User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11322 von 32492 ErsteErste ... 10322 10822 11222 11272 11312 11318 11319 11320 11321 11322 11323 11324 11325 11326 11332 11372 11422 11822 12322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.211 bis 113.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Grüne Femanzen wollen keine Ukraine-Flüchtlinge.

Mehrere Bundesländer fordern bereits, den Zustrom zu bremsen. „Bitte fahren Sie nicht auf eigene Faust nach Berlin oder in die Städte an der deutsch-polnischen Grenze, um Menschen nach Bremen zu holen“, sagte die Bremer Sozialsenatorin Anja Stahmann (Grüne).
    Männliche Neger und Araber konnten die gar nicht genug haben.
    Es ist doch inzw. bekannt, dass die Grünen anders reden und handeln, wenn sie in Regierungsverantwortung stehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. ein neuer Gorbatschow ? Vlt. einer, der die Zeit nicht mehr zurückdrehen will ?
    Du meinst, die brauchen noch einmal einen, der das Land so an die Wand fährt, dass es den Leuten richtig Sch... geht? Klingt nach einem Plan! Ist eben nur kein guter Plan.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das hast du mir jetzt das erste Mal geschrieben, Frundsi. Aber dein Wunsch ist mir Befehl, wie soll ich ihn denn nennen?
    Er ist Präsident der Ukraine, Zionist und Doppelstaatsbürger, also Israeli und "Ukrainer".
    Ja, das haben wir auch bei uns. Oder in den USA. Oder Frankreich.
    Er tut nix für das Wohl des ukrainischen Volkes, das ist wichtig.
    Seit 2013 geht es dem Durchschnittsukrainer schlechter, als vorher.

Warum? Weil die zionistischen Oligarchen und der IWF die Ukraine in ihrem Sinne ausplündern,
    - steigende Verschuldung von Land und Volk,
    - Privatisierung von Volksvermögen,
    - Übertragung der Bodenschätze und Rohstoffe der Ukraine auf die Söhne Israels,
    - Übertragung der Industrien und der Infrastruktur auf die Oligarchen und Milliardäre,
    also Plutokratie wie in USA oder BRD.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich habe mal einen Film gesehen, war richtig spannend, die einzigen Lebewesen die einen Atomkrieg schadlos überleben sind die Ameisen, und sie werden durch die Verstrahlung immer größer und intelligenter. Also der nächste Gegner der uns bekämpft sind die Ameisen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du meinst, die brauchen noch einmal einen, der das Land so an die Wand fährt, dass es den Leuten richtig Sch... geht? Klingt nach einem Plan! Ist eben nur kein guter Plan.
    Das russ. Volk sollte in einer freien und ehrlichen Wahl über seine Zukunft (neue Regierung) abstimmen dürfen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Es ist doch inzw. bekannt, dass die Grünen anders reden und handeln, wenn sie in Regierungsverantwortung stehen...
    Ich sehe derzeit auch keine Massen an weiblichen Bahnhofsklatscherinnen die die ukrainischen Frauen und Kinder jubelnd begrüßen. Woran das wohl liegen mag

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Film gesehen, war richtig spannend, die einzigen Lebewesen die einen Atomkrieg schadlos überleben sind die Ameisen, und sie werden durch die Verstrahlung immer größer und intelligenter. Also der nächste Gegner der uns bekämpft sind die Ameisen.
    Wenn wir nicht überleben, können sie uns auch nicht bekämpfen. In Open General (Ein Open-Source-Ableger der berühmten Panzergeneral-Spieleserie) gibt es allerdings so eine Kampagne, wo gigantische Ameisen gegen die widerlichen Bipoden kämpfen... das war mir aber immer zu futuristisch zum Spielen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Das russ. Volk sollte in einer freien und ehrlichen Wahl über seine Zukunft (neue Regierung) abstimmen dürfen.
    Den Gorbatschow haben sie in solch einer Wahl mit 0,5% Wählerstimmen klar abgestraft. Das war in den 90ern. Gut, die Wahlen damals waren wenig demokratisch, auch wenn es uns damals so weisgemacht wurde. Fakt ist: Bei den meisten Russen ist Gorbatschow so beliebt wie Fußpilz. Und so einen sollen sie sich wählen?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Putin fährt Russland doch gerade an die Wand.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt. Allerdings hat Putin selber sehr gute Kontakte zum Terrorgebilde Israel.

*Das habe ich schon mehrmals gepostet, das habe ich in diesem Topic gelernt.
    Sehr richtig! Putin selbst in Freund und "Engel" der Kabale. Daher werden diese Aktionen auch zwischen allen Beteiligten via diese Netzwerke abgestimmt. Das ist ja quasi ein "Witz", während Vorort natürlich wirklich Leute durch Raketen und Waffen zerfetzt werden. Nichtsdestotrotz hat die NATO das IWF-Putschregime seit 2014 unterstützt, welches offen die weißen Russen in der Ostukraine mit Artillerie u.ä. angriff.

Da sie das Gleiche im 1 WK ("Hungerblockade") und im 2 WK ("Terrorbombardement und Ausbrennung") mit unseren Vorfahren taten, bin ich nicht derjenige, der nun schreit, wir müssen dem Zionisten und Israeli, der leider Gottes nun der Präsident der Ukraine ist, helfen. Diesen Männern darf niemand helfen, denn das sind die Totengräber der europäischen Völkerfamilie!

Putin hat seine unverbrüchliche Treue zu Israel klar zum Ausdruck gebracht. Trotzalledem hat er sich in meinen Augen gegenwärtig nicht Schlimmer verhalten, als was NATO und Co. europäischen Menschen im Osten der Ukraine antun. Ich glaube auch nicht, daß die Mehrheit der Ukrainer selbst das gutheißt!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer