Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich bin Anhänger von niemandem.
Und, ich will auch nicht diesen beschissenen Krieg.
Aber, ich will auch nicht ständig von unseren Machthabern belogen und in irgend einen Krieg hineingezogen werden.
Und sei es durch Waffenlieferungen, Propaganda, etc. ... in einen laufenden kriegerischen Konflikt!
So ein Humbug. Bis in die frühen 2000er stand es Russland offen ebenfalls der NATO beizutreten. Und bis 2004 als Putin mit Chirac und Schröder als Gegner des amerikanischen Irak-Kriegs zusammenstanden hatte man den Eindruck dass Russland sich auf dem richtigen Weg befand. Es war dann allerdings Putin der nach und nach immer autokratischer wurde. Und schon 2014 wurde klar dass er vor keinem Gewaltakt zurückschreckte um die Wiederrichtung des alten Russland vorranzutreiben.
Am Schlimmsten finde ich deine Verunglimpfung der ehemaligen Staaten des Ostblocks die ja selbst erlebt haben wozu Moskau fähig ist. Es waren ja sowjetische Panzer die nach Budapest und Prag rollten als die Menschen sich befreien wollten vom Diktat Moskaus. Wenn man sich dem Wunsch dieser Staaten verweigert hätte dann wäre es mehr als wahrscheinlich dass Putins Panzer direkt in diese Länder weiterrollen würden. Und dann hat dieser Potentat noch die Nerven zu verlangen dass die ehemaligen Ostblock-Staaten sich entwaffnen und auf die Gnade Putins hoffen sollen. Aber wer soll Putin oder Lawrow noch glauben der ja noch kurz vor der Invasion log dass man nicht vorhat in die Ukraine einzumarschieren?
Also wer einen Altbau daemmt dem ist ja auch nicht mehr zu helfen. Diffusionsoffene Bausubstanz mehr oder minder luftdicht zuzupappen. Was allerdings schade ist, dass die meisten Altbauten schlecht verputzt sind und deshalb mit Raufaser tapeziert. Klar, Preisfrage. Aber einen schönen Altbau schön mineralisch verputzt, mit Stuck meinetwegen, und dann mit reiner Silikat gestrichen ist kaum zu toppen für meinen Geschmack. Gesundes und schoenes wohnen, was aber durch das idiotische sozialfaschistische Mietgesetz wieder weitgehend verhindert wird. Die Daemmdummbatzen fangen dann mit Der Algen und Schimmelbekämpfung an, aus ökologischen Gründen.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Die US-Boys hatten ja seit 2014 Zeit, den Laden militärisch auf Vordermann zu bringen. Da wurden alles reingepumpt was nur geht. Die hohen ukrainischen Offiziere bekommen gar Medaillen der US-Army verliehenPraktisch kann man die ukrainische Armee als eine Außenstelle der US-Army bezeichnen, wegen meiner auch Proxy.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.