User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11379 von 32492 ErsteErste ... 10379 10879 11279 11329 11369 11375 11376 11377 11378 11379 11380 11381 11382 11383 11389 11429 11479 11879 12379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.781 bis 113.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht billiger, das alte Zeug so loszuwerden statt es professionell zu entsorgen? Oder die Kommandeure wollen nicht, dass das gute neue Zeug kaputt geht und räumen erstmal die Lager leer?
    Wahrscheinlich das Zweitere.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ich finde das geil. Egal, was in der Welt passiert, es endet in mehr Negern für uns. Das ist ja schon fast wie ein neues Naturgesetz!
    In Europa herrscht Krieg und was kommt? Eine Horde Neger.
    Aber wisst ihr was? Ich hab nix anderes erwartet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bislang dachte ich, dass eine Niederlage der Russen zu unwahrscheinlich ist. Aber wenn das so weiter geht.....
    Ich halte eine Niederlage immer noch für eher unwahrscheinlich, die Übermacht ist einfach zu erdrückend & Lufthoheit. Aber wenn das so weitergeht, könnte es noch eine Weile dauern... Und bei vielen russischen Toten könnte es auch in der Heimat brodeln.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass es mich doch noch überraschen konnte. Wenn eines Tages Außerirdische die Erde angreifen würden, kämen wohl auch erst einmal Neger als Flüchtlinge nach Deutschland.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, die haben Visums statt Visa. Visums gibts wohl beim ukrainischen Dokumentenhändler um die Ecke. Visa sind schwieriger zu erlangen
    Das hatten wir doch schon einmal gehabt. Als Fischer im U-Ausschuß immer wieder sagte: ,,ich kann mich nicht erinnern in 1000 verschiedenen Varianten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Visa-Affäre blieb nicht auf die Ukraine beschränkt. Im Jahr 2003 sollen Zehntausenden Kosovo-Albanern Dokumente ohne eingehende Prüfung erteilt worden sein (nach einem vertraulichen internen Inspektionsbericht des Auswärtigen Amtes).

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Na klar Sprecher, wahrscheinlich hat er auch den Irakkrieg provoziert und den IS erfunden und an deutschen Bahnhöfen Teddybären verteilt. Ich hoffe, du nimmst wenigstens ein paar braungebrannte Opfer von Putins "Überfall" auf, wenn du schon nicht als "Nationalist" für jüdische Oligarchen den Heldentod sterben willst.
    Wir alle haben doch durch Corona festgestellt, dass verschiedene Krisen-Situationen uns unterschiedlich positionieren lassen, egal was unsere Grundansichten sind, aber jetzt doch mal das Argument ganz unabhängig betrachtet. Hat Lukaschenko ohne Putin die Flüchtlinge in sein Land geholt, um sie gen Europa anstürmen zu lassen in deinen Augen? Oder sogar gegen dessen Willen, weil Putin ja ein Europa der Vaterländer unter russischer Vorherrschaft vorschwebt?

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da die Ukraine dem Westen schon länger zugeneigt ist und dort vieles Westniveau hat, ist der Anteil an ausländischen Studierenden dort ziemlich hoch. Ist meines Erachtens nach in Litauen ähnlich.
    Man kann nur hoffen, daß das bereits studierte den Studenten in Deutschland angerechnet und anerkannt wird, damit sie sich direkt in den Arbeitsmarkt hineinqualifizieren können.
    Du sonderst schon wieder Sozialarbeiterdünnschiss ab.
    Ausländer ohne ausreichende Sprachkenntnisse werden in der Ukraine überhaupt nicht zum Studium zugelassen.
    Das sind keine Studenten, das sind Desperados, die in Europa ihr Glück suchen. Die braucht kein Mensch, die gehören umgehend ausgeschafft.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Scholz sehe, schlafen mir immer die Füße ein so langsam, nichtssagend und behebig redet der daher. Was findet ihr nur alle an dem?
    Der Scholz hat aber gezeigt wie man es macht: Sich mit einem befreundeten Bankier treffen, um ihm zu gewissen Konditionen im Rahmen von Wirecard und Cum Ex zu verhelfen, also auf Kosten der Steuerzahler, dann Millionen verjähren lassen und bei den restlichen Millionen zwar mehrfach aufgefordert zu werden, diese zurückzufordern, dies aber ebenfalls schlichtweg zu vergessen und dann trotz Untersuchungsausschuß zum Bundeskanzler hochgelobt zu werden. Aber gut, die taffe Baerbock fälschte zuvor Lebensläufe und Bücher und die Spiegel hat Tote an der Ahr zu verantworten. Vielleicht ist das erst der Turbo für die Karriere. Frau von der Leyen machte es ja bereits vor.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    War doch schon im Syrienkrieg so, als die schwarzen "Syrer" mit Schlauchbooten von Afrika kamen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ukraine warnt Deutschland vor „neuer historischer Schuld“

Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba hat Deutschland davor gewarnt, durch unzureichende Hilfen für sein Land im Konflikt mit Russland neue historische Schuld auf sich zu laden.
    Bislang habe die Bundesregierung „zu wenig getan“, schrieb Kuleba in einem am Mittwoch veröffentlichten Gastbeitrag für die Zeitung „Die Welt“. Er forderte unter anderem weitere Waffenlieferungen aus Deutschland, darunter Kampfflugzeuge.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer