User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 11668 von 32492 ErsteErste ... 10668 11168 11568 11618 11658 11664 11665 11666 11667 11668 11669 11670 11671 11672 11678 11718 11768 12168 12668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.671 bis 116.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #116671
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    17.007

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Tatsachen sind, dass sich die USA und deren Vasallen des ukrainischen Marionettenregimes bemächtigt - bzw. installiert haben, um ihre geostrategischen Ambitionen nach Osten auszubauen.
    Eine weitere Tatsache ist, dass der Westen jegliche Verhandlungen über Sicherheitsinteressen bezüglich NATO oder US-Basen ignoriert und abgelehnt hat.
    Tatsache ist, dass die Ukraine eine große Zahl an Truppen am Donbass konzentriert hatte und im Glauben, der Westen stünde hinter ihm, entsprechend Druck aufbauen wollte.

    Eine weitere tatsache ist, dass eine istallation von NATO und US-Basen nebst Biowaffen- und Chemielaboren in der Ukraine die Sicherheit Russland extrem gefährdet hätte.
    Die Tasache, dass es für Russland der letzte Zeitpunkt zum Eingreifen war, liegt auf der hand - da bei einem NATO Bündnisfall kaum mehr die Chance zur Korrektur bestanden hätte.
    Tatsache ist vor allem, dass der Westen sich ob der russischen Entschlossenheit, trotz erwarteter Sanktionen, erheblich getäuscht hat.

    Tatsache aber ist auch, dass die USA die Zugeständnisse an die Sicherheit Russlands vor allem deshalb nicht gewährten, um einen Keil zwischen Russland und Europa zu treiben.
    Tatsache ist, dass der europäische Vasallenverein gegenüber dem großen transatlantischen Bruder nicht den Arsch in der Hose hat, eine eigenständige Position einzunehmen.
    Tatsache ist auch, dass die USA große wirtschaftliche und miltärische Vorteile erzielt, wenn es ihnen gelingt Europa zu entzweien - militärisch vor allem an den Ostgrenzen.

    Tatsache ist, dass Russland einen Krieg gegen das koruppte System in der Ukraine, aus Sicherheitsinteressen und zur Entfernung der neofaschistischen Verbände führt, die vom Westen unterstützt werden.
    Tatsache ist, dass Russland keinen Krieg gegen die Bevölkerung führt, was die vergleichsweise geringe Opferzahl unter Zivilisten belegt.
    Tatsache ist auch, dass die westliche Propaganda versucht den Krieg zu fördern - sei es durch Waffenverkäufe oder mediale Fake-Berichterstattung, weil es im Sinne einer Schwächung Russlands ist.

    Damit ist auch die Tatsache klar, dass es dem Westen nicht daran gelegen ist, den Krieg so schnell wie möglich zu beenden, sondern für seine Interessen zu verlängern - auch zu Lasten der Zivilbevölkerung.
    Tatsache ist auch, dass in aller Welt Russen, aber auch Geschäftspartner, Menschen aus Kultur, Sport und Gesellschaft verhetzt, beleidigt, diskriminiert und sanktioniert werden, die keinerlei Verantwortung tragen.
    Damit ist final eine Tatsache klar: Das handeln Putins, der Duma und Russlands ist nachvollziehbar und aufgrund der Ereignisse der letzten Jahre unvermeidbar. Deshalb wird dieser Krieg geführt.

    Die westliche Darstellung ist somit falsch - vor allem das ist eine Tatsache.
    Man sollte daher schnellstens in EUROPA zu Lösungen kommen und den USA massiv in den Arsch treten - denn das sind, zusammen mit der NATO, die eigentlichen Verursacher des Konflikts.
    Etwas verkürzt, aber ich will hier keine Romane schreiben.....

    "Der Westen" - was ist das ? Jüdische Bänker der Ostküste der USA usw.? Was verstehst Du darunter?
    Ich verstehe darunter - außer dem angloamerikanischen Bereich - vor allem das alte und neue Europa mit ihren überwiegend weißen Einwohnern. Ein Blick in die Geschichte täte gut, auch in die Früh-und Vorgeschichte. Wer gegen die eigenen Wurzeln "hetzt" (wie konnte das zum modernen Propagandawort werden?) hat nichts verstanden.
    Wir sollten uns der eigenen Wurzeln erstmal bewußt werden, denn die haben nichts mit der herrschenden Mafia zu tun.
    Ein Blick in die Geschichte der USA zeigt, daß es in den vorangegangenen Jahrhunderten massive Einwanderungswellen von Nicht-Europäern aus dem asiatisch-eurasischen Raum gab, die tatsächlich nach und nach sehr viele Machtpositionen besetzten und eine Philosophie des nackten MATERIALISMUS (und ihre Fremd-Religionen) mitbrachten .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was soll also "der Westen" heute sein, wenn nicht eine (der vielen) Basisstationen für diese Kräfte?
    Und ich glaube man kann ziemlich sicher sein, daß diese auf den höheren Ebenen zusammenarbeiten, die USA und RU haben z.B. ein gemeinsames Weltraumprogramm und damit auch einen gemeinsamen MIK (militärisch-industriellen Komplex).
    Wenn "Streitereien" entstehen, dann höchstens über die Verteilung von Pfründen, wie man das eben von der Mafia kennt....
    Es gibt für uns keinen Grund, sich auf eine Seite zu stellen oder sich deswegen spalten zu lassen.
    Wie gut das aber funktioniert, sieht man indes u.a. hier.....
    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte die Ukraine unabhängig sein oder werden, was ist daran falsch? Selbst falls Menschen lieber im "Einflußbereich" der einen Gruppe der Mafia leben möchten, weil sie deren der Bevölkerung zugedachte Lebensweise bevorzugen, ist das zu respektieren. Worüber wollen die Rußland- und Putinfreunde die Ukrainer - oder gar die Deutschen*** - denn "aufklären" ? Über die tolle Lebensart in Rußland, von der die allermeisten der im bösen Westen Lebenden gar nichts wissen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Virtuel (12.03.2022 um 14:05 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  2. #116672
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28.021

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Asow Truppen werden sogar von jüdische Oligarchen gefördert. Wie ich schon schrieb, brauchen die Kommunisten nützliche Idioten und sie haben sie in Swoboda und Asow gefunden.
    Keine Ahnung, wer da als "Faschist-Schauspieler" rekuriert wird. Das ist klar eine False Flag Aktion, um diesen Konflikt anzuheizen. Ukrainische Nationalsozialisten sind diese Typen nicht, denn die würden NIEMALS einer jüdischen Regierung dienen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

  3. #116673
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.323

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, die Propaganda ist mir schon klar. Ob Putin bei seiner blinden Israel- und Zionistentreue "gegen die Hochfinanz" ist, lasse ich da mal hingestellt. Dafür sind die russ. Banken und Massenmedien aber zu fast 100% in jüdischer Hand / genau wie zu Sowjetzeiten das System. Wie auch immer, trotzdem ist Krieg mit Russland keine gute Idee.
    Putin ist ein unbewusster Nazi.
    Er kann bzw. will nicht die Macht der jüdischen Hochfinanz erkennen, sondern sieht diese als reine angelsächsische Hochfinanz.
    Dass der Westen von Juden zersetzt ist, wie die Ukraine, will er nicht einsehen, weil dies sein anti-rassistisches Weltbild zerstören würde.

    Aber seine Politik ist nationalsozialistisch, ohne Frage.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  4. #116674
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Halb Kosovo ist heute ein amerikanisches Militärlager und nur deswegen hat die Nato die Sezession des Kosovo voran getrieben. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #116675
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Apropos Idioten, der nächste tolle Vorschlag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die baden-württembergische Umweltministerin Thekla Walker unterstützt die Idee von Greenpeace, autofreie Sonntage einzuführen. Sie verweist auf den Erfolg der gleichen Maßnahme zur Ölkrise 1973, plädiert aber gleichzeitig für spezielle Regeln für Menschen, die auf ihr Auto angewiesen sind. Auch ihr Kollege Winfried Hermann (Grüne) ist für Tempolimits und Sonntage ohne Auto. Hermann setzt sich für ein Bündel an Maßnahmen auf politischer Ebene ein.

    Ich schlage vor, das alle Politiker mit gutem Beispiel vorangehen und ihre Dienstlimos abgeben + Tankkarte und Chauffeur!

    Dreckiges Gesindel
    Sie lügen uns ihre Fakten zurecht.
    Nicht der Russe ist dafür verantwortlich, daß hier langsam die Lichter ausgehen.

  6. #116676
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    23.453

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wo sind die "aktiv"? In der Bild-Zeitung oder deiner lügenden Kommunistenzeitung aus Russland (beide Seiten lügen da!)? Da sind höchstens bewaffnete Kriminelle aktiv. Die wurden da offenbar extra von der Zelensky-Regierung bewaffnet.

    Faschisten gab es in Italien...nur zur Info.
    Egal, dann sind es keine Faschisten, sondern Neonazis.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

  7. #116677
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.325

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin ist ein unbewusster Nazi.
    Er kann bzw. will nicht die Macht der jüdischen Hochfinanz erkennen, sondern sieht diese als reine angelsächsische Hochfinanz.
    Dass der Westen von Juden zersetzt ist, wie die Ukraine, will er nicht einsehen, weil dies sein anti-rassistisches Weltbild zerstören würde.

    Aber seine Politik ist nationalsozialistisch, ohne Frage.

    ---
    Quatsch, Putin ist ein Mafiaboss, der zusammen mit meist jüdischen Oligarchen sein Land ausplündert. Schau dir mal den Unterschied zwischen arm und reich in Russland an und vergleiche das mit den Verhältnissen im 3. Reich.

  8. #116678
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie lügen uns ihre Fakten zurecht.
    Nicht der Russe ist dafür verantwortlich, daß hier langsam die Lichter ausgehen.
    Aber das schlimmste ist ja, das Millionen Vollidioten das mittragen! Stell dir vor, keiner mehr würde solche irrsinnige Vorschläge der Versager folgen?
    Etwas mehr ziviler Ungehorsam, wie bei den Franzosen, würde dem Blödmichel gut tun.

  9. #116679
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.323

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Quatsch, Putin ist ein Mafiaboss, der zusammen mit meist jüdischen Oligarchen sein Land ausplündert. Schau dir mal den Unterschied zwischen arm und reich in Russland an und vergleiche das mit den Verhältnissen im 3. Reich.
    Das ist das Bild, was die jüdisch dominierte Presse über Putin verbreitet, weil ihr in Russland Macht und Einfluss genommen wurde (siehe Chodorkowski).

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  10. #116680
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.128

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, Putin, der Friedensfürst. ...
    Da du ab Geburt von der zionistischen Gehirnwäsche geschädigt wurdest, wirst du nie kapieren dass Putin Kiews bestialischen Angriffskrieg beendet und Frieden bringt.

    Der Donbass ist kein selbständiges Völkerrechtssubjekt, sondern Teil der Ukraine. ...
    Dümmliche Lüge.

    Der Donbass hat völkerrechtskonform vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht wie zB das Saarland, er ist kein Teil der Ukraine mehr.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben