




Es ist ja immer wieder erstaunlich, wer in diesen Chaoszeiten solche Zahlen generieren kann. Mögen ein paar hirnverbrannte Gutmenschen im Lande sein, von "Kämpfern" kann nun schon mal gar keine Rede sein.
52 Länder - das kann jeder behaupten. Warum man so einen unverifzierten Mist überhaupt veröffentlicht - eben nur für Vollhonks.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front




doch: Gaddafi war gerade dabei sich vollständig autark zu machen, seine große Wasserleitung war fast fertig, sein größter Fehler war aber die Idee mit der A-Investbank mit Golddeckung: Damit wäre schlagartig der westafrikanische Franc unserer Erbfeinde zum billigen einkaufen ziemlich wertlos geworden




Ich kann zustimmen, daß es richtig ist seine ehrliche, anständige Heimat zu verteidigen. Buntland sehe ich nicht als solche. Bei der Ukraine habe ich Zweifel.
Aus meiner Sicht ist es nicht patriotisch und heldenhaft ein Lumpensystem mit seinem Blut zu verteidigen. Das sehe ich eher als Dummheit, als selbstschädigend und einer falschen Indoktrinierung geschuldet an.
Sicher kann man es als mutig und heldenhaft ansehen, sein Leben bedingungslos zu opfern. Aber wenn man das für die falsche Sache und für das Wohl und die Profitinteressen von Lumpen, Gaunern und Ganoven tut, dann ist es dennoch "falsch". Falsch in mehrerlei Hinsicht. Man ist praktisch auf einen Betrug hereingefallen und opfert sich umsonst.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.