User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11780 von 32492 ErsteErste ... 10780 11280 11680 11730 11770 11776 11777 11778 11779 11780 11781 11782 11783 11784 11790 11830 11880 12280 12780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.791 bis 117.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich höre immer wieder, daß sie ab 1.1.2024 einen Lastenausgleich machen wollen. 50% Hypothek zu Gunsten des Staates auf jedes Haus.
    Hörst du nur oder hast du was Belastbares? Ich höre nämlich solches nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    China ist schon lange dabei.

Das sind die lachenden Dritten.

Während Dummdoof EU und Amerikaner und auch die Russen sich gegenseitig zerfleischen.

Sehr praktisch für China.

Also geht es hier um viel mehr. Selenskij hat auch mit China Kontakte und Geschäfte abgeschlossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Artikel ist einen Tag vor Kriegsausbruch
    Chinesen verraten versehentlich militärische Geheimissse von Russland
    Der Artikel ist ebenfalls einen Tag vor Kriegsausbruch.
    Man kann es wenden, wie man will, da steckt doch schon wesentlich mehr hinter, meiner bescheidenen Meinung nach.
    Gewinner sind so oder so die Chinesen und die Amerikaner bei diesem Krieg.
    Quertreiber ist Präsident Selenskij.
    China macht einfach weiter, sie hatten wie du zeigst auch vor dem Krieg gute Handelsbeziehungen zur Ukraine, zu Russland wurden sie gerade stark verbessert (Öl und Gas von Russland).

Selensky ist Völkerrechtsbrecher und Kriegsverbrecher durch den Angriffskrieg gegen den Donbass mit Artilleriebombardement der Wohngebiete.
    Der wird entmachtet und entsorgt.

Die Amis sind großer Verlierer: Die Benzinpreise stiegen schon um 60% und werden schnell weiter steigen, und sie bekommen die Ukraine nicht in die NATO, die Aufstellung von Raketen dort entfällt.

Rußland ist ebenfalls Gewinner, sie beseitigen diese Bedrohung durch die NATO, beenden den Krieg gegen den Donbass und dieser wird wohl demnächst zu Russland gehören. Außerdem können sie ihr Öl jetzt teurer verkaufen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich durch die USA bedroht. Gäbe es keine USA, gäbe es den Krieg jetzt nicht und keine Provokation an russische Grenzen gerichtet.
    Du fühlst dich durch die USA bedroht? Ernsthaft?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Keine Angst, der alte Sack predigt wieder Wein und säuft Wein.

fallen für Gaucks Büro in den Räumlichkeiten des Deutschen Bundestags allein Personalkosten in Höhe von 385.000 Euro an. Nach Informationen des Magazins arbeiten für Gauck fünf zum Teil hoch bezahlte Beamte und Mitarbeiter.

Zu den Personalkosten kommen die Aufwendungen für Umbaumaßnahmen in den Büros, die Gauck in einer Liegenschaft des Deutschen Bundestages bezogen hat. So wurden Sicherheitstüren am Präsidententrakt und eine abschließbare Präsidententoilette zu Kosten von insgesamt 52.000 Euro installiert. Zusätzlich schlug die Möblierung des Arbeitsraums von Gauck mit 35.000 Euro zu Buche, wie das Bundespräsidialamt auf Anfrage bestätigte.

Ja das Scheißhaus ist für ihn extrem wichtig

Manche haben Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, beim Teutates, und manche haben Angst, beim Scheißen erschlagen zu werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe dich gefragt, ob DU schon mal einen echten Krieg erlebt hast...??
    Ich antworte auf diese dämliche Frage nicht, weil die Antwort klar sein sollte.
    Ich weiss aber, was du damit bezweckst, dass nur jemand, der angeblich echten Krieg erlebte,
    die Situation in der Ukraine beurteilen könnte.
    Du hast dich hier wieder mal als rhetorische Lachnummer gezeigt, du seichter Held.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...
    Die Amis sind großer Verlierer: Die Benzinpreise stiegen schon um 60% und werden schnell weiter steigen, und sie bekommen die Ukraine nicht in die NATO, die Aufstellung von Raketen dort entfällt.

Rußland ist ebenfalls Gewinner, sie beseitigen diese Bedrohung durch die NATO, beenden den Krieg gegen den Donbass und dieser wird wohl demnächst zu Russland gehören. Außerdem können sie ihr Öl jetzt teurer verkaufen.
    Pimmel Komoedant Selensky und seine Deutschen Banden, werden Alles verlieren.

Und Deutschland ist erneut der grosse Verlierer. die verlieren ihre Tochterfirmen, Joint Venture, Hafen Odessa usw

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich antworte auf diese dämliche Frage nicht, weil die Antwort klar sein sollte.
    Ich weiss aber, was du damit bezweckst, dass nur jemand, der angeblich echten Krieg erlebte,
    die Situation in der Ukraine beurteilen könnte.
    Du hast dich hier wieder mal als rhetorische Lachnummer gezeigt, du seichter Held.

---
    Du referierst hier über einen Krieg, während du selber im Warmen und im Trockenen sitzt. Vielleicht solltest du das bei deinen strategischen Betrachtungen ein wenig berücksichtigen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du referierst hier über einen Krieg, während du selber im Warmen und im Trockenen sitzt. ...
    Ich war mal bei der Armee, sogar in der Offiziersausbildung und hätte damals auf den Balkan gehen können (1997), lehnte aber ab.
    Panzeraufklärungsbataillon Eutin/SH.
    Was willst du?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass wir EU und NATO beseitigen und sich Europa von diesem NWO-Moloch freimacht und wieder gesundet
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war mal bei der Armee, sogar in der Offiziersausbildung und hätte damals auf den Balkan gehen können (1997), lehnte aber ab.
    Panzeraufklärungsbataillon Eutin/SH.
    Was willst du?

---
    Als Z 2 war ich am Schluß Fähnrich.Hast Du rangmäßig/wissensmäßig mehr zu bieten ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer