User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11297 von 32492 ErsteErste ... 10297 10797 11197 11247 11287 11293 11294 11295 11296 11297 11298 11299 11300 11301 11307 11347 11397 11797 12297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.961 bis 112.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Also ist Biden kein Kriegstreiber. Bisher ist die Nato sehr klug mit Putins Krankheit umgegangen. Das ist sicher nicht einfach gegen einen Irren der mit Atombomben droht.
    Das war nicht der Putin, den ich kannte am 24. Februar. Guck dir ruhig das Video nochmal an. Da strahlt regelrecht etwas dämonisches aus ihm. Ich gebe zu, das hat mich ganz schön erschreckt.

Ich bin froh, dass das jetzt anscheinend wieder weg ist. Der Putin hat mir Angst gemacht, dem hätte ich auch, als er die Atombomben in seinem Arsenal andeutet, wirklich zugetraut, sie einzusetzen. Jetzt scheint er mir durchaus wieder rationaler und man kann hoffen, dass es nicht zum äußersten kommt. Jedenfalls strahlt er nicht mehr diese Finsternis aus.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage.
    Habe gerade Corona wieder durch, leichter Verlauf, wie man so sagt, wenn man nicht in die Klinik eingeliefert wird.
    Und dir, wie geht es Dir so?
    Danke! War heute beim Testen! Negativ. Habe einen Freund ( Herzgeschichte) im KH besucht wo der Test für Besucher erforderlich war. Ansonsten geht es es mir auch gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Naja die letzten Kriege hat hierzulande niemanden gejuckt.

Wo waren die Heuchler beim Irakkrieg? Bei Libyen? Bei Serbien? Bei Jemen? Bei Syrien? Bei Afghanistan?

Wenn die USA/NATO dort die Zivilisten wie die Hasen abgeknallt hat, unter anderem mit Uran- Streumunition, Phosphor etc. hat es niemanden interessiert.

Barack Obama unterschrieb wöchentlich eine sog. Todesliste von Terroristen, die mit Drohnen weltweit über Landesgrenzen hinweg eliminiert wurden.
    Das dabei ganze Hochzeitsgesellschaften pulverisiert wurden und insg. 3000 Zivilisten ermordet wurden, wo waren da die heutigen Berufsempörten?

Alles in Ordnung, denn das alles geschah im Namen der Demokratie.
    Es sind abgerichtete Heuchler. Die meisten sind cowards, Feiglinge, die für nen Judaslohn auch jederzeit ihr eigenes, deutsches Volk verraten werden und würden.
    Leider sind das heute so viele, daß man sich eigentlich nur zurückziehen kann. Es lohnt nicht. Das deutsche Volk ist durch die 80 Jahre Lüge dermaßen verdreht und bescheuert geworden, vor allem auch empathiearm, daß man das unmöglich mit dem Volk vor dem Krieg vergleichen kann. Rudis Reste Rampe, sozusagen.
    Es kann eigentlich nur noch besser werden.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das war nicht der Putin, den ich kannte am 24. Februar. Guck dir ruhig das Video nochmal an. Da strahlt regelrecht etwas dämonisches aus ihm. Ich gebe zu, das hat mich ganz schön erschreckt.

Ich bin froh, dass das jetzt anscheinend wieder weg ist. Der Putin hat mir Angst gemacht, dem hätte ich auch, als er die Atombomben in seinem Arsenal andeutet, wirklich zugetraut, sie einzusetzen. Jetzt scheint er mir durchaus wieder rationaler und man kann hoffen, dass es nicht zum äußersten kommt.
    Also ich kann nichts dämonisches erkennen.
    Er macht eine sehr ruhigen und stabilen Eindruck. Wie es sich für einen Staatsmann gehört und nicht wie die vollgedröhnte, verzweifelte US-Operette in Kiew.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Nein, denn bisher waren die Umsturzversuche der Angelsachsen erfolglos.

Wie du lesen kannst, gab es schon den ersten Deal.

Diktator Maduro ist Bidens Kumpel.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Ich bin froh, dass das jetzt anscheinend wieder weg ist. Der Putin hat mir Angst gemacht, dem hätte ich auch, als er die Atombomben in seinem Arsenal andeutet, wirklich zugetraut, sie einzusetzen. Jetzt scheint er mir durchaus wieder rationaler und man kann hoffen, dass es nicht zum äußersten kommt. Jedenfalls strahlt er nicht mehr diese Finsternis aus.
    Wollen wir hoffen das der Spuk bald vorbei ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Hab am Rande irgendwas mitbekommen, aber er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Weißt du was Putin im Verborgenen treibt; ist sein Mut in der Stunde der Bedrohung nicht mehr wert als eine Rolle die er als Schauspieler gespielt hat, während der Mörder Putin sich im Bunker verkriecht?
    Putin hat sich sehr zum negativen verändert. Ängstlich, nicht mehr so klar in seiner Argumentation. Auch strahlt er nichts sympathisches mehr aus, sondern besonders in den Auftritten am 24. und 25. Februar konnte man regelrecht einen Schatten auf ihm sehen. Inzwischen ist das wieder weg, aber dennoch, das hat mir regelrecht Angst gemacht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wollen wir hoffen das der Spuk bald vorbei ist.
    Solidarität den Völkern.
    Krieg den Kriegshetzern.
    Auf allen Seiten.
    Schluß mit der Siedlungspolitik.
    Schluß mit der Aufhetzung.
    Schluß mit der Herrschaft der Hochfinanz.
    Friede der europäischen Völkerfamilie.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Allein dafür sollten wir aus sämtlichen Sanktionen aussteigen und die Russen das erledigen lassen. Richtig ekelhafter Pisser ist der Typ.
    Dass die Russen sagen, Deutschland wäre nicht genug entnazifiziert worden, stört dich wohl nicht, wie?
    Dir gehts doch nur darum, dass die Amis meist Moslems bombardieren und deshalb sympathisiert du jetzt mit den Russen, wenn die mal keine Moslems bombardieren.

Also ich kann nichts dämonisches erkennen.
    Er macht eine sehr ruhigen und stabilen Eindruck. Wie es sich für einen Staatsmann gehört und nicht wie die vollgedröhnte, verzweifelte US-Operette in Kiew.

Da ist er wieder normal und ab dem Tag war ich wieder beruhigt. Ich meine aber die Tage davor.

Hier siehst du regelrecht eine dämonische Aura von ihm ausgehen, selbst der User Panther sieht das:

Wer das nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer