User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11472 von 32492 ErsteErste ... 10472 10972 11372 11422 11462 11468 11469 11470 11471 11472 11473 11474 11475 11476 11482 11522 11572 11972 12472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.711 bis 114.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sowas nennt sich Verhandlung. Irgendwann trifft man sich in der Mitte.
    Ja. Viel Erfolg. Wenn Putin Eier hätte würde er umgehend das Gas abstellen für den Westen und die Öl und Kohle-Lieferungen beenden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dämliche Polemik von dir .. ab zurück in den Kindergarten mit dir ..
    Eine konkrete Antwort lässt Dein "IQ" wohl nicht zu ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kein Defätismus verbreiten. Die glorreiche rote Armee siegt an allen Fronten.
    Für mich streunen da Hungerleider und arme Schweine blindlings in der Ukraine rum.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt russische Unternehmer in Deutschland.

Aber, ich meinte mit umgehrt, wenn die usa einen ihrer Kriege führen, warum haben deutsche Unternehmer ihren Laden in den usa nicht dicht gemacht?
    Weil die USA als Absatzmarkt um ein Vielfaches bedeutender sind als das Schwellenland Russland?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist sehr nobel. Mit den üblichen Koofmichs, die in Buntland bedenkenlos Subventionen abgreifen und dann trotzdem Werke schließen und Leute entlassen, weil sie im Ausland noch ein bißchen mehr Reibach machen können ist das nicht vergleichbar.

Es dürfte aber schon eine Ausnahme sein und lange wird selbst Hugo Boss es nicht durchhalten können sich so anständig zu verhalten.

Im bunten System gehen immer die Anständigen vor die Hunde und die Lumpen kommen weiter.
    Ich denke auch, dass das ne Ausnahme ist. MC-Brech und andere Amibuden werden da sicherlich ganz anders handeln.

Wie meinte die eine Russin im Interview: "Meine Eltern sind ohne MCD, Pepsi oder Coke ausgekommen und wir schaffen das auch."

Blöd wird es für Russen hier bei uns, die sich ein Geschäft aufgebaut haben. Übergriffe auf solche Läden und Betriebe gabs ja nun schon. Und grad hat bei meinen Eltern in Lichtenrade um die Ecke ein russischer Feinkost-/Lebensmittelladen aufgemacht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, wenn der Ami seine Kriege führt, hat da irgend ein westlicher Unternehmer seinen Laden dort zugemacht?
    Naja die Figuren gegen die die USA Krieg geführt haben, waren nun auch keine großen Sympathieträger, Saddam Hussein, Ghaddafi, Bin Laden und die Taliban. Den Unterschied muss man schon sehen, was Putin tut kann man am ehesten noch mit Saddams Invasion in Kuwait vergleichen, auch das hat die ganze Welt gegen den Irak aufgebracht.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass das ne Ausnahme ist. MC-Brech und andere Amibuden werden da sicherlich ganz anders handeln.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Wie meinte die eine Russin im Interview: "Meine Eltern sind ohne MCD, Pepsi oder Coke ausgekommen und wir schaffen das auch."

Blöd wird es für Russen hier bei uns, die sich ein Geschäft aufgebaut haben. Übergriffe auf solche Läden und Betriebe gabs ja nun schon. Und grad hat bei meinen Eltern in Lichtenrade um die Ecke ein russischer Feinkost-/Lebensmittelladen aufgemacht.

McDonalds bezahlt seine Mitarbeiter, natürlich auch nicht ewig. Dass russische Läden hierzulande im größeren Stil angefeindet werden glaube ich nicht, jedenfalls so lange niemand sich sichtbar auf die Seite Putins schlägt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja. Viel Erfolg. Wenn Putin Eier hätte würde er umgehend das Gas abstellen für den Westen und die Öl und Kohle-Lieferungen beenden.
    Eben. Laut den Forumsexperten wird er das Zeug doch in China zu viel besseren Konditionen los.

sunbeam
    Gast

Meldung Bild:

WHO rät: Krankheitserreger in Laboren zerstören!
    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) rät der Ukraine zur Zerstörung von gefährlichen Krankheitserregern in ihren Laboren, um eine mögliche Ausbreitung nach Angriffen zu verhindern. Der Vormarsch Russlands und die Bombardierung der Städte erhöhten die Gefahr, dass Krankheitserreger, an denen in den Laboren geforscht werde, durch Zerstörungen der Gebäude freigesetzt würden und sich in der Bevölkerung verbreiten könnten, teilte die WHO der Nachrichtenagentur Reuters mit.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sowas macht man im Hochwinter. Ich bin sicher, im nächsten Winter wird das geschehen, wenn sich bis dahin die Politik der EU nicht geändert hat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin kann eigentlich direkt bis zum Kanal durchmarschieren.
    Wer soll ihn stoppen?
    Die vereinigte, deutsche Linken-Wehr ? Die Friedensbewegung?
    Die wollen die Bundeswehr seit 70 Jahren abschaffen.
    Auch deshalb hat Putin leichtes Spiel.
    Wetten, Putin kennt den IST-Zustand der Bunteswehr besser, als alle zuletzt amtierenden Verteidigungsministerinnen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer