Die russischen Sanktionen gegen den Westen sollen nächste Woche 14.03.-16.03. verkündet werden.
Gas wird es aber nicht sein was Russland sanktionieren wird.
Die russischen Sanktionen gegen den Westen sollen nächste Woche 14.03.-16.03. verkündet werden.
Gas wird es aber nicht sein was Russland sanktionieren wird.
Geändert von Panther (12.03.2022 um 22:44 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Shahirrim ist in Ordnung, nur im Falle Rußlands hat er sich von der westlichen Propaganda einlullen lassen ... so wie du anfangs bei Corona, also locker bleiben. Beim Wikinger kommen noch irgendwelche Prophezeiungen seiner Freikirche dazu, die leider zu einer Art Tunnelblick führen. Es ist sonnenklar, daß sich die Russen sehr genau überlegt haben, was sie machen. Dafür steht für sie viel zu viel auf dem Spiel. Daß der Westen komplett durchdreht, konnte sich jedes Kleinkind vorstellen und ausgerechnet die Russen sollen das falsch eingeschätzt haben? Lachhaft.
Ex septentrione lux
Putin schmeißt tschetschenische Soldaten für den schmutzigsten Teil des Krieges rein. Wo verbleiben eigentlich die Wagner-Söldner?