"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Er ist Präsident der Ukraine, Zionist und Doppelstaatsbürger, also Israeli und "Ukrainer".
Ja, das haben wir auch bei uns. Oder in den USA. Oder Frankreich.
Er tut nix für das Wohl des ukrainischen Volkes, das ist wichtig.
Seit 2013 geht es dem Durchschnittsukrainer schlechter, als vorher.
Warum? Weil die zionistischen Oligarchen und der IWF die Ukraine in ihrem Sinne ausplündern,
- steigende Verschuldung von Land und Volk,
- Privatisierung von Volksvermögen,
- Übertragung der Bodenschätze und Rohstoffe der Ukraine auf die Söhne Israels,
- Übertragung der Industrien und der Infrastruktur auf die Oligarchen und Milliardäre,
also Plutokratie wie in USA oder BRD.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich habe mal einen Film gesehen, war richtig spannend, die einzigen Lebewesen die einen Atomkrieg schadlos überleben sind die Ameisen, und sie werden durch die Verstrahlung immer größer und intelligenter. Also der nächste Gegner der uns bekämpft sind die Ameisen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Wenn wir nicht überleben, können sie uns auch nicht bekämpfen. In Open General (Ein Open-Source-Ableger der berühmten Panzergeneral-Spieleserie) gibt es allerdings so eine Kampagne, wo gigantische Ameisen gegen die widerlichen Bipoden kämpfen... das war mir aber immer zu futuristisch zum Spielen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Den Gorbatschow haben sie in solch einer Wahl mit 0,5% Wählerstimmen klar abgestraft. Das war in den 90ern. Gut, die Wahlen damals waren wenig demokratisch, auch wenn es uns damals so weisgemacht wurde. Fakt ist: Bei den meisten Russen ist Gorbatschow so beliebt wie Fußpilz. Und so einen sollen sie sich wählen?
Sehr richtig! Putin selbst in Freund und "Engel" der Kabale. Daher werden diese Aktionen auch zwischen allen Beteiligten via diese Netzwerke abgestimmt. Das ist ja quasi ein "Witz", während Vorort natürlich wirklich Leute durch Raketen und Waffen zerfetzt werden. Nichtsdestotrotz hat die NATO das IWF-Putschregime seit 2014 unterstützt, welches offen die weißen Russen in der Ostukraine mit Artillerie u.ä. angriff.
Da sie das Gleiche im 1 WK ("Hungerblockade") und im 2 WK ("Terrorbombardement und Ausbrennung") mit unseren Vorfahren taten, bin ich nicht derjenige, der nun schreit, wir müssen dem Zionisten und Israeli, der leider Gottes nun der Präsident der Ukraine ist, helfen. Diesen Männern darf niemand helfen, denn das sind die Totengräber der europäischen Völkerfamilie!
Putin hat seine unverbrüchliche Treue zu Israel klar zum Ausdruck gebracht. Trotzalledem hat er sich in meinen Augen gegenwärtig nicht Schlimmer verhalten, als was NATO und Co. europäischen Menschen im Osten der Ukraine antun. Ich glaube auch nicht, daß die Mehrheit der Ukrainer selbst das gutheißt!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.