User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11299 von 32492 ErsteErste ... 10299 10799 11199 11249 11289 11295 11296 11297 11298 11299 11300 11301 11302 11303 11309 11349 11399 11799 12299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.981 bis 112.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da ist er wieder normal und ab dem Tag war ich wieder beruhigt. Ich meine aber die Tage davor.

Hier siehst du regelrecht eine dämonische Aura von ihm ausgehen, selbst der User Panther sieht das:

Wer das nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Der Kreml hatte am Mittwoch von "Fortschritten" in den Gesprächen mit Kiew gesprochen. Außenamtssprecherin Maria Sacharowa erklärte zudem, die russischen Truppen hätten nicht den Auftrag, "die aktuelle Regierung zu stürzen" oder die "Eigenstaatlichkeit" der Ukraine zu zerstören. Kreml-Chef Wladimir Putin hatte den Angriff auf die Ukraine damit begründet, das Nachbarland "entmilitarisieren" und "entnazifizieren" zu wollen.

Selenskyj rückte seinerseits von der Forderung nach einer Nato-Mitgliedschaft seines Landes ab. Als weiteres Zugeständnis an Moskau erklärte er sich zu einem "Kompromiss" über den Status der Separatisten-Gebiete Luhansk und Donezk im Osten der Ukraine bereit. Selenskyjs außenpolitischer Berater Ihor Tschowka sagte in der ARD, auch Fragen zur "Neutralität" der Ukraine ließen sich in Verhandlungen mit Moskau diskutieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt noch Hoffnung

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nenne diesen Zionisten und Israeli bitte nicht "ukrainischen Präsidenten", wie oft noch???
    Der ukrainische Präsident ist ein Israeli??

Seit wann das???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da ist er wieder normal und ab dem Tag war ich wieder beruhigt. Ich meine aber die Tage davor.

Hier siehst du regelrecht eine dämonische Aura von ihm ausgehen, selbst der User Panther sieht das:

Wer das nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Ich sehe oder erkenne keine dämonische Aura.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er war angepisst und das zurecht!
    Sorry, wenn man tausende Male die Hand gereicht hat, wenn man tausende Male die brutalen Verbrechen der Asow- und Bandera- Schergen kritisiert hatte, welche die letzten 8 Jahre Menschen ermordet hatte, nur weil sie Russen waren, wenn man über eine Verlängerung des INF-Vertrags sprechen möchte, wenn man Sicherheitsgarantien seit Jahren erfolglos fordert, wenn man über die NATO-Osterweiterung verhandeln möchte, wenn man über Open Skies verhandeln wollte, wenn man.... usw. usf.

Ja dann wär selbst der ausgeglichenste, geduldigste und ruhigste Mensch angepisst!
    Mich interessiert immer noch, wo Putin da sitzt, völlig beengt, sieht aus wie eine Handpuppe, mit ein paar alten Telefonen neben sich, seinen Rücken schon fast an der Wand, die Wandtäfelung sieht schon ein wenig älter aus wie auch die Platte seines Schreibtischs. Sag mal, sitzt er in einem Bunker?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ja das ist wohl wahr und es sieht auch so aus das sie niemand stoppen wird. Ich glaube, dass sie sogar so weit sind, dass sie alles vor der Kamera zugeben könnten, vom Ersten Weltkrieg bis heute, ohne dass irgendjemand dagegen etwas unternehmen könnte. Ihr Unternehmen ist einfach schon zu weit fortgeschritten, als dass es noch einen echten Widerstand gibt.

Aber Putin versucht es zu mindestens.
    Die vollverblödete Masse glaubt doch selbst, nachdem die Biolabore jetzt bestätigt wurden, nicht daran! Die sind am Ende, sie werden von den Verbrechern in Berlin, Brüssel und Washington nur noch als Schlachtvieh gesehen.

Der Blödmichel darf arbeiten, Steuern zahlen, alle 4 Jahre ein Kreuz machen (ändert tut sich ja nix) und die Fresse halten.
    Oh Sorry und natürlich Fußball, du weißt ja Brot und Spiele.

Wehe er hat eine andere Meinung als ihm von Berlin und den Medien vorgegeben wird!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich sehe oder erkenne keine dämonische Aura.
    Ich sehe einen mueden, aufgedunsenen Russen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mich interessiert immer noch, wo Putin da sitzt, völlig beengt, sieht aus wie eine Handpuppe, mit ein paar alten Telefonen neben sich, seinen Rücken schon fast an der Wand, die Wandtäfelung sieht schon ein wenig älter aus wie auch die Platte seines Schreibtischs. Sag mal, sitzt er in einem Bunker?
    Ein aktuelles Video zeigt ihn am Frauentag, umringt von hübschen jungen Russinnen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also nur kein Neid....

FPÖ

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ja das ist wohl wahr und es sieht auch so aus das sie niemand stoppen wird. Ich glaube, dass sie sogar so weit sind, dass sie alles vor der Kamera zugeben könnten, vom Ersten Weltkrieg bis heute, ohne dass irgendjemand dagegen etwas unternehmen könnte. Ihr Unternehmen ist einfach schon zu weit fortgeschritten, als dass es noch einen echten Widerstand gibt.

Aber Putin versucht es zu mindestens.
    Stoppen kann man die nur wenn sich Europa einig wäre und die AMIS einmal aus Europa entfernt das wird aber leider erst möglich wenn Deutschland auf den Friedensvertrag besteht und die Besatzer (sind eh nur mehr die falschen Freunde aus Übersee) zum gehn auffordert.

Mit der EU in der jetzigen Form wird das nicht gelingen die EU gehört gewaltig reformiert mit den Politkasperln in Brüssel geht nix weiter außer Spesen nix gewesen schade weil die Idee Europa gemeinsam zu stärcken war gut.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder hier ein Beweis, was für dumme Forentrolle wir hier haben...
    Wie sollen Sanktionen wirken, wenn China die nicht mitmacht und im Gegeteil Russland aktiv unterstützt.
    Sie drohen den USA sogar, ganz offen....

Sage mir mit wem du gehst, und ich sage dir wer du bist.

Deutsches Sprichwort
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Seine Feinde in London und Washington sind nicht gerade edel.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer