User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11734 von 32492 ErsteErste ... 10734 11234 11634 11684 11724 11730 11731 11732 11733 11734 11735 11736 11737 11738 11744 11784 11834 12234 12734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.331 bis 117.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Alpspitze Benutzerbild von Vespasian

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Shahirrim ist in Ordnung, nur im Falle Rußlands hat er sich von der westlichen Propaganda einlullen lassen ... so wie du anfangs bei Corona, also locker bleiben. Beim Wikinger kommen noch irgendwelche Prophezeiungen seiner Freikirche dazu, die leider zu einer Art Tunnelblick führen. Es ist sonnenklar, daß sich die Russen sehr genau überlegt haben, was sie machen. Dafür steht für sie viel zu viel auf dem Spiel. Daß der Westen komplett durchdreht, konnte sich jedes Kleinkind vorstellen und ausgerechnet die Russen sollen das falsch eingeschätzt haben? Lachhaft.
    Man muss davon ausgehen, dass die russische Seite alle Szenarien durchgespielt hat, bevor sie in die Ukraine sind. Allerdings verwundert es schon, dass der Militärkonvoi solche Probleme hat und von außen einfach unter Beschuss steht.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich war da auch mal 18 Monate oben aufm Berg
    Das war wohl auf der Stadtseite rechts der Saale beim Bismarkturm, die DR Schule war auf der linken Seite bei der Feldpulle. Jetzt dürfte Tönnis davor sein.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Terminator, Sly & Transporter sollen auch schon ihre Sachen packen
    Expendables und Disposables haben die Ukrainer schon genug.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du hast alles, schön, aber macht das alles Spaß in einer kalten Bude? Denk dran wir müssen frieren für die Freiheit und das Klima
    Das ist unsere staatsbürgerliche Pflicht. Wenn sogar Pfarrer Gauck mit gutem Beispiel vorangeht, dürfen wir da erst recht nicht zurückstehen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Alpspitze Benutzerbild von Vespasian

Melitopol hat eine pro russische Bürgermeisterin.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also ich habs mollig warm. Allerdings hat unsere Hausverwaltung auch im letzten Jahr genug eingekauft.

Du wirst auch noch die Chance kriegen, Dir den Gefrierfleischorden zu verdienen - und dafür mußt Du nicht mal nach Rußland.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Vespasian Beitrag anzeigen
    Man muss davon ausgehen, dass die russische Seite alle Szenarien durchgespielt hat, bevor sie in die Ukraine sind. Allerdings verwundert es schon, dass der Militärkonvoi solche Probleme hat und von außen einfach unter Beschuss steht.
    Das Leben eines Soldaten war für die Russen noch nie besonders wertvoll, sie verteidigen ihre Heimat (bzw. ihre Landsleute), da wird erwartet, daß sie dafür auch notfalls fallen. Wir sollten das nicht durch die Brille des verweichlichten BRD-"Deutschen" beurteilen. So wie ich die Sache sehe, kämpfen sie mit "angezogener Handbremse" gegen die Ukrainer, ihr Brudervolk, während die Ukrainer keine Skupel haben, die "Moskowiter" maximal zu vernichten. Das ist natürlich ein Problem, aber sie haben genug Reserven, wenn die Kriegsziele (die wir nicht kennen) wirklich in Gefahr sein sollten.
    Ex septentrione lux

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

++++++ Die Türkei wird laut dem Sprecher des türkischen Präsidenten Erdoğan keine Sanktionen gegen Russland verhängen. Stattdessen werde Ankara sich dafür einsetzen, den Dialog mit dem Kreml aufrechtzuerhalten. ++++++

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist unsere staatsbürgerliche Pflicht. Wenn sogar Pfarrer Gauck mit gutem Beispiel vorangeht, dürfen wir da erst recht nicht zurückstehen.
    Keine Angst, der alte Sack predigt wieder Wein und säuft Wein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

fallen für Gaucks Büro in den Räumlichkeiten des Deutschen Bundestags allein Personalkosten in Höhe von 385.000 Euro an. Nach Informationen des Magazins arbeiten für Gauck fünf zum Teil hoch bezahlte Beamte und Mitarbeiter.

Zu den Personalkosten kommen die Aufwendungen für Umbaumaßnahmen in den Büros, die Gauck in einer Liegenschaft des Deutschen Bundestages bezogen hat. So wurden Sicherheitstüren am Präsidententrakt und eine abschließbare Präsidententoilette zu Kosten von insgesamt 52.000 Euro installiert. Zusätzlich schlug die Möblierung des Arbeitsraums von Gauck mit 35.000 Euro zu Buche, wie das Bundespräsidialamt auf Anfrage bestätigte.

Ja das Scheißhaus ist für ihn extrem wichtig

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du kannst mich mit deinem dämlichen saudoofen BRD Psycho Gelaber am Arsch lecken.

Seit Tagen unterstellst du Putin irgendwelche Psycho Krankheiten, und jetzt gehts die Etagen tiefer.
    Die Russen agieren in der Ukraine und in der Außenpolitik alles andere als kopflos oder irre.
    Putin hat sich seine Geisteskrankheit selbst attestiert; seine TV-Ansprachen sind dafür ein dokumentierter Beleg. Deswegen agieren die Russen in der Ukraine nicht kopflos und irre, aber definitiv verbrecherisch und menschenverachtend und dabei bestreite ich nicht mal die ukrainische Propaganda, die zweifelsohne gegeben ist.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer