User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11689 von 32492 ErsteErste ... 10689 11189 11589 11639 11679 11685 11686 11687 11688 11689 11690 11691 11692 11693 11699 11739 11789 12189 12689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.881 bis 116.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    stimmt, diese Wesensänderung ist seltsam, seine Ansprachen hält er jetzt immer mit Hass verzogenem Gesicht,
    evtl. ein Folge seine Krebs-Krankheit bzw. die Behandlung dieser ?
    er wirkt auch dicker, ok .. ist nicht mehr der jüngste

militärisch werden sie von der Ukraine vorgeführt,
    es brauchte zB. erst einen Angriff auf 12 Russen-Panzer die in Reih und Glied hintereinander auf der Straße schlummerten
    bis die Russen ihren 60 km Konvoi von der Straße weg in der Gegend verteilt haben

ich vermute aber auch das sich die Russen extra Zeit lassen mit der Einnahme,
    dadurch haben die Menschen mehr Zeit zum flüchten .. und es ist ein Zermürbungstaktik um noch mehr Menschen zum flüchten zu bewegen,
    denn 1-2 Wochen ohne Strom im Keller mit ständiger Gefahr eine Rakete auf dem Kopf zu bekommen
    zermürben die Menschen
    Der labert hier echt komische Sachen, schön, dass es nicht nur mir auffällt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieses unsägliche Wort ist das Modewort der US-Speichellecker, wenn euch die Argumente ausgehen. Ist das auch Gender gerecht?
    Das Wort auf deutsch, ein Gegenvorwurf.

Wenn man ständig was weg lässt, was dem Anliegen vorausging, kommt ein neuer Kampfbegriff "whataboutism"

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Krim war doch sowieso kein militärischer Akt.

Aber die USA sind toll für dich IDIOT.
    - ihre Migration die sie uns reinwürgen
    - die Energiewende
    - die Klimasteuern
    - die Sanktionen gegen RU um die sich die USA eher drückt
    - den Feinstaubkram
    - den Genderkram
    - die Eurorettung
    - die Ukrainehilfen
    Aber sicher Herr Kommerzienrat. Wir wollen doch aber unsere Pillen nicht vergessen und uns nicht unnötig aufregen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Hay

stimmt, diese Wesensänderung ist seltsam, seine Ansprachen hält er jetzt immer mit Hass verzogenem Gesicht,
    evtl. eine Folge seiner Krebs-Krankheit bzw. der Behandlung dieser ?

es brauchte zB. erst einen Angriff auf 12 Russen-Panzer die in Reih und Glied hintereinander auf der Straße schlummerten
    bis die Russen ihren 60 km Konvoi von der Straße weg in der Gegend verteilt haben

dadurch haben die Menschen mehr Zeit zum flüchten .. und es ist ein Zermürbungstaktik um noch mehr Menschen zum flüchten zu bewegen,
    denn 1-2 Wochen ohne Strom im Keller mit ständiger Gefahr eine Rakete auf dem Kopf zu bekommen
    zermürbt die Menschen
    Wer sagt denn, dass Putin Krebs hat?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn das ein oder adere Attentat auf Hitler geglückt äre, wäre der Welt und vor allem den Deutschen viel Leid erspart worden....es geht hier nicht um Putin, es geht hier um uns alle.
    Der Hitler ist selbst für den Putin einige Nummern zu groß. Und eine bedingungslose Kapitulation Russlands steht auch nicht zur Debatte, die das Überleben Putins bis zum bitteren Ende beschönigen würde. Ich würde es vorziehen, der Putin würde vor ein ordentliches, russisches Gericht gestellt werden. Nach der Öffnung aller Geheimarchive möchte ich allzu gerne seine bizarren Rechtfertigungen hören.
    Whatever you do, do no harm!

evtl. eine Folge seiner Krebs-Krankheit bzw. der Behandlung dieser ?

zermürbt die Menschen
    Olga hat in Kiev noch bezahltes Essen und Unterkunft bis 23.03

ha ob das Putin weiß ?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Krim war doch sowieso kein militärischer Akt.

Aber die USA sind toll für dich IDIOT.
    - ihre Migration die sie uns reinwürgen
    - die Energiewende
    - die Klimasteuern
    - die Sanktionen gegen RU um die sich die USA eher drückt
    - den Feinstaubkram
    - den Genderkram
    - die Eurorettung
    - die Ukrainehilfen
    Oh, die Grünen sind eine US-Partei? Das wußte ich nicht. Und ich dachte auch, dass Frau Merkel eine deutsche Politikerin ist, bestenfalls mit der ostdeutschen Stasi noch irgendwie verknüpft, aber an einen US-amerikanischen Hintergrund habe ich hier nicht gedacht.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Hitler ist selbst für den Putin einige Nummern zu groß. Und eine bedingungslose Kapitulation Russlands steht auch nicht zur Debatte, die das Überleben Putins bis zum bitteren Ende beschönigen würde. Ich würde es vorziehen, der Putin würde vor ein ordentliches, russisches Gericht gestellt werden. Nach der Öffnung aller Geheimarchive möchte ich allzu gerne seine bizarren Rechtfertigungen hören.
    Ich möchte dass Snowden in Moskau auspackt und der amerikanische Dreck vor den Haag landet.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da stellt sich die Frage, ob Putin noch rational zugänglich ist. Ich meine, wenn man Sanktionen einkalkuliert hat (sogar seine Jacht aus Hamburg abzieht), aber über die Hälfte der russischen Devisen ist im Ausland, wo es eingefroren werden kann, dann ist das auf mich eher stümperhaft wirkend.
    Zudem habe ich ernsthaften Grund zur Annahme, dass Putin nicht mehr der Gleiche ist, wie früher. Normalerweise gebe ich nichts auf Aussagen von westlichen Politikern, dass der Gegner irre sei, aber bei Putin sieht man regelrecht eine Wesensveränderung. Und ob der noch rational handelt.....
    Seine Devisenreserven hat er auf Minimum gebracht, vorher. Da muss ich also widersprechen.
    Niemand weiß, welches Ziel er sich tatsächlich gesetzt hat...
    Irre ist der Westen, denn sobald er die Energieversorgung beendet geht unsere Industrie am Stock...das sollte die größere Sorgen bereiten.
    Am Krieg kann niemand etwas ändern...Verhandlungen sind das einzige Mittel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du redest hier von Anfang an wie irre Putin plötzlich geworden ist.
    Andere mögliche Gründe wegen der Invasion von den Russen schliesst du kategorisch aus.

Das ist eine völlige einseitige Analyse.

Fällt es dir nichtmals auf, was du hier machst ?

Vor allem weder bist du ein Psychologe noch wird Putin alleine diese Entscheidung getroffen haben.
    Du bist gerade genauso wie westliche Propaganda.

Das fällt hierzuforum langsam auf, mein lieber Freund.

Das ist kein persönliche Angriff, sondern nur eine Anregung, mal mehr nachzudenken.
    Nein nein, ich habe das schon alles bedacht, bin sogar bis zur Anerkennung der Volksrepubliken mitgegangen. Die ganze Eroberung der Ukraine zur "Entnazifizierung" ist aber nichts, was ich mit mir vereinbaren kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer