User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11310 von 32492 ErsteErste ... 10310 10810 11210 11260 11300 11306 11307 11308 11309 11310 11311 11312 11313 11314 11320 11360 11410 11810 12310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.091 bis 113.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Angeblich ist Russland Pleite. Toll! Das muss man erst mal hinbekommen bei all den Bodenschätzen die sie haben.
    Nein, sie sind aufgrund der Sanktionen gegen ihre Zentralbank vermutlich derzeit technisch nicht in der Lage, vollumfänglich ihrem "Schuldendienst" nachzukommen. Technisch zahlungsunfähig heißt nicht pleite, die Folgen sind trotzdem etwas suboptimal.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dabei ist er doch relativ klar und deutlich. Und gar nichts so wie in den Medien dargestellt. Sei es drum. An diese Hitlerisierung habe ich mich seit Gaddafi und Assad gewöhnt und musste in beiden Fällen schlussfolgern, dass da kein Assi am Ruder sitzt, sondern jemand der dem Volk zugeneigt ist.
    Kannst du dich noch an seine Rede im BT 2001 erinnern?
    Ich dachte wirklich, wow er reicht dem Westen die Hand, besser gesagt der BRD und hatte sich wirklich bemüht, zusammen eine friedliche Koexistenz anzustreben.

Was hat der Ami..hust..äh die BRD gemacht?

Wer böse und gut ist, das geht so schnell. Wie sagte Rumsfeld in den 80-iger über Saddam? ,, He is a bastard, but he is our bastard!"
    Wie es endete wissen wir ja.

Sh. jetzt Venezuela, noch bis gestern das Land des bösen kommunistischen Diktators und jetzt? Alles vorbei und vergessen! business is business

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich war gerade in einer lustigen Diskussion der Amerikaner. Sie lachten über die Schliessung von McDonald in Russland und meinten, sollte man bei ihnen auch machen. Gesünderes Essens.

Die Amis sind eh anders drauf. Die sagen dir alle, zumindestens die ich kenne, „braucht’s mir nichts zu erzählen, WIR wissen wie unsere Regierung drauf sind. Die sind garantiert involviert, keine Frage.“

Bevor man überhaupt was sagt.
    Ja, Scharon sagte im Radio auch dass die Amis wissen, dass die USA (333 Millionen) vom jüdischen Volk (nur 7 Mio in den USA, aber überall in den Schlüsselpositionen) kontrolliert werden.
    Und 75% der Amis glauben nicht an die offizielle Version der Angriffe vom 11.9.2001.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kommt mir auch so vor. Die Ukraine ist im Westen zu wenig russisch und zu sehr Nazi, das wäre ein dauernder Unruheherd.
    Ja, unglaublich viele Nazis, ganze zwei Prozent bei der letzten Wahl. Wenn das der Führer wüsste.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es sind Brüdervölker, und stehen eher in einem Verhältnis wie "Preussen" zu Bayern.
    So ernst sehe ich das nicht. Mein Vater war Preusse, hat sich dennoch in Bayern pudelwohl gefühlt, auch wenn er (nur) Anfangs die bayrische Sprache nicht beherrschte. Erinnere mich wie er mich mal um etwas schickte und ich um die Burg nicht wusste ober er ein Beserl (Handbesen) oder ein Bandl (Schnur) wollte.
    Geändert von zitronenclan (09.03.2022 um 23:21 Uhr)
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Lanzmann

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    1866.
    Stimmt.
    Hinterlader gegen Vorderlader.
    Gründung des Roten Kreuzes.

Hannover / Braunschweig?

gegen

Preussen
    Reussen
    Ressen
    Russen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Nein, sie sind aufgrund der Sanktionen gegen ihre Zentralbank vermutlich derzeit technisch nicht in der Lage, vollumfänglich ihrem "Schuldendienst" nachzukommen.* Technisch zahlungsunfähig heißt nicht pleite, die Folgen sind trotzdem etwas suboptimal.
    *Suboptimal? Wenn das stimmt ist es doch nur ein weiterer Schnitt ins eigene Fleisch des Westens.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kannst du dich noch an seine Rede im BT 2001 erinnern?
    Ich dachte wirklich, wow er reicht dem Westen die Hand, besser gesagt der BRD und hatte sich wirklich bemüht, zusammen eine friedliche Koexistenz anzustreben.

Was hat der Ami..hust..äh die BRD gemacht?

Wer böse und gut ist, das geht so schnell. Wie sagte Rumsfeld in den 80-iger über Saddam? ,, He is a bastard, but he is our bastard!"
    Wie es endete wissen wir ja.

Sh. jetzt Venezuela, noch bis gestern das Land des bösen kommunistischen Diktators und jetzt? Alles vorbei und vergessen! business is business
    Offensichtlich spricht er recht gut deutsch. Biden, Baerbock und Selenski auch? Nein!

Und diesem Typen wollen sie ständig in die Fresse hauen, anstatt ihm mal die Hand zu reichen... Aber nein, dann lieber irgendein osmanischer oder saudischer Kalif. Kranke Welt.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, Scharon sagte im Radio auch dass die Amis wissen, dass die USA (333 Millionen) vom jüdischen Volk (nur 7 Mio in den USA, aber überall in den Schlüsselpositionen) kontrolliert werden.
    Und 75% der Amis glauben nicht an die offizielle Version der Angriffe vom 11.9.2001.
    Ja, genau.

Die lachen über die europäischen Leute, die von Verschwörung reden.
    Das ist eigentlich unglaublich.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ja, unglaublich viele Nazis, ganze zwei Prozent bei der letzten Wahl. Wenn das der Führer wüsste.
    Das Problem dieser 2% Nazis ist, dass sie jahrelang einen Grossteil der mörderischen Milizen im Osten ausmachen und sie damit Putin einen Grund boten... den Putin aber wiederum ins Groteske verzerrte.
    Geändert von LOL (09.03.2022 um 23:11 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer