Das haben die Russen schonmal getan, mit gefangenen deutschen Soldaten.
Stalins bizarrer Triumphzug mit deutschen Soldaten
Nach dem Zusammenbruch der Heeresgruppe Mitte ließ Stalin Mitte Juli 1944 gut 55.000 Gefangene durch Moskau treiben: als Zeichen neuer Stärke an seine Alliierten und Hitlers letzte Verbündete.

Die AfD wird derzeit mit dem Inlandsgeheimdienst traktiert, einzelne Abgeordnete und sonstige Funktionsträger werden mit zum Teil ziemlich abstrusen Vorwürfen von der Justiz gepiesackt und in einigen hochdemokratischen Parlamenten versucht man mit unwürdigen Taschenspielertricks ihnen das Leben schwer zu machen.
Für mich ist das ein deutliches Zeichen, daß sie immer noch ein Stachel im fauligen Fleisch des Systems ist und daher werde ich beide Augen zudrücken und sie auch weiterhin wählen.
Denn dieses System hat sich mir gegenüber so eindeutig und unrettbar demaskiert, daß ich ohne großes Abwägen stets das tun werde, was das System nicht will und nichts tue, was das System gerne hätte.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Schon wieder daneben, du blöde Pute. In diesem Fall sind die Grünen GEGEN einen Importstop, gerade in Hinblick auf mögliche wirtschaftliche Folgen. ich könnt mich grün und blau ärgern, dass du mit deinem idiotischen Gequatsche mich dazu zwingst, ausgerechnet die Grünen zu verteidigen. Aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben.
Nutzer ausgeschieden
Nutzer ausgeschieden