User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11298 von 32492 ErsteErste ... 10298 10798 11198 11248 11288 11294 11295 11296 11297 11298 11299 11300 11301 11302 11308 11348 11398 11798 12298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.971 bis 112.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nenne diesen Zionisten und Israeli bitte nicht "ukrainischen Präsidenten", wie oft noch???
    Für Deinen Präsidenten ist Selenski ein drogensüchtiger Nazi. Er ist einmarschiert, um die Ukraine zu entnazifizieren

Das ist der Kriegsgrund, also was willste denn immer mit Deinen Juden?

Euer Feind sind die Nazis.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würden wir nicht über beide Ohren im Arsch von Washington stecken und am Ende des Tages auf Gedeih und Verderb das machen müssen was Washington und Brüssel wollen, wird das nie geschehen. Glaubst Du ein SPD-Kanzler mit u.a. Grünen in der Koalition kommt alleine auf die Idee, mal eben so 100 Mrd. für Aufrüstung bereit zu stellen? Da wird es vor 2 Wochen eine klare Ansage gegeben haben aus Washington und Brüssel!
    Na bist du jetzt ins Putin-Lager gewechselt? Oder ist es nur deine typische Herumeierei wie auch schon bei Corona? Drehhofer und Söder sind ja Chorknaben gegen dich und deine ständigen Meinungswechsel.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Es sind abgerichtete Heuchler. Die meisten sind cowards, Feiglinge, die für nen Judaslohn auch jederzeit ihr eigenes, deutsches Volk verraten werden und würden.
    Leider sind das heute so viele, daß man sich eigentlich nur zurückziehen kann. Es lohnt nicht. Das deutsche Volk ist durch die 80 Jahre Lüge dermaßen verdreht und bescheuert geworden, vor allem auch empathiearm, daß man das unmöglich mit dem Volk vor dem Krieg vergleichen kann. Rudis Reste Rampe, sozusagen.
    Genau, ich habe schon seit viele Jahren aufgehört solche Medienopfer aufzuwecken. Die erinnern mich an Roboter oder Zombies, ohne eigenem Willen und Verstand.
    Zusätzlich absolut asozial und vor allem gegen ihre eigene Bevölkerung ausgerichtet!
    Es sind ja nicht wenige, sondern Millionen dieser GEZ-gesteuerten Systemhuren!
    Man könnte darüber ein Buch schreiben.

Das aktuell kranke Beispiel: 2 Jahre auf die gleichgeschalteten Medien geschimpft wegen Corona, wie sie belogen und betrogen wurden etc. und jetzt? Schwupps jetzt
    auf einmal glauben sie denselben Medien alles wegen Russland.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Naja die letzten Kriege hat hierzulande niemanden gejuckt.

Wo waren die Heuchler beim Irakkrieg? Bei Libyen? Bei Serbien? Bei Jemen? Bei Syrien? Bei Afghanistan?

Wenn die USA/NATO dort die Zivilisten wie die Hasen abgeknallt hat, unter anderem mit Uran- Streumunition, Phosphor etc. hat es niemanden interessiert.

Barack Obama unterschrieb wöchentlich eine sog. Todesliste von Terroristen, die mit Drohnen weltweit über Landesgrenzen hinweg eliminiert wurden.
    Das dabei ganze Hochzeitsgesellschaften pulverisiert wurden und insg. 3000 Zivilisten ermordet wurden, wo waren da die heutigen Berufsempörten?

Alles in Ordnung, denn das alles geschah im Namen der Demokratie.
    Ja das ist wohl wahr und es sieht auch so aus das sie niemand stoppen wird. Ich glaube, dass sie sogar so weit sind, dass sie alles vor der Kamera zugeben könnten, vom Ersten Weltkrieg bis heute, ohne dass irgendjemand dagegen etwas unternehmen könnte. Ihr Unternehmen ist einfach schon zu weit fortgeschritten, als dass es noch einen echten Widerstand gibt.

Aber Putin versucht es zu mindestens.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wollen wir hoffen das der Spuk bald vorbei ist.
    Der Spuk dürfte länger dauern als der Corona-Spuk.

Die westliche Wertegemeinschaft will Russland in einen Abnutzungskrieg verwickeln und totrüsten. Hat ja schon mal funktioniert, gegen die Sowjetunion.

Was unsere geopolitischen Genies nicht bedacht haben: die heutige Situationen ist eine andere. Nicht nur China hat die Schnauze voll von der amerikanischen Doppelmoral und Erpressung.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Amis sollten aus Deutschland abziehen. Ihren Krieg gegen die Welt können sie in den USA proben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Daily Terror, 1984: "Amis Go Home, Ruskis verpisst Euch, aber macht schnell, keiner vermißt euch."
    Ach so, der Iwan, der russische Bär ist 1994 abgezogen. 28 Jahre später, im Jahr 2022 sind 60.000 Amisoldaten, CIA-Agenten und deren Fam. immer noch hier.
    Ganz großes Kino.

77 Jahre nach Kriegsende, ist eine Okkupationsmacht immer noch Teil eines Volkes.
    Oh sorry, das deutsche Volk ist ja nur ein Mythos. Das gibts ja gar nicht!!!
    Ich meinte natürlich, 77 Jahre nach Kriegsende ist eine Okkupationsmacht immer noch Teil dieser Bevölkerung oder "Gesellschaft".

Aber nein, wir sind gar nicht besetzt. Denn das sind ja Freunde. Logisch.
    Heute ist die Mehrheit der "Deutschen" für einen Verbleib. Das ist nicht entscheidend.
    Entscheidend ist, daß dieses "Freunde" auch bleiben würden, wenn die Mehrheit der Deutschen für einen Abzug aus ihrer Heimat stimmten.
    Nur das ist entscheidend!

Die Amis werden solange bleiben, wie Israel das für richtig hält. Punkt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da ist er wieder normal und ab dem Tag war ich wieder beruhigt. Ich meine aber die Tage davor.

Hier siehst du regelrecht eine dämonische Aura von ihm ausgehen, selbst der User Panther sieht das:

Wer das nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Er war angepisst und das zurecht!
    Sorry, wenn man tausende Male die Hand gereicht hat, wenn man tausende Male die brutalen Verbrechen der Asow- und Bandera- Schergen kritisiert hatte, welche die letzten 8 Jahre Menschen ermordet hatte, nur weil sie Russen waren, wenn man über eine Verlängerung des INF-Vertrags sprechen möchte, wenn man Sicherheitsgarantien seit Jahren erfolglos fordert, wenn man über die NATO-Osterweiterung verhandeln möchte, wenn man über Open Skies verhandeln wollte, wenn man.... usw. usf.

Ja dann wär selbst der ausgeglichenste, geduldigste und ruhigste Mensch angepisst!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Solidarität den Völkern.
    Krieg den Kriegshetzern.
    Auf allen Seiten.
    Schluß mit der Siedlungspolitik.
    Schluß mit der Aufhetzung.
    Schluß mit der Herrschaft der Hochfinanz.
    Friede der europäischen Völkerfamilie.
    Musst du an der Stelle "Schluss mit der Aufhetzung" nicht selber lachen???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Amis sollten aus Deutschland abziehen. Ihren Krieg gegen die Welt können sie in den USA proben.
    ja so ist es, aber der Russe sollte seine Füsse ebenfalls besser still halten,
    es sei denn die Amis wollen die Russen-Bomber nur nach Europa locken ... machen dann selber aber nix

ich war erstaunt das die Amis noch die B-52 haben und das Ding überhaupt noch fliegt,
    waren die B-52 schon immer in Grafenwöhr oder wurden die jetzt extra ranngekarrt ?

der aktuelle Atombomber-Stand auf Seiten der Amis ist glaube ich die B2,
    aber die scheint wohl auch Nachteile gegenüber der B-52 zu haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

altes Video aus Michigan

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Du verkalkter Pöbler hast wohl einen Sprung in der Schallplatte. Ich bin kein Katholik.
    Wer nicht einstecken kann , sollte nicht austeilen, und wer selber im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen schmeissen. Wenn es wahr ist, was über dich geschrieben wird, dann ist es nichts, worauf du stolz sein kannst. Nutze die Zeit die dir bleibt besser um umzusinnen, sonst wirst du den Lohn deiner Sünde noch früh genug davontragen, wenn nicht in dieser Welt, dann in der kommenden. Amen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer