User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11448 von 32492 ErsteErste ... 10448 10948 11348 11398 11438 11444 11445 11446 11447 11448 11449 11450 11451 11452 11458 11498 11548 11948 12448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.471 bis 114.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Putin traut sich doch ohnehin nicht mehr außer Landes.
    Nachdem du deine Putin-Zielscheibe übers Bett gehangen hast und im Stundentakt mit Gummipfeilen beschießt, traut der sich eh nicht mehr raus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jeden Tag wird eine andere Gruselgestalt aus der Mottenkiste geholt, die eine Moralpredigt hält.
    Diesmal ist es der Gauckler

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Wir können auch einmal frieren für die Freiheit und wir können auch einmal ein paar Jahre ertragen, dass wir weniger an Lebensglück und Lebensfreude haben“
    Auf die Idee die OPEC zu bitten mehr zu fördern ist wohl noch keiner gekommen. Dann müssen wir zumindest nicht frieren.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sein "wir haben die Ukraine nicht angegriffen" wird als größte Lüge seit Ulbrichts "niemand hat vor, eine Mauer zu bauen" in die Geschichte eingehen.
    Die USA und NATO haben auch nie von Angriffen gesprochen, sondern von humanitären Aktionen. Die Russen verwenden jetzt dieselbe Sprache, kann man ihnen nicht verübeln.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kann zustimmen, daß es richtig ist seine ehrliche, anständige Heimat zu verteidigen. Buntland sehe ich nicht als solche. Bei der Ukraine habe ich Zweifel.

Aus meiner Sicht ist es nicht patriotisch und heldenhaft ein Lumpensystem mit seinem Blut zu verteidigen. Das sehe ich eher als Dummheit, als selbstschädigend und einer falschen Indoktrinierung geschuldet an.

Sicher kann man es als mutig und heldenhaft ansehen, sein Leben bedingungslos zu opfern. Aber wenn man das für die falsche Sache und für das Wohl und die Profitinteressen von Lumpen, Gaunern und Ganoven tut, dann ist es dennoch "falsch". Falsch in mehrerlei Hinsicht. Man ist praktisch auf einen Betrug hereingefallen und opfert sich umsonst.
    In Afrika gibt es einige Kanäle die fast festig geworden sind. Aber da war die Demokratie immer wichtiger..

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auf die Idee die OPEC zu bitten mehr zu fördern ist wohl noch keiner gekommen. Dann müssen wir zumindest nicht frieren.
    Die OPEC hat das bislang schlicht abgelehnt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich auch. Trotzdem ist das alles synchronisiert. Der ganze Ablauf und der kommende Ablauf. Ich halte mich da mittlerweile an die Kabale und Hr. Katz.
    Nur weil Putin sich mal mit Juden ablichten ließ, gehört er m.E. nicht zur Verschwörung.
    Russland besteht aus 300 Ethnien, Putin ließ sich auch mit anderen Ethnien fotografieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die OPEC hat das bislang schlicht abgelehnt.
    Ach sieh an. Wusst ich gar nicht. Diese Krise ist den Opec-Staaten wohl scheißegal?
    Na in den letzten Jahren passiert so einiges , was mich komplett umdenken lässt. Dann wird es Zeit diese Länder zu boykottieren und auf erneuerbare Energie zu setzen. Dann sind die am Arsch. Ausser Öl haben die nix.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Krisensituationen legen den wahren Charakter eines jeden bloß, die "Grundansichten", ob einer links oder rechts oder sonstwas ist, ist da eigentlich sekundär, zumindest für mich. Es gibt auf allen Seiten anständige Leute und eben Charakterschweine, Corona hat das klar herausgestellt und jeder hatte zwei Jahre Zeit für eine kritische Auseinandersetzung mit den "Maßnahmen", der Informationspolitik, den ökonomischen, gesellschaftlichen und psychischen Folgen usw., um ggf. anfängliche eigene Fehlurteile zu revidieren.

Ansonsten: Wie kommst du auf das schmale Brett, Putin wolle ein Europa der Vaterländer unter russischer Vorherrschaft? Und was genau weißt du denn darüber, wodurch und von wem die weißrussische "Migrationskrise" erzeugt wurde?
    Naja, ich vermute schon eine Art Rache für die Unterstützung der Demonstranten nach den Wahlen bei Lukaschenko. Ob er sich da das OK von Putin geholt hat? Sicher, seit der russischen Unterstützung ist er ja vollkommen abhängig aus Moskau. Ob es Putins Idee war? Keine Ahnung.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Hm, dann würde die USA jetzt nicht in Venezuela anklopfen und nach Öl fragen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die haben doch schon abgelehnt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer