Genau, ich habe schon seit viele Jahren aufgehört solche Medienopfer aufzuwecken. Die erinnern mich an Roboter oder Zombies, ohne eigenem Willen und Verstand.
Zusätzlich absolut asozial und vor allem gegen ihre eigene Bevölkerung ausgerichtet!
Es sind ja nicht wenige, sondern Millionen dieser GEZ-gesteuerten Systemhuren!
Man könnte darüber ein Buch schreiben.
Das aktuell kranke Beispiel: 2 Jahre auf die gleichgeschalteten Medien geschimpft wegen Corona, wie sie belogen und betrogen wurden etc. und jetzt? Schwupps jetzt
auf einmal glauben sie denselben Medien alles wegen Russland.
Ja das ist wohl wahr und es sieht auch so aus das sie niemand stoppen wird. Ich glaube, dass sie sogar so weit sind, dass sie alles vor der Kamera zugeben könnten, vom Ersten Weltkrieg bis heute, ohne dass irgendjemand dagegen etwas unternehmen könnte. Ihr Unternehmen ist einfach schon zu weit fortgeschritten, als dass es noch einen echten Widerstand gibt.
Aber Putin versucht es zu mindestens.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Was unsere geopolitischen Genies nicht bedacht haben: die heutige Situationen ist eine andere. Nicht nur China hat die Schnauze voll von der amerikanischen Doppelmoral und Erpressung.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Daily Terror, 1984: "Amis Go Home, Ruskis verpisst Euch, aber macht schnell, keiner vermißt euch."
Ach so, der Iwan, der russische Bär ist 1994 abgezogen. 28 Jahre später, im Jahr 2022 sind 60.000 Amisoldaten, CIA-Agenten und deren Fam. immer noch hier.
Ganz großes Kino.
77 Jahre nach Kriegsende, ist eine Okkupationsmacht immer noch Teil eines Volkes.
Oh sorry, das deutsche Volk ist ja nur ein Mythos. Das gibts ja gar nicht!!!
Ich meinte natürlich, 77 Jahre nach Kriegsende ist eine Okkupationsmacht immer noch Teil dieser Bevölkerung oder "Gesellschaft".
Aber nein, wir sind gar nicht besetzt. Denn das sind ja Freunde. Logisch.
Heute ist die Mehrheit der "Deutschen" für einen Verbleib. Das ist nicht entscheidend.
Entscheidend ist, daß dieses "Freunde" auch bleiben würden, wenn die Mehrheit der Deutschen für einen Abzug aus ihrer Heimat stimmten.
Nur das ist entscheidend!
Die Amis werden solange bleiben, wie Israel das für richtig hält. Punkt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Er war angepisst und das zurecht!
Sorry, wenn man tausende Male die Hand gereicht hat, wenn man tausende Male die brutalen Verbrechen der Asow- und Bandera- Schergen kritisiert hatte, welche die letzten 8 Jahre Menschen ermordet hatte, nur weil sie Russen waren, wenn man über eine Verlängerung des INF-Vertrags sprechen möchte, wenn man Sicherheitsgarantien seit Jahren erfolglos fordert, wenn man über die NATO-Osterweiterung verhandeln möchte, wenn man über Open Skies verhandeln wollte, wenn man.... usw. usf.
Ja dann wär selbst der ausgeglichenste, geduldigste und ruhigste Mensch angepisst!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
ja so ist es, aber der Russe sollte seine Füsse ebenfalls besser still halten,
es sei denn die Amis wollen die Russen-Bomber nur nach Europa locken ... machen dann selber aber nix
ich war erstaunt das die Amis noch die B-52 haben und das Ding überhaupt noch fliegt,
waren die B-52 schon immer in Grafenwöhr oder wurden die jetzt extra ranngekarrt ?
der aktuelle Atombomber-Stand auf Seiten der Amis ist glaube ich die B2,
aber die scheint wohl auch Nachteile gegenüber der B-52 zu haben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
altes Video aus Michigan
Wer nicht einstecken kann , sollte nicht austeilen, und wer selber im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen schmeissen. Wenn es wahr ist, was über dich geschrieben wird, dann ist es nichts, worauf du stolz sein kannst. Nutze die Zeit die dir bleibt besser um umzusinnen, sonst wirst du den Lohn deiner Sünde noch früh genug davontragen, wenn nicht in dieser Welt, dann in der kommenden. Amen.