User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11378 von 32492 ErsteErste ... 10378 10878 11278 11328 11368 11374 11375 11376 11377 11378 11379 11380 11381 11382 11388 11428 11478 11878 12378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.771 bis 113.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings eine Sache, die ich nie verstanden habe. Das zieht sich durch die Tschetschenienkriege und den Kaukasuskrieg bis jetzt. Sie setzen stets das alte Zeug ein. Teilweise ist es sogar welches, was offiziell gar nicht mehr im Einsatz ist.
    Ist vielleicht billiger, das alte Zeug so loszuwerden statt es professionell zu entsorgen? Oder die Kommandeure wollen nicht, dass das gute neue Zeug kaputt geht und räumen erstmal die Lager leer?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wieder enttäuscht von deiner halbherzigen und rassistischen Einstellung. Da diese Menschen schon zwei mal ihre Heimat (denn die Ukraine ist es bestimmt für sie gewesen, auch wenn sie alle ablehnten, wie die ukrainischen Männer für sie zu kämpfen und sich lieber mit ukrainischen Frauen und Kindern verdrückten) verlassen mussten, sollte man sie besonders behutsam behandeln und auch mal fünfe gerade sein lassen. Vielleicht kämpfen sie dann ja für uns, wenn der Putin sich die ehemalige DDR holt!
    Wie soll denn Putin bis nach Deutschland kommen? Der schafft es doch nicht mal unfallfrei und geradeaus in die Ukraine rein und wahrscheinlich auch nicht heraus.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ❗️"Dunkelhäutige Ukrainer" erstaunen Landrat laut MERKUR❗️
    Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Männer geben sich als Studenten aus:
    "Die Männer würden in der Ukraine studieren, haben entsprechende Visums dabei, erklären sie. Die Kommunikation ist jedoch schwierig, da sie weder ukrainisch noch russisch sprechen. „Sie studieren wahrscheinlich in Englisch“, mutmaßt eine Caritas-Mitarbeiterin", so der Merkur. ������

"Dass nur ein Bruchteil der Menschen, die gestern Garmisch-Partenkirchen erreichten, tatsächlich Staatsbürger aus der Ukraine waren, verwunderte auch den" Landrat Anton Speer laut MERKUR. Na dann ...

Kann man sich nicht ausdenken.������

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist so ein Beschiss, was hier abläuft, unglaublich. Falsche ukrainische Pässe kriegt man dort für ein Appel und ein Ei. Wenn sich das rumspricht, dann gibts eine weitere Flüchtlingswelle über die Ukraine.
    Passt zu Deutschland, da kommt nur so Hängemattenvolk hin.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie soll denn Putin bis nach Deutschland kommen? Der schafft es doch nicht mal unfallfrei und geradeaus in die Ukraine rein und wahrscheinlich auch nicht heraus.
    Na, der wird eben alles in Schutt und Asche bomben, was er nicht als Brudervolk ansieht. Da kann die Ukraine noch froh sein. Die baltischen Staaten hätte er niemals so mit Samthandschuhen angefasst, weder zufällig, noch weil er sich verschätzt hat.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein Militärstratege, aber ob es so sinnvoll ist, in einer Reihe hintereinander in eine Stadt zu fahren?

Wenn man denkt, dass man eine Parade macht weil die Bewohner mit Blümchen werfen, klar. Warum nicht?

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dieses Arschloch von Bundespräsident mit bekannten Kontakten zur ultranationalistischen Szene hängt sich heute besonders weit aus dem Fenster:

„Jede und jeder in Russland, der dieser Maschine trotzt, der für die Wahrheit kämpft, ist unglaublich mutig und verdient unseren tiefen Respekt und unsere Unterstützung.“

Dazu der Bericht aus dem Express:

"Während Kreml-Machthaber Wladimir Putin Bomben auf Kiew hageln lässt, wird in Russland jegliche Form von Kriegsprotest mit Gewalt zerschlagen. Wer sich dem Despoten in den Weg stellt, wird beseitigt."

Wann "hagelten" die Bomben auf Kiew? Hat man da vielleicht etwas mit Warschau, Dresden oder Berlin verwechselt? Vielleicht auch was mit Laos oder den Irak?

Steinmeier weiter: Der Krieg stütze sich auf „Lüge, Propaganda und eine eiskalte Zensurmaschine“.

Das ist allerdings korrekt - er gehört ganz vorne dazu.

Der ganze Propagandabericht zum Abgewöhnen. Deutsche Heuchelei vom Feinsten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der ganze braune Sumpf in Berlin outet sich immer offener.

Ex-Bundespräsident Gauck mit dem ukrainischen Nazi Andrij Parubij in Kiew.

Elmar Brok (CDU) mit dem ukrainischen Nazi Andrij Parubij und dem BILD-Schreiberling Paul Ronzheimer (rechts im Bild) auf dem Maidan in trauter Gemeinsamkeit, man versteht sich.

Dazu fällt mir nur ein Zitat von Adorno ein, das es auf den Punkt bringt.

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Der ganze braune Sumpf in Berlin outet sich immer offener.

Ex-Bundespräsident Gauck mit dem ukrainischen Nazi Andrij Parubij in Kiew.

Elmar Brok (CDU) mit dem ukrainischen Nazi Andrij Parubij und dem BILD-Schreiberling Paul Ronzheimer (rechts im Bild) auf dem Maidan in trauter Gemeinsamkeit, man versteht sich.

Dazu fällt mir nur ein Zitat von Adorno ein, das es auf den Punkt bringt.

Faschisten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Katholiken, Juden und Homosexuelle, man könnte meinen, der Faschismus hat doch noch den Krieg gewonnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn man denkt, dass man eine Parade macht weil die Bewohner mit Blümchen werfen, klar. Warum nicht?
    Das dem nicht so ist, sollten die Russen inzwischen gemerkt haben... Kommt mir schon etwas stümperhaft vor das Ganze.

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das dem nicht so ist, sollten die Russen inzwischen gemerkt haben... Kommt mir schon etwas stümperhaft vor das Ganze.
    Bislang dachte ich, dass eine Niederlage der Russen zu unwahrscheinlich ist. Aber wenn das so weiter geht.....

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Faschisten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Katholiken, Juden und Homosexuelle, man könnte meinen, der Faschismus hat doch noch den Krieg gewonnen.
    Sind wir nicht alle ein wenig Faschist?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer