User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11604 von 32492 ErsteErste ... 10604 11104 11504 11554 11594 11600 11601 11602 11603 11604 11605 11606 11607 11608 11614 11654 11704 12104 12604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.031 bis 116.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Du bist hypnotisiert und vertraust blind sogenannten "freien" Medien. Deine Meinung ist daher nicht realitätsbasiert.
    Verdammt, du Trottel, es ist einfach das, was gerade PASSIERT. Russland hat die Ukraine überfallen und verschärft seine Vorgehensweise fast täglich, Russland ist dabei, die Ukraine plattzumachen. Entweder bist du noch blöder, als ich die meisten hier erachte, oder du hast die letzten Wochen komplett im Klebstoffrausch verpennt... beides spricht nicht für dich.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das steht in deinem Beitrag aber ganz anders. Wahrscheinlich hast du auch schon deine Geschichten vergessen, wo du dich mit deinem Kumpel während deines angebliches Russlandaufenthaltes mit deutsches Dosenbier betrunken hast. Oder die Partys bei deinen Bekannten wo du fleissig Bohemia-Bier süffelst. Als Nichtalkoholiker haust du ganz schön rein Jenosse. Das ist mein Stichwort - Ich geh noch ne Runde auf die Piste. Bis spädda!
    Brauchst dein St. Petersburger Team nicht weiter zu bemühen. Bis vor ca. 12 Jahren trank ich insbesondere in tropischen Ländern gerne mal ein paar Bierchen. Und im damals noch sowjetischen Moskau war das doch das einzig Vernünftige, was man tun konnte, um es dort aushalten zu können.
    Inzwischen habe ich jedoch dem Alkohol fast komplett abgeschworen. Das kam ganz von selbst, ohne irgendeinen Vorsatz. Zu besonderen Anlässen, wie Geburtstagen, Neujahr o.ä., trinke ich auch mal ein Gläschen Sekt zum Anstoßen. Ganz bewusst beschrieb ich mich deshalb als Nichtalkoholiker, im Gegensatz zu einem Antialkoholiker.
    Whatever you do, do no harm!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße von Natascha....

Naja, solange dann kein Lippen- und Tittensilikon auf die Sanktionsliste kommt ist ja alles in Ordnung.
    Dumm wird es nur wenn das geschieht und sie ihr us-importiertes Schönheitsideal "Bimbo" noch mal
    aufpimpen möchte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Propaganda ist / nutzt keine Medien?
    Zum Problembären wird es, wenn gefiltert wird. Dann lässt sich das Gesamtbild nicht korrekt rekonstruieren.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    warum wohl lese ich anti-spiegel ?
    Die Propaganda bekommt dir nicht gut, der Alkohol auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Brauchst dein St. Petersburger Team nicht weiter zu bemühen. Bis vor ca. 12 Jahren trank ich insbesondere in tropischen Ländern gerne mal ein paar Bierchen. Und im damals noch sowjetischen Moskau war das doch das einzig Vernünftige, was man tun konnte, um es dort aushalten zu können.
    Inzwischen habe ich jedoch dem Alkohol fast komplett abgeschworen. Das kam ganz von selbst, ohne irgendeinen Vorsatz. Zu besonderen Anlässen, wie Geburtstagen, Neujahr o.ä., trinke ich auch mal ein Gläschen Sekt zum Anstoßen. Ganz bewusst beschrieb ich mich deshalb als Nichtalkoholiker, im Gegensatz zu einem Antialkoholiker.
    Fast komplett? Eben warst Du noch Nichtalkoholiker.
    Der Abbruch Deiner Lügengebäude braucht keiner organisieren. Passiert von alleine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er ist so was wie die Bandera
    Nicht schon wieder der nächste Versuch einer Definition! Arbeite dich erst einmal an deinem inflationär gebrauchten Nazi ab. Bis auf das Schlagwort NSDAP kam von dir ja noch nichts und von dem Schlagwort kann ich mir nix kaufen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, solange dann kein Lippen- und Tittensilikon auf die Sanktionsliste kommt ist ja alles in Ordnung.
    Dumm wird es nur wenn das geschieht und sie ihr us-importiertes Schönheitsideal "Bimbo" noch mal
    aufpimpen möchte.
    Ach komm jetzt, würdest du sie von der Bettkante stoßen?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist das Bier schlecht?

---
    In der Regel ist das Bier nicht schlecht, nur zuviel.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    ... Russland hat die Ukraine überfallen und verschärft seine Vorgehensweise fast täglich,
    Nö, Russland geht gegen einen aggressiven und infiltrierten Nachbarstaat vor, und beendet einen Krieg der 2014 begann. Das ist viel legitimer als alle Kriege, die je von den USA oder GB durchgeführt wurden.

Russland ist dabei, die Ukraine plattzumachen...
    Nö, Russland ist dabei, die Ukraine wieder neutral zu machen, vom Kampfhund-Modus zurück zu Normalmodus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer