User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11371 von 32492 ErsteErste ... 10371 10871 11271 11321 11361 11367 11368 11369 11370 11371 11372 11373 11374 11375 11381 11421 11471 11871 12371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.701 bis 113.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Moffi, bist Du Handwerker und sanierst selber?
    Ne, bin handwerklich total unbegabt. Mehr als tapezieren, Wände streichen und Regale anbringen ist nicht.

Aber damals kosteten Handwerker nicht soviel wie heute und ich hab ja nie Sanierungsobjekte erworben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die meisten schaden sich dabei nur selbst
    Leuchtet mir überhaupt nicht ein. Die Welt ist riesig. In Russland leben nur 140 Millionen Konsumenten. Das meiste was Russland exportiert ist Energie. Kann man alles kompensieren.

Ich weiss nicht, wo der Glaube herkommt, Russland werde wegen irgendwas so dringend gebraucht in der Welt. Die haben Atomwaffen. Das war es. Die haben sich entschieden und heute wurde das noch einmal bekräftigt, dass sie keine Beziehungen mehr haben wollen. Also ich brauche auch keine Russen. Einfach Vorhang wieder hochziehen, Tschüss sagen und alle haben was sie wollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und dann noch jeden Tag die frechen Forderungen und unverschämten Drohungen des ukrainischen Botschafters.

Dummland hat schon Abermilliarden an sein korruptes System gezahlt, aber es reicht nicht und reicht nicht.

Auch wenn bei uns die Preise explodieren und die Rentner den Kitt aus dem Fenster fressen: Wir müssen zahlen, zahlen, zahlen, sonst sind wir Verräter an der Freiheit und stoßen der Ukraine den Dolch in den Rücken.

In einem anständigen, ehrenhaften, souveränen Land, wäre der schon längst per Arschtritt Richtung Heimat befördert worden. Hier kann er immer höhere Zahlungen, immer mehr Waffen und am Ende noch das Sterben der deutschen Deppen für die Ukraine-Bonzen fordern, ohne daß ihn jemand zurechtweist.
    Krieg ist die Mutter aller Lügen. Das gilt für alle kriegführenden Parteien, alle Völker, alle Länder, alle Zeiten. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Immerhin muss man schon eines felsenfest voraussetzen: Russland ist in der Ukraine einmarschiert und nicht umgekehrt. Insofern räume ich der Ukraine eine höhere moralische Berechtigung ein, in den Sachmeldungen zu übertreiben und zu erfinden. Dass der russische Aggressor es genauso macht ist ein Zeichen von Schwäche. Die Behauptung z.B., die Ukraine hätte ihr eigenes Kinderkrankenhaus bombardiert ist so intelligent wie die Behauptung, die Amerikaner hätten damals die Twin Towers selbst gesprengt. Gibt ja immer ein Häuflein unentwegter zur Verbreitung solcher Lügen.
    Nutzer ausgeschieden

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ne, bin handwerklich total unbegabt. Mehr als tapezieren, Wände streichen und Regale anbringen ist nicht.

Aber damals kosteten Handwerker nicht soviel wie heute und ich hab ja nie Sanierungsobjekte erworben.
    Ok verstehe. Danke für die Antwort immer interessant. Lässt Du die leerstehen? Ich mein HH. Denn vermieten ist in Absurdistan ja nunmal kein Honiglecken mit diesem Sozialfaschismus.

Musste ja gut gelaufen sein, beim staatlich versursachten Immoboom durch die Niedrigzinsen seit 2008. Und jetzt schöpft der Staat dann wieder ab wie es aussieht. Substanzbesteuerung ist ja erstmal vom Tisch, erstmals...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bin auch der Meinung, dass das Propaganda der Ukrainer ist. Mit Kinderkrankenhaus, Kinderkulleraugen, Schwangeren, Alten und Gebrechlichen, lassen sich Dummschafe in Buntland immer gut betrügen.
    Du findest das in jeder Zeitung. XY Reporter berichtet aus dem "wahnsinnigen Krieg" - daneben das Bild eines heulenden Kleinkindes. Übelste Propaganda.
    Tatsache ist: Kein Flächenkrieg dieses Ausmaßes hat bisher weniger Zivilistenopfer gefordert, als der in der Ukraine.
    Selbst bei den Opfern ist unklar, wer dafür verantwortlich ist - siehe "Asow-Krankenhaus"
    Jeder Tote ist einer zuviel - aber die Heuchelei im Westen ist angesichts von zivilen Opfern durch Briten, Franzosen, Deutsche und vor allem Amis nach dem WK II einfach zum kotzen.
    Aber dem Dummschaf kann man sowas problemlos unterschieben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Mariupol muss endlich fallen, die Stadt war auch bereits 2014 nicht einzunehmen.
    So sehe ich das auch. Nachdem die DNR bereits innerhalb der Stadtgrenzen das Viertel Osoaviakhima befreit hat und anschließend noch bis zu einem Kilometer Richtung Zentrum vorgerückt ist, würde es mich nicht wundern, wenn sie fällt.

Die Asow und Bandera Schergen mitsamt ihrer westl. Instruktoren, werden kontinuierlich gesäubert.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nö, Venezuela hat abgelehnt.

Die US-Verhandlungsdelegation mußte mit leeren Händen abreisen.
    Solch einen US-Bittgang hätte ich Chavez gegönnt

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Leuchtet mir überhaupt nicht ein. Die Welt ist riesig. In Russland leben nur 140 Millionen Konsumenten. Das meiste was Russland exportiert ist Energie. Kann man alles kompensieren.

Ich weiss nicht, wo der Glaube herkommt, Russland werde wegen irgendwas so dringend gebraucht in der Welt. Die haben Atomwaffen. Das war es. Die haben sich entschieden und heute wurde das noch einmal bekräftigt, dass sie keine Beziehungen mehr haben wollen. Also ich brauche auch keine Russen.
    Die ganze Angelegenheit wirft Russland zurück in die Zarenzeit. Isoliert vom Rest der Welt, regiert von einem weltfremden Gespenst. Der nächste Bürgerkrieg ist bereits in der Entstehung. Schade, ich mochte die Russen. Sie waren so dem Rest der Welt hinterher und haben sich so bemüht, den Anschluss zu finden und nun liegt wieder alles in Scherben. Alles vergeblich und dabei noch nicht mal umsonst sondern fürchterlich teuer.
    Nutzer ausgeschieden

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sind das wahre Nachrichten oder nur westlicher Zweck-Optimismus ?
    Propaganda vom Feinsten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Ich weiss nicht, wo der Glaube herkommt, Russland werde wegen irgendwas so dringend gebraucht in der Welt. Die haben Atomwaffen. Das war es. Die haben sich entschieden und heute wurde das noch einmal bekräftigt, dass sie keine Beziehungen mehr haben wollen. Also ich brauche auch keine Russen.
    Die Frage ist, wieviel du je Konsument verdient hast. Es gibt immer Kunden, an denen man nichts verdient oder auch mal dranklebt. Es gibt Kunden, an denen man gut verdient. Wie das nun genau in Russland aussieht, kann ich natürlich nicht sagen. Dahin habe- jetzt wahrscheinlich sogar zum Glück- keine direkten wirtschaftlichen Kontakte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer