User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11680 von 32492 ErsteErste ... 10680 11180 11580 11630 11670 11676 11677 11678 11679 11680 11681 11682 11683 11684 11690 11730 11780 12180 12680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.791 bis 116.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Putin sollte sich damit abfinden dass die Ukraine für immer weg ist.
    Interessant, wird sie auf einen anderen Planeten verlegt oder hast du Informationen? Zeig uns, was du weißt....

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Seit 1991 hat man aber Russland ausschließlich defensiv gesehen, nie offensiv. Wenn die dummen Transatlantiker nicht die Freihandelszone mit Russland blockiert hätten und nicht ständig mit ihren dämlichen Farbrevolutionen ankommen würden, dann gäbe es diese russischen Gegenreaktionen nicht.
    Hahaha, ja genau. 1999 Tschetschenien, 2008 Georgien, 2014 Krim.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass Hitler bereits 1933 gegenüber der Reichswehr über die Gewinnung von Lebensraum im Osten und dessen Germanisierung gesprochen hat und nicht etwa darüber, dass man Russland präventiv bekämpfen müsse? Also ich weiß ja nicht wie weit fortgeschritten die Planung von "Operation Groza" - die im Übrigen bis heute nur ein Gerücht und nicht belegt ist - 1933 bereits gewesen sein soll.
    Bin da jetzt kein Experte, aber da kann man ja durchaus anderer Ansicht sein. Viele viele Zeitzeugen sagten z. B., dass so etwas wie Lebensraum gar keine Rolle spielte und man durch die Erfahrungen im Nachkriegsdeutschland mit den Roten geprägt, an eine reale bolschewistische Gefahr geglaubt hat. Man darf eben nicht vergessen, was in Deutschland los war nach dem Krieg und in den 20er Jahren. Und die, die in diesen Bürgerkriegszeiten aufgewachsen sind, waren ja später dann auch die, die mit Anfang/Mitte 20 nach Russland sind.

Für Lebensraum wäre kein Landser in den Krieg gezogen. In den russischen Steppen und im russischen Sumpf wollte doch kein normaler Mensch leben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Kann ich gut mit leben.
    Dann wird das Kind Luisa Neubauer wieder penetrant in jede Kamera blöken. Willst Du das? Willst Du das wirklich?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann wird das Kind Luisa Neubauer wieder penetrant in jede Kamera blöken. Willst Du das? Willst Du das wirklich?
    Zu der Neubauer fallen mir eine Menge Dinge ein, wie ich ihr das Maul stopfen könnte.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn ihr meint, die Spritpreise und leicht erhöhte Lebenshaltungskosten wären irgendwie auszuhalten, dann habt ihr euch getäuscht. Diese Effekte gab es ohne nennenswerte Gegensanktionen der Russen. Damit ist wohl jetzt Schluss.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Willkommen in der Hölle.
    Die Trolle hier haben keine Ahnung, was auf sie zukommen kann....sie sind einfach zu dämlich

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kannst Du deine Dummheit nicht mal unterdrücken ?
    Mit eurer Dummheit stehen wir da wo wir heute stehen. Ich habe das schon 2014 kritisiert.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn der Putin nicht eine solch gewaltige Schuld auf sich geladen hätte, könnte man glatt Mitleid mit ihm haben.
    Putin weiß sehr genau, was er da tut. Er weiß auch, dass er dafür den Dolchstoß fürchten muss. Wenn er aber viel Glück hat, dann wird er ledigl. vor dem Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) landen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass Hitler bereits 1933 gegenüber der Reichswehr über die Gewinnung von Lebensraum im Osten und dessen Germanisierung gesprochen hat und nicht etwa darüber, dass man Russland präventiv bekämpfen müsse?
    Nein, hat er nicht. Das ist eine spätere Fälschung.

Also ich weiß ja nicht wie weit fortgeschritten die Planung von "Operation Groza" - die im Übrigen bis heute nur ein Gerücht und nicht belegt ist - 1933 bereits gewesen sein soll.
    Ist kein Gerücht, durch Aufklärung hatten die damaligen Deutschen gesehen, was da an riesigen Militäransammlungen vorbereitet wurde.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein haben sie nicht, das habe dir schon in einem anderen Post geschrieben.
    Die hat Australien.
    Hast du auch Quellen dazu? Ich bin gespannt....woher du deine Weisheit nimmst

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer