachvollziehen, denn die Folgen hätten Polen eigentlich klar sein müssen.
Und die Sanktionen, na, ja, die finde ich auch nicht besonders "hilfreich" und auch nicht eine Frau Baerbock, die jetzt vor der Weltöffentlichkeit proklamiert, die Ukraine solle in die EU und auch der gesamte Westbalkan und Georgien etc. Besser kann man gar nicht zündeln.
Also ich habe jetzt Frontday 17 und 18 bei bachheimer gelesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich komme da nicht mehr mit, was es dort alles an militärischen Gruppen in der Ukraine gibt.
Das sind die Nationale Front von Aidar, dann die Asow-Nazis, dann rennen da Polen und Amerikaner herum etc.pp.
Videos von Soldaten mit orientalischer Musik, man meint man ist in der Döner Bude.
Bachheimer berichtet von beiden Seiten. Imteressante Seite wer es noch nicht kennt.
Also Leute, mir schwirrt der Kopf.
Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.