User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11373 von 32492 ErsteErste ... 10373 10873 11273 11323 11363 11369 11370 11371 11372 11373 11374 11375 11376 11377 11383 11423 11473 11873 12373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.721 bis 113.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Deutschen gehen uns aus... so knapp kann man es auf den Punkt bringen. Millionen nie geborener Kinder werden unsere Wirtschaft nicht retten und auch kein starkes Militär aufbauen. Und den meisten geborenen Kindern wurde in den letzten Jahren bis Jahrzehnten auch noch absurder ökosozialistischer Scheißdreck ins Hirn gestuhlt.
    Karma, der Fluch der bösen Tat.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass der Verlust eines Absatzmarktes von 140 Millionen kein Weltuntergang ist. 140 Millionen Konsumenten werden andernorts in einem Monat neu produziert. Oder so ähnlich.

Es ist einfach russische Propaganda, es so darzustellen, als sei man der Nabel der Welt und der Westen in Wahrheit abhängig. Das Gegenteil ist der Fall. Es gibt nichts was nicht im Westen produziert und gekauft werden würde. Völlig unabhängig ob Russland existiert oder nicht.
    Auf der anderen Seite muss der Markt aber auch attraktiv genug gewesen sein, um dort entsprechend zu investieren. Natürlich dreht sich die Welt weiter. Für manche eben schlechter.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Schöne Ukrainerinnen kommen jetzt. Das passt gar nicht.
    Es kommt vieles.
    Schöne und hässliche Menschen. Aber auch homosexuelle, drogensüchtige, jüdische Ukrainer_Innen.
    Und studierende, die ebenso flüchten mussten. Mal sehen wie viele es letztenendes werden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, die sind eigentlich eher uninteressant. Bzw. sind sie höchstens für den interessant, der mir vielleicht bald eine Zwangshypothek draufpackt, die er wahrscheinlich großzügig zu seinen Gunsten annimmt.
    Was machst Du mit ihnen? Gammeln lassen und dann abverkaufen nach 10 Jahren, bei Bedarf? Vermieten kann ja ganz schnell nach hinten losgehen. Ein langjähriger Bekannter von mir hat in München Wohnungen die er leer stehen lässt bzw. als Lager nutzt, weil Vermietung einfach viel zu blöd und unrentabel hierzulande. Im Alter sollen sie bei bedarf verkauft werden.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Schuldige ward schnell gefunden.
    Der Westen hat kein Interesse, Schuldige zu finden - was angesichts der Tatsache, dass er selbst schuldig ist, nicht verwundert.
    Das unsere einheimischen Nazijäger und Kämpfer gegen Rechts aber mit ultranationalistischen Mörderbanden zusammenarbeiten halte ich für mehr als dreist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Was machst Du mit ihnen? Gammeln lassen und dann abverkaufen nach 10 Jahren, bei Bedarf? Vermieten kann ja ganz schnell nach hinten losgehen. Ein langjähriger Bekannter von mir hat in München Wohnungen die er leer stehen lässt bzw. als Lager nutzt, weil Vermietung einfach viel zu blöd und unrentabel hierzulande. Im Alter sollen sie bei bedarf verkauft werden.
    Die eine bewohne ich selber. Die andere ist mein Firmengrundstück. Die dritte ist ein kleiner Acker, den ich jetzt an einen Bauern verpachtet habe, um die sich darauf breitmachenden Hippies möglichst elegant wegzukriegen. Mietwohnungen habe ich- zum Glück- nicht. Stand mehrmals kurz davor, doch es zerschlug sich zum Glück immer.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das Treffen der Außenminister hat wohl nichts gebracht.
    Hatte Hoffnung das sich die Sache etwas entspannt, aber die Positionen sind scheinbar doch verhärtet.
    Das Nazipack und die westlichen Marionetten müssen verschwinden - ansonsten kommt die Ukraine nicht zur Ruhe.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass der Verlust eines Absatzmarktes von 140 Millionen kein Weltuntergang ist. 140 Millionen Konsumenten werden andernorts in einem Monat neu produziert. Oder so ähnlich.

Es ist einfach russische Propaganda, es so darzustellen, als sei man der Nabel der Welt und der Westen in Wahrheit abhängig. Das Gegenteil ist der Fall. Es gibt nichts was nicht im Westen produziert und gekauft werden würde. Völlig unabhängig ob Russland existiert oder nicht.
    Also das mit dem Getreide wird schon schwierig, wenn da Russland und die Ukraine wegfallen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jetzt aufeinmal wollen die BRDler ein tolles Militär. Gibt es aber nie mehr. Die Deutschen gehen euch aus ... Ein Treppenwitz der Geschichte.
    Ach was, es braucht nur einen charismatischen Anführer, der richtig anpackt. Wenn Scholz nur ankündigt, das aber nicht durchführt, wird er nicht mehr lange Kanzler sein.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht immer alte Tabellen veröffentlichen...es ist bereits viel teurer....
    Wenn ich mit dieser Tabelle an die Tankstelle komme lachen die mich aus
    Die ist eine Woche alt. Genau deswegen habe ich sie eingestellt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer