User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11781 von 32492 ErsteErste ... 10781 11281 11681 11731 11771 11777 11778 11779 11780 11781 11782 11783 11784 11785 11791 11831 11881 12281 12781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.801 bis 117.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Die Leute wollen hungern und frieren....für einen guten Zweck. Die ziehen auch in den Keller oder auf den Speicher, um ihre Wohnung für Flüchtlinge frei zu machen. Die demonstrieren auch gegen Abschiebung von Messerer-und Vergewaltiger-refugees.
    Ich glaube, wenn die Inflation erst ungebremst Raum greift - und unsere Regierung macht im Gegensatz zu allen Regierungen der Nachbarländer nichts bzw. packt auch noch eine CO-2-Abgabe obendrauf - dann ist ein Gegensteuern auch nicht mehr möglich. Aber unsere Laiendarsteller begreifen das nicht. Sie drücken einfach mal Knöpfe und gucken, was dabei rauskommt.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Deutsche haben in der Ukraine nichts zu suchen. Weder dieses Söldner und Freiwilligenpack, noch der heutige Möchtegern Reinhard Gehlen vom BND, der den Angriff auf die Ostukraine durch Kiew mitorganisiert hat.

Hätte Russland am ersten Tag einen Enthauptungschlag gegen die Kiewer Führung versucht, wäre er jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit tot ...
    Und du Putin-arschlecker meinst du musst das Symbol das sich die Invasionstruppen auf die Panzer malen als Profilbild nutzen zu müssen.

Ein Scheißdreck bist du.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    ...Inder kenne ich nur von Fake-Microsoft-Betrugsanrufen.
    Die machen neuerdings Fake-Europol-Betrugsanrufe.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war mal bei der Armee, sogar in der Offiziersausbildung und hätte damals auf den Balkan gehen können (1997), lehnte aber ab.
    Panzeraufklärungsbataillon Eutin/SH.
    Was willst du?

---
    Dass Laienstrategien am Schreibtisch der warmen Stube etwas ganz anderes sind als die Wirklichkeit eines tatsächlichen Krieges.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Oh ja.
    Der berühmt berüchtigte Kampf gegen Rechts unserer überzeugten Demokraten, die gar nicht schnelle genug einen Krieg gegen Rußland herbeireden konnten.
    das ist genau wie 1896 als die Saturday Review mit ihrer wöchentlichen Hetzreihe "Deutschland muss vernichtet werden" begann

Zitat von mick31 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was bist du für eine Sau, jubelst wenn mutige Deutsche Männer sterben, du Sau.
    was ist denn mit dir los Sind deine Tabletten alle oder hast du die falschen erwischt Wenn die freiwillig dahin gehen und für den Komiker& Amis ins Gras beißen wollen hab ich eher Mitleid, mit Mut hat das wohl wenig zu tun, sondern eher Blödheit, die denken wohl das ist ein Videospiel.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dass Laienstrategien am Schreibtisch der warmen Stube etwas ganz anderes sind als die Wirklichkeit eines tatsächlichen Krieges.
    Achja, und du kannst das auf einmal beurteilen, obwohl du wahrscheinlich selbst noch nie echten Krieg erlebtest?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achja, und du kannst das auf einmal beurteilen, obwohl du wahrscheinlich selbst noch nie echten Krieg erlebtest?

---
    Nein, habe ich nicht wie alle Deutschen, gottseidank. Ich habe allerdings viele Unfallopfer gesehen und viele Sterbende. Das sieht nicht immer schön aus, glaube mir.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Als Z 2 war ich am Schluß Fähnrich.Hast Du rangmäßig/wissensmäßig mehr zu bieten ?
    davon merkt man hier aber teilweise überhaupt nichts

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht wie alle Deutschen, gottseidank. Ich habe allerdings viele Unfallopfer gesehen und viele Sterbende. Das sieht nicht immer schön aus, glaube mir.
    Klar kann man Militärtaktik beurteilen, auch wenn man selbst noch nicht im echten Gefecht stand.

Die Lernkurve ist etwas, was in jeder Fähigkeit zutage tritt.
    Je länger der Ukraine-Krieg dauert, umso besser wird die russische Armee werden, das liegt einfach in der Natur der Sache.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    im Balkan versteht man Putin, die Albaner ebenso. Die Amis sind die Kravallmacher und dann diese Nazi Mord Banden dort auch von Deutschland finanziert. Die NATO weiss nicht mehr was sie machen soll. Sah letzte Woche bei Triest, Militaer Patrolien fahren, in Kroatien ebenso. In Albanien, Montenegro ist Alles ruhig, die sollen uns erst einmal vorher mit dem Covid Betrug ebensoi
    Ja, die kennen noch genau die Geschichte mit Kosovo etc.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer