"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.




Ist das so? Der Bruch der Zusage, daß es keine weitere NATO-Osterweiterung geben werde, nachdem dem wiedervereinten Deutschland der Verbleib in der NATO zugestanden wurde - eine geschluckte Kröte für Russland damals -, ist Fakt. Die Osterweiterung fand statt. Gleichzeitig führten die USA auch mithilfe der NATO weiterhin Regime-Change-Operationen durch. Mit beschissenen Ergebnissen, aber sie führten sie durch.
Natürlich kann sich Russland durch eine Einkreisung, massiv reduzierte Vorwarnzeiten in Sachen ballistische Raketen und einen Regime-Change-Westen auch militärisch bedroht fühlen. Eigentlich ein no-brainer.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Geändert von Liberalist (12.03.2022 um 10:07 Uhr)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.