Das ist ja wiedermal eine richtig schwache Antwort. Zumal mich interessieren würde an welcher Stelle der Stubentiger lügt. Und - Wie hälst du es mit den Lügen eines Lawrow???
Merkst du eigentlich, daß du es bist, der die Menschen einem marxistischen Politkommissar gleich, in Schubladen kategorisiert und aburteilt.
Klopperhorst und ich hassen uns. Das wissen wir. Er ist gegen mich schon mit sehr zweifelhaften Vorwürfen vorgegangen. Aber er ist halt nicht der Putin hier.
Freunde kommen und gehen. Aber einen echten Feind. Den pflegt man und behält so im Blick wie man selber nie sein möchte.
Klopperhorst und ich hassen uns. Das wissen wir. Er ist gegen mich schon mit sehr zweifelhaften Vorwürfen vorgegangen. Aber er ist halt nicht der Putin hier.
Freunde kommen und gehen. Aber einen echten Feind. Den pflegt man und behält so im Blick wie man selber nie sein möchte.
nein merkt er nicht, im Windmühlenthread hat er sich als Stalinist geoutet, er kann nicht anders, gelernt ist eben halt gelernt
Seine Frage war interessant. Leider konnte der Virologe und Konfliktforscher hamburger darauf keine richtige Antwort geben.
Wie hältst DU es mit den Lügen eines Lawrow????