Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Jetzt aufeinmal wollen die BRDler ein tolles Militär. Gibt es aber nie mehr. Die Deutschen gehen euch aus ... Ein Treppenwitz der Geschichte.

Die Deutschen gehen uns aus... so knapp kann man es auf den Punkt bringen. Millionen nie geborener Kinder werden unsere Wirtschaft nicht retten und auch kein starkes Militär aufbauen. Und den meisten geborenen Kindern wurde in den letzten Jahren bis Jahrzehnten auch noch absurder ökosozialistischer Scheißdreck ins Hirn gestuhlt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass der Verlust eines Absatzmarktes von 140 Millionen kein Weltuntergang ist. 140 Millionen Konsumenten werden andernorts in einem Monat neu produziert. Oder so ähnlich.
Es ist einfach russische Propaganda, es so darzustellen, als sei man der Nabel der Welt und der Westen in Wahrheit abhängig. Das Gegenteil ist der Fall. Es gibt nichts was nicht im Westen produziert und gekauft werden würde. Völlig unabhängig ob Russland existiert oder nicht.
Das Treffen der Außenminister hat wohl nichts gebracht.
Hatte Hoffnung das sich die Sache etwas entspannt, aber die Positionen sind scheinbar doch verhärtet.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Also leer stehen lasse ich die nie, da ich ja weiterhin den Kapitaldienst erbringen muss und dann die Mieteinnahme fehlt. Darüber hinaus ist bewusster Leerstand in Hamburg auch streng verboten, da hast du schnell die Behörde am Hals.
Wenn die das raus kriegen droht saftiges Bußgeld. Allerdings kann ich mir die Mieter aussuchen und die Miete die ich verlange ist ortsüblich.
Der gegenwärtige Zins spielt mir tatsächlich in die Hände. Ich hatte damals schon zu guten Konditionen abgeschlossen, aber nach Auslauf der Zinsfestschreibung konnte ich nochmal deutlich niedriger nachfinanzieren.
Im Grunde laufen die von selbst und bringen bei Vermietung mehr Geld ein als sie kosten.