Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Melitopol hat eine pro russische Bürgermeisterin.

Das Leben eines Soldaten war für die Russen noch nie besonders wertvoll, sie verteidigen ihre Heimat (bzw. ihre Landsleute), da wird erwartet, daß sie dafür auch notfalls fallen. Wir sollten das nicht durch die Brille des verweichlichten BRD-"Deutschen" beurteilen. So wie ich die Sache sehe, kämpfen sie mit "angezogener Handbremse" gegen die Ukrainer, ihr Brudervolk, während die Ukrainer keine Skupel haben, die "Moskowiter" maximal zu vernichten. Das ist natürlich ein Problem, aber sie haben genug Reserven, wenn die Kriegsziele (die wir nicht kennen) wirklich in Gefahr sein sollten.
Ex septentrione lux
++++++ Die Türkei wird laut dem Sprecher des türkischen Präsidenten Erdoğan keine Sanktionen gegen Russland verhängen. Stattdessen werde Ankara sich dafür einsetzen, den Dialog mit dem Kreml aufrechtzuerhalten. ++++++
Keine Angst, der alte Sack predigt wieder Wein und säuft Wein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
fallen für Gaucks Büro in den Räumlichkeiten des Deutschen Bundestags allein Personalkosten in Höhe von 385.000 Euro an. Nach Informationen des Magazins arbeiten für Gauck fünf zum Teil hoch bezahlte Beamte und Mitarbeiter.
Zu den Personalkosten kommen die Aufwendungen für Umbaumaßnahmen in den Büros, die Gauck in einer Liegenschaft des Deutschen Bundestages bezogen hat. So wurden Sicherheitstüren am Präsidententrakt und eine abschließbare Präsidententoilette zu Kosten von insgesamt 52.000 Euro installiert. Zusätzlich schlug die Möblierung des Arbeitsraums von Gauck mit 35.000 Euro zu Buche, wie das Bundespräsidialamt auf Anfrage bestätigte.
Ja das Scheißhaus ist für ihn extrem wichtig![]()
Putin hat sich seine Geisteskrankheit selbst attestiert; seine TV-Ansprachen sind dafür ein dokumentierter Beleg. Deswegen agieren die Russen in der Ukraine nicht kopflos und irre, aber definitiv verbrecherisch und menschenverachtend und dabei bestreite ich nicht mal die ukrainische Propaganda, die zweifelsohne gegeben ist.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.