Selbstverständlich - deshalb auch "in Betracht ziehen". Aber hier wird diese Möglichkeit allzuoft ignoriert obwohl sie durchaus ihre Berechtigung hat. In meinen Augen noch eine viel größere als die Variante vom verrückten neuen Putinhitler
Wer macht das nicht heutzutage? Kriege sind ja nichts Neues.
Beide Seiten haben Möglichkeiten zur Deeskalation.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Dieses Pandemieland, Hochsteuerland, wo alles unberechenbar geworden ist, und Millionen Neubürger sich in die soziale Hängematte gelegt haben, wo es kaum noch Arbeiter, gute Löhne und Renten, aber immer mehr Beamte und Gesetze gibt, immer mehr Schulden, Inflation, Steuern ... wo man über Impfzwang spricht, Geimpfte gegen Ungeimpfte hetzt, Grundrechte wie Versammlungsfreiheit abschafft, das Demonstrationsrecht abgeschafft hat, ...
Sowas verteidigt man nicht. Man gibt ihnen Geld - Fersengeld.
Der Westen hatte jahrelang die Chance zur Deeskalation - aber sie war nicht gewollt.
Die Yankees wollten und wollen einen Keil zwischen Europa und Russland treiben, das haben sie dank der Hirnis in Europa geschafft.
Nichts wäre dem Yankee verhaßter, als ein geeintes Europa, was aus dem Osten seine Rohstoffe bezieht und Technologie gen Osten liefert.
Aus wirtschaftlichen und geopolitischen Gründen haben die USA und die Vasallen der NATO den Konflikt befeuert. Selneskij und Co. sind die
idealen Marionetten. Der nächste Schritt wäre die Istallierung von NATO und US-Basen gewesen - was an Atomtechnologie und Biolaboren in
der Ukraine heute schon gelaufen ist, wird sich nach dem Krieg herausstellen.
Die Russen werden den Krieg gewinnen, aber sie zahlen einen hohen Preis - ebenso wie Europa. Die Yankees haben das erreicht, was sie erreichen
wollten - inkl. dem Boykott von Nord Stream 2. Die Idioten in Europa werden letztlich die großen Verlierer sein. Dabei trifft es die Dummschafe am meisten.
Jeder von diesen Idioten, der sich über Sprit- und Heizölpreise aufregt verdient es nicht anders.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Eine möglichst neutrale Sicht auf die Dinge ist auf jeden Fall geboten.
Macht es nicht besser und habe ich in Europa nicht so gerne. Vor allem dann nicht, wenn die Gefahr eine Weltkriegs daraus entstehen kann.
Dann sollten sie mal ernsthaft damit beginnen.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Hallo
unsere Rumänischen Arbeiter hier in Österreich haben Heute einen Brief vom Rumänischen Staat bekommen das sie bereit sein müssen, und wenn der Einrückungsbefehl kommt innerhalb von 5 Tagen in Rumänien sein müssen!!
Leute was ist da los??