User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11300 von 32492 ErsteErste ... 10300 10800 11200 11250 11290 11296 11297 11298 11299 11300 11301 11302 11303 11304 11310 11350 11400 11800 12300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.991 bis 113.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute in einem deutsch-russischen Freundschaftschat gelesen, daß den Landwirten in den Gebieten der Ukraine, die befreit worden sind, Unterstützung bei der Durchführung der Aussaatkampagne zugesichert wurde und daß sie den russischen Markt betreten dürfen, um ihre Produkte zu verkaufen. Außerdem haben die Landwirte die Möglichkeit, Saatgut, Kraftstoffe sowie Düngemittel und Schmiermittel zu niedrigeren russischen Preisen zu kaufen.

Falls das stimmt, finde ich das sehr weitsichtig von der russischen Regierung. Ist nicht die Ukraine eine der Kornkammern der Welt?
    Du hast echt einen Knall. Kriechst dem Russen bis zum Anschlag in den Arsch, nur weil Russia Today zu Corona das geschrieben hat, was du hören wolltest. 2 Millionen Ukrainer sind bereits geflohen, warum flliehen die denn vor ihren tollen Befreiern wenn die doch so nett sind?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen mueden, aufgedunsenen Russen.
    Er wirkt entschlossen. Aufgedunsen sieht anders aus, guck mal in den Spiegel.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Stoppen kann man die nur wenn sich Europa einig wäre und die AMIS einmal aus Europa entfernt das wird aber leider erst möglich wenn Deutschland auf den Friedensvertrag besteht und die Besatzer (sind eh nur mehr die falschen Freunde aus Übersee) zum gehn auffordert.

Mit der EU in der jetzigen Form wird das nicht gelingen die EU gehört gewaltig reformiert mit den Politkasperln in Brüssel geht nix weiter außer Spesen nix gewesen schade weil die Idee Europa gemeinsam zu stärcken war gut.
    Ich glaube, sie sind nicht mehr zu stoppen, nur noch mit einem TOTALSCHADEN, wenn du verstehst was ich meine.

Einen Friedensvertrag wird es nicht mehr geben, es sei den Deutschland erwacht aus seinem gelähmten Tiefschlaf und der wird sehr große schmerzen mit sich bringen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Echt irre: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn man einfach auf alles schießt, wird man irgendwann auch was treffen! Wollen wir mal hoffen, dass sie den Rettungshubschrauber nicht auch noch auf dem Gewissen haben.
    Warte ab, bis die ganzen Stinger etc.hier in West- und Mitteleuropa landen, zum Beispiel bei enttäuschten Azow-Faschos, die es Europa heimzahlen wollen, weil man sie nicht genug unterstützt hat ...

DAS ist irre, was die Nato hier macht!
    Geändert von Nicht Sicher (09.03.2022 um 21:08 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen mueden, aufgedunsenen Russen.
    Putz deine Honeckerbrille und lass das Gebiss stehen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Ich lache mich schlapp, Biden blitzt bei den Arabern ab:

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Oh tun mir die Augen weh, wenn ich deine Phrasen les.
    Selber schuld
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Warte ab, bis die ganzen ganzen Stinger hier in Westeuropa landen, zum Beispiel bei enttäuschten Azow-Faschos, die es Europa heimzahlen wollen, weil man sie nicht genug unterstützt hat ...

DAS ist irre, was die Nato hier macht!
    Ich frag mich sowieso, wie die den Deckel wieder auf diesen Topf kriegen wollen. Die haben Waffen verschiedenster Art wie Kamellen im rheinischen Karneval unter die Leute gestreut. Die Waffen wird niemand jemals wieder einsammeln können. Und das im bislang korruptesten Land Europas. Das wird zukünftig noch richtig bunt werden. Und ja, es werden wohl auch einige dieser Waffen ihren Weg nach Mitteleuropa finden...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nenne diesen Zionisten und Israeli bitte nicht "ukrainischen Präsidenten", wie oft noch???
    Das hast du mir jetzt das erste Mal geschrieben, Frundsi. Aber dein Wunsch ist mir Befehl, wie soll ich ihn denn nennen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso, wie die den Deckel wieder auf diesen Topf kriegen wollen. Die haben Waffen verschiedenster Art wie Kamellen im rheinischen Karneval unter die Leute gestreut. Die Waffen wird niemand jemals wieder einsammeln können. Und das im bislang korruptesten Land Europas. Das wird zukünftig noch richtig bunt werden. Und ja, es werden wohl auch einige dieser Waffen ihren Weg nach Mitteleuropa finden...
    Aber nur, wenn man Russland nicht zu Europa zählt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer