Leuchtet mir überhaupt nicht ein. Die Welt ist riesig. In Russland leben nur 140 Millionen Konsumenten. Das meiste was Russland exportiert ist Energie. Kann man alles kompensieren.
Ich weiss nicht, wo der Glaube herkommt, Russland werde wegen irgendwas so dringend gebraucht in der Welt. Die haben Atomwaffen. Das war es. Die haben sich entschieden und heute wurde das noch einmal bekräftigt, dass sie keine Beziehungen mehr haben wollen. Also ich brauche auch keine Russen. Einfach Vorhang wieder hochziehen, Tschüss sagen und alle haben was sie wollen.
Krieg ist die Mutter aller Lügen. Das gilt für alle kriegführenden Parteien, alle Völker, alle Länder, alle Zeiten. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Immerhin muss man schon eines felsenfest voraussetzen: Russland ist in der Ukraine einmarschiert und nicht umgekehrt. Insofern räume ich der Ukraine eine höhere moralische Berechtigung ein, in den Sachmeldungen zu übertreiben und zu erfinden. Dass der russische Aggressor es genauso macht ist ein Zeichen von Schwäche. Die Behauptung z.B., die Ukraine hätte ihr eigenes Kinderkrankenhaus bombardiert ist so intelligent wie die Behauptung, die Amerikaner hätten damals die Twin Towers selbst gesprengt. Gibt ja immer ein Häuflein unentwegter zur Verbreitung solcher Lügen.
Nutzer ausgeschieden
Ok verstehe. Danke für die Antwort immer interessant. Lässt Du die leerstehen? Ich mein HH. Denn vermieten ist in Absurdistan ja nunmal kein Honiglecken mit diesem Sozialfaschismus.
Musste ja gut gelaufen sein, beim staatlich versursachten Immoboom durch die Niedrigzinsen seit 2008. Und jetzt schöpft der Staat dann wieder ab wie es aussieht. Substanzbesteuerung ist ja erstmal vom Tisch, erstmals...
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Du findest das in jeder Zeitung. XY Reporter berichtet aus dem "wahnsinnigen Krieg" - daneben das Bild eines heulenden Kleinkindes. Übelste Propaganda.
Tatsache ist: Kein Flächenkrieg dieses Ausmaßes hat bisher weniger Zivilistenopfer gefordert, als der in der Ukraine.
Selbst bei den Opfern ist unklar, wer dafür verantwortlich ist - siehe "Asow-Krankenhaus"
Jeder Tote ist einer zuviel - aber die Heuchelei im Westen ist angesichts von zivilen Opfern durch Briten, Franzosen, Deutsche und vor allem Amis nach dem WK II einfach zum kotzen.
Aber dem Dummschaf kann man sowas problemlos unterschieben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
So sehe ich das auch. Nachdem die DNR bereits innerhalb der Stadtgrenzen das Viertel Osoaviakhima befreit hat und anschließend noch bis zu einem Kilometer Richtung Zentrum vorgerückt ist, würde es mich nicht wundern, wenn sie fällt.
Die Asow und Bandera Schergen mitsamt ihrer westl. Instruktoren, werden kontinuierlich gesäubert.![]()
Die ganze Angelegenheit wirft Russland zurück in die Zarenzeit. Isoliert vom Rest der Welt, regiert von einem weltfremden Gespenst. Der nächste Bürgerkrieg ist bereits in der Entstehung. Schade, ich mochte die Russen. Sie waren so dem Rest der Welt hinterher und haben sich so bemüht, den Anschluss zu finden und nun liegt wieder alles in Scherben. Alles vergeblich und dabei noch nicht mal umsonst sondern fürchterlich teuer.
Nutzer ausgeschieden




Die Frage ist, wieviel du je Konsument verdient hast. Es gibt immer Kunden, an denen man nichts verdient oder auch mal dranklebt. Es gibt Kunden, an denen man gut verdient. Wie das nun genau in Russland aussieht, kann ich natürlich nicht sagen. Dahin habe- jetzt wahrscheinlich sogar zum Glück- keine direkten wirtschaftlichen Kontakte.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.