Dieses Buch hatte ich im Jahr 2014 gelesen. Sehr interessante Aspekte über diesen Zionisten/NATO-Putsch in der Ukraine.
Lasst Euch von denen nicht aufhetzen und anstacheln, daß Europäer Europäer umbringen.
Dieses Buch hatte ich im Jahr 2014 gelesen. Sehr interessante Aspekte über diesen Zionisten/NATO-Putsch in der Ukraine.
Lasst Euch von denen nicht aufhetzen und anstacheln, daß Europäer Europäer umbringen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Die Polen haben sich das schön gedacht: Die alten, abgeflogenen Kisten mit Luftkampffähigkeiten auf dem Stand der 80er gegen möglichst moderne Ausführungen der amerikanischen F-16 eintauschen und nebenbei noch dem Russen ans Bein pinkeln. Und verantwortlich wären der Ami und der fast so wie der Russe gehaßte Szwab.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Dieses Buch kenne ich nicht, hab mir mal den Inhalt angesehen, ganz schön brisant..
- Wie amerikanische NGOs in die Proteste in der Ukraine verwickelt sind
- Wie das US-Außenministerium in flagranti während des Regimewechsels in der Ukraine ertappt wurde
- Wie die USA für gewalttätige Demonstrationen bezahlten
- Wie durch den IWF die ukrainischen »Kronjuwelen« geplündert werden sollen
- Wie das neue Regime in der Ukraine Oligarchen und Gangster zu Gouverneuren und Ministern ernannte
- Wie und warum die private US-Söldnerarmee Greyhound Limited in der Ukraine aktiv ist
- Plant Obama mit den Saudis einen neuen Ölkrieg gegen Russland?
- Wie Moskau dem amerikanischen GVO-Riesen Monsanto eine herbe Niederlage verpasste
- Wie das Weiße Haus die EU über Erdgaslieferungen belügt
- Wie Russland und China sich vom Dollar-System befreien
- Wie EU und IWF die ukrainische Landwirtschaft plündern
- Warum der Absturz von Flug MH17 eine »falsche Flagge« der CIA ist und warum sie nicht funktionieren wird
.. das scheint sich zu lohnen, mal zu lesen.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Nein, wahrlich nicht. Und ehrlich gesagt empfinde ich es als Schweinerei was da an direkten Vorwürfen kommt. Der ewige Nazi-Vergleich ist gelinde gesagt zum kotzen. Deutschland und gerade seine Bevölkerung hilft, zahlt, kümmert sich. Der Staat zahlt, liefert Waffen! Sollen wir einmarschieren? Gegen Russen kämpfen? Will er das? Will dieses „Diplomatchen“ das???
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front