User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11449 von 32492 ErsteErste ... 10449 10949 11349 11399 11439 11445 11446 11447 11448 11449 11450 11451 11452 11453 11459 11499 11549 11949 12449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.481 bis 114.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Super, das haben wir jetzt davon. Statt Einigkeit dummsinniger Streit, der sogar bis ins HPF reicht:

Meine Rede seit Jahren: Dieses Gestreite auf diesem niedrigen Niveau ist SCHÄDLICH.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg trennt die Spreu vom Weizen in der sog. rechten Szene. Wer den Kunststaat Ukraine, welcher in seiner ganzen Geschichte immer in anderen Großmächten, ob nun Polen-Litauen, Osmanisches Reich oder Russland, aufging, als Hort einwilligen Nationalstrebens darstellt, hat sowieso einen Sockenschuss. Die Ukraine ist ein Vielvölkerstaat und kann gar nicht mit einer Stimme sprechen. Das ist ja gerade das Problem, was einige dumme Rechte nicht begreifen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ach sieh an. Wusst ich gar nicht. Diese Krise ist den Opec-Staaten wohl scheißegal?
    Na in den letzten Jahren passiert so einiges , was mich komplett umdenken lässt. Dann wird es Zeit diese Länder zu boykottieren und auf erneuerbare Energie zu setzen. Dann sind die am Arsch. Ausser Öl haben die nix.
    Eher sind wir am Arsch, denn dann haben wir einen Spritpreis jenseits von 4 €. Von den anderen Konsequenzen für die Wirtschaft gar nicht zu reden.

Deshalb ist der Kinderbuchautor gegen ein Öl- und Gas-Embargo aus Russland. Nicht das er von selber drauf gekommen ist...

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die haben doch schon abgelehnt...
    Ja. Wusste ich bis dato nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Auf die Idee die OPEC zu bitten mehr zu fördern ist wohl noch keiner gekommen. Dann müssen wir zumindest nicht frieren.

Die Amerikaner haben bei den Ölaugen und in Venezuela auf die Nachfrage, mal bissel an der Schraube zu drehen angeblich eine Abfuhr bekommen. Die Ölaugen sollen demonstrativ Gespräche abgelehnt haben.

Es sollte mich nicht wundern wenn wir gerade russische Schachzüge erleben, die lange im voraus geplant wurden.

2018

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ach sieh an. Wusst ich gar nicht. Diese Krise ist den Opec-Staaten wohl scheißegal?
    Na in den letzten Jahren passiert so einiges , was mich komplett umdenken lässt. Dann wird es Zeit diese Länder zu boykottieren und auf erneuerbare Energie zu setzen. Dann sind die am Arsch. Ausser Öl haben die nix.
    Wenn man weiß, dass erneuerbare Energien niemals ein Industrieland versorgen können....dann kann man nur müde grinsen.
    Die Preise werden ohnehin durch die Decke gehen....freu dich schon mal drauf.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Ukraine war vorher schon nicht souverän, sondern hing an US-Fäden. Schon vergessen wie der Putsch lief und wie aktiv dabei und danach die USA waren? Aber auch GB und D waren ziemlich aktiv.
    Es geht ja wohl kaum darum was deine Vorstellungen davon ist wer woran hängt, souverän war oder nicht. Da ist mal komplet für den Allerwertesten.
    Das was zählt ist das was die Ukrainischne Bürger wollen, und von denen wollen ein Grossteil eher sterben als sich zu unterwerfen und der Rest hasst die Russen kaum weniger - aber das ist euch Putinkriechern scheiss egal was die wollen - wer sich nicht unterwirft wird umgebracht...was seit ihr nur für eine Schweinebande.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, ich vermute schon eine Art Rache für die Unterstützung der Demonstranten nach den Wahlen bei Lukaschenko. Ob er sich da das OK von Putin geholt hat? Sicher, seit der russischen Unterstützung ist er ja vollkommen abhängig aus Moskau. Ob es Putins Idee war? Keine Ahnung.
    Ich denke, du hast da eine zu eindimensionale Vorstellung von Abhängigkeiten, Putin ist sicher nicht Lukas Nanny und er hat wohl eher kein Interesse an einem zunehmend unberechenbaren Multikulti-Deutschland, daß in den völkischen Suizid taumelt.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nachdem du deine Putin-Zielscheibe übers Bett gehangen hast und im Stundentakt mit Gummipfeilen beschießt, traut der sich eh nicht mehr raus.
    Dein Gesabbel wird den Putin auch nicht vor dem internationalen Haftbefehl schützen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht ja wohl kaum darum was deine Vorstellungen davon ist wer woran hängt, souverän war oder nicht. Da ist mal komplet für den Allerwertesten.
    Das was zählt ist das was die Ukrainischne Bürger wollen, und von denen wollen ein Grossteil eher sterben als sich zu unterwerfen und der Rest hasst die Russen kaum weniger - aber das ist euch Putinkriechern scheiss egal was die wollen - wer sich nicht unterwirft wird umgebracht...was seit ihr nur für eine Schweinebande.
    Die würden eher sterben....der Schwachsinn kennt hier wohl keine Grenzen mehr.
    Geh mit gutem Beispiel voran...das wäre für das Forum ein Vorteil

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eher sind wir am Arsch, denn dann haben wir einen Spritpreis jenseits von 4 €. Von den anderen Konsequenzen für die Wirtschaft gar nicht zu reden.

Deshalb ist der Kinderbuchautor gegen ein Öl- und Gas-Embargo aus Russland. Nicht das er von selber drauf gekommen ist...
    War nur etwas überspitzt.
    Aber egal. Wenn die OPEC nicht den selbsternannten "Werte-Westen" unterstützen will, werte ich das als Unterstützung Russlands. Alleine dass die jetzt nicht mitziehen, würde ich nach Ende dieser ganzen Scheiße sämtlichens Öl aus Russland kaufen und den Opec nicht einen Liter mehr abnehmen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer