User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11434 von 32492 ErsteErste ... 10434 10934 11334 11384 11424 11430 11431 11432 11433 11434 11435 11436 11437 11438 11444 11484 11534 11934 12434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.331 bis 114.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lawrow hat gerade wieder gesagt die Ukraine muss von Neonazis in SS-Uniformen befreit werden.
    Russlands Politik hat es mit dieser inflationär gebrauchten Nazi-Nazi-Rhetorik absolut übertrieben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das mit dem "gezwungen worden" ist natürlich mit Vorsicht zu genießen.
    Selbstverständlich - deshalb auch "in Betracht ziehen". Aber hier wird diese Möglichkeit allzuoft ignoriert obwohl sie durchaus ihre Berechtigung hat. In meinen Augen noch eine viel größere als die Variante vom verrückten neuen Putinhitler

Die Krim oder Donbas-"Volksrepubliken" militärisch zu schützen ist eine Sache, einen offenen Krieg gegen ein souveränes Land zu führen, eine andere.
    Wer macht das nicht heutzutage? Kriege sind ja nichts Neues.

Und ja, der Stärkere ist erstmal immer schuldig, da er mehr Möglichkeiten zur De-Eskalation hat.
    Beide Seiten haben Möglichkeiten zur Deeskalation.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das holt die Russen ja auch emotional sofort ab. Bei 30 Millionen Weltkriegstoten hat wahrscheinlich jeder Russe ein Familienmitglied welches von Nazibestien umgebracht wurde. Deswegen zieht das auch heute noch.

Allerdings frage ich mich, wann aus diesem Forum ein Antifaforum geworden ist.
    Wenn man lange genug nach rechts geht kommt man links wieder raus. Und umgekehrt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nein. Aber würdest Du denn ernsthaft "dieses" Deutschland verteidigen wollen?! 1939 hätte ich es sicher gemacht, aber doch nicht mehr 2022! Für Demokraten und Ausländer den Kopf hinhalten oder was?! Nee danke!
    Dieses Pandemieland, Hochsteuerland, wo alles unberechenbar geworden ist, und Millionen Neubürger sich in die soziale Hängematte gelegt haben, wo es kaum noch Arbeiter, gute Löhne und Renten, aber immer mehr Beamte und Gesetze gibt, immer mehr Schulden, Inflation, Steuern ... wo man über Impfzwang spricht, Geimpfte gegen Ungeimpfte hetzt, Grundrechte wie Versammlungsfreiheit abschafft, das Demonstrationsrecht abgeschafft hat, ...

Sowas verteidigt man nicht. Man gibt ihnen Geld - Fersengeld.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das mit dem "gezwungen worden" ist natürlich mit Vorsicht zu genießen.

Die Krim oder Donbas-"Volksrepubliken" militärisch zu schützen ist eine Sache, einen offenen Krieg gegen ein souveränes Land zu führen, eine andere.

Und ja, der Stärkere ist erstmal immer schuldig, da er mehr Möglichkeiten zur De-Eskalation hat.
    Der Westen hatte jahrelang die Chance zur Deeskalation - aber sie war nicht gewollt.
    Die Yankees wollten und wollen einen Keil zwischen Europa und Russland treiben, das haben sie dank der Hirnis in Europa geschafft.
    Nichts wäre dem Yankee verhaßter, als ein geeintes Europa, was aus dem Osten seine Rohstoffe bezieht und Technologie gen Osten liefert.
    Aus wirtschaftlichen und geopolitischen Gründen haben die USA und die Vasallen der NATO den Konflikt befeuert. Selneskij und Co. sind die
    idealen Marionetten. Der nächste Schritt wäre die Istallierung von NATO und US-Basen gewesen - was an Atomtechnologie und Biolaboren in
    der Ukraine heute schon gelaufen ist, wird sich nach dem Krieg herausstellen.

Die Russen werden den Krieg gewinnen, aber sie zahlen einen hohen Preis - ebenso wie Europa. Die Yankees haben das erreicht, was sie erreichen
    wollten - inkl. dem Boykott von Nord Stream 2. Die Idioten in Europa werden letztlich die großen Verlierer sein. Dabei trifft es die Dummschafe am meisten.
    Jeder von diesen Idioten, der sich über Sprit- und Heizölpreise aufregt verdient es nicht anders.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Die Umsturzbande des Herrn György Schwartz, alias George Soros, heisst OTPOR, nicht Optor:

OTPOR ?... Revolutions made in USrael
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Revolutions-Macher OTPOR

Auf dem österreichischen TV lief eine Sendung: OTPOR - Die Revolutionsmacher
    Leider derzeit wohl nicht mehr online.

Serben exportieren Revolution in muslimische Welt

Die Revolutionsprofis

OTPOR auf youtube:

9 Minister und Präsident mit israeelischem Doppelpaß.
    Wieviele ukrainischstämmige Minister hat denn Israel?
    Würde mich ja sehr wundern, wenn dort auch nur ein einzige Goi was zu sagen hätte.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich - deshalb auch "in Betracht ziehen". Aber hier wird diese Möglichkeit allzuoft ignoriert obwohl sie durchaus ihre Berechtigung hat. In meinen Augen noch eine viel größere als die Variante vom verrückten neuen Putinhitler
    Eine möglichst neutrale Sicht auf die Dinge ist auf jeden Fall geboten.

Wer macht das nicht heutzutage? Kriege sind ja nichts Neues.
    Macht es nicht besser und habe ich in Europa nicht so gerne. Vor allem dann nicht, wenn die Gefahr eine Weltkriegs daraus entstehen kann.

Beide Seiten haben Möglichkeiten zur Deeskalation.
    Dann sollten sie mal ernsthaft damit beginnen.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein bißchen mehr Spaß gönne ich mir schon.

Noch geht es mir Gold und ich halte mich an den Ikea-Spruch: Nutze die Möglichkeiten.

Das heißt Papiergeld in noch geilere Autos, schöne Fernreisen und alles was sonst noch schön macht umrubeln. Alles was in Papiergeld gespart wurde - und das ist nicht wenig - wird jetzt noch verjubelt.

"Genieße den Krieg, denn der Frieden wird fürchterlich..."
    Du hast die Frauen vergessen.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben Berlin von den Nazis befreien wollen, die Russen wollen Kiew von den Nazis befreien.
    Mal eine ganz neue sichtweise

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied

Hallo
    unsere Rumänischen Arbeiter hier in Österreich haben Heute einen Brief vom Rumänischen Staat bekommen das sie bereit sein müssen, und wenn der Einrückungsbefehl kommt innerhalb von 5 Tagen in Rumänien sein müssen!!
    Leute was ist da los??

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer