User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11257 von 32492 ErsteErste ... 10257 10757 11157 11207 11247 11253 11254 11255 11256 11257 11258 11259 11260 11261 11267 11307 11357 11757 12257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.561 bis 112.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Genaue Definitionen sind schon wichtig in einer Diskussion.
    Ja, dennoch hat er es sich mit dieser Antwort sehr einfach gemacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber jeder weiß, dass es den Krieg wegen Putin gibt. Und Selenski weiß, dass die Russen aus der Position der Schwäche zu verhandeln beginnen. Wie ich das eben dargelegt habe. Und deswegen gibt Selenski auch nicht auf, denn am Ende steht zwar ein militärischer Sieg Russlands. Aber Putin wird seine Forderungen nicht durchbekommen haben und der Ruf Russlands ist weltweit auf Jahre ruiniert. Von den anderen politischen Folgen dieses Unternehmens noch gar nicht zu reden.
    Den Krieg gibt es wegen den USA, die provozierten das einfach. >Reden hat nicht mehr geholfen, jahrelang nicht.

Was ich an euch lustig finde. Selbst die überhebliche USA deren Hofdackel ihr seid, denkt beliebig 190 Staaten problemfrei sanktionieren zu können. SIEHE VENEZUELA

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde es dennoch merkwürdig. In dieser Auseinandersetzung finde ich es merkwürdig wie man sich eindeutig auf die eine oder andere Seite schlagen kann, beide Seiten vertuschen, lügen, die wahren Hintergründe werden aus einer Wand voller Propaganda versteckt. Ich halte mich da raus, das einzige was ich weiß ist das die Menschheit offensichtlich komplett bescheuert ist. Soll sie sich endlich Nuklear ausrotten. Es wäre für den Planeten kein Verlust.
    Raushalten kannst du dich wenn Chile gegen Argentinien oder die Zentralafrikanische Republik gegen den Kongo kämpft. Nicht wenn ein Staat wie Russland sein Militär über 1.000 Kilometer näher an unsere Grenzen führt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das hat man doch m.W. schonmal versucht, aber gegen Schwarze. Hat nicht gefunzt.
    Du hast das Prinzip Biowaffe wohl immer noch nicht verstanden.
    Es werden Viren entwickelt, oder Bakterien, die alle befallen, langsam zu Tod führen.
    Gleichzeitig stellt man sicher, dass man ein wirksames Gegenmittel hat...für die eigene Bevölkerung.
    Man muss dabei aber sicherstellen, dass es keine Mutationen gibt...die die wirksamkeit des Gegenmittels abschwächen könnten.
    Ist das so schwer zu verstehen? Nennt sich Gain off Forschung glaube ich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Angriff kam ja, weil aus Sicht der Russen genug geredet wurde. Und deswegen auch die krassen Forderungen*. Dass man überhaupt mit Verhandlungen dann begonnen hat, signalisiert eben Schwäche und ist ein starkes Indiz, dass man sich das alles anders vorgestellt hat. Wenn ich die bedingungslose Kapitulation im Vorfeld fordere und die Leute vor Gericht stellen will, dann spreche ich nicht mehr mit denen. Dann hole ich sie mir oder nehme eben nur noch ihre Kapitulation entgegen. Nichts weiter.
    *Es sind minimale Forderungen und mE zu minimal um auf Dauer Frieden für den Donbass zu erreichen.
    Die bedingungslose Kapitulation hat mW niemand gefordert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Raushalten kannst du dich wenn Chile gegen Argentinien oder die Zentralafrikanische Republik gegen den Kongo kämpft. Nicht wenn ein Staat wie Russland sein Militär über 1.000 Kilometer näher an unsere Grenzen führt.
    Und Du glaubst der Krieg hört auf wenn ich mich hier im HPF auf die Seite der NATO schlage?

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde es dennoch merkwürdig. In dieser Auseinandersetzung finde ich es merkwürdig wie man sich eindeutig auf die eine oder andere Seite schlagen kann, beide Seiten vertuschen, lügen, die wahren Hintergründe werden aus einer Wand voller Propaganda versteckt. Ich halte mich da raus, das einzige was ich weiß ist das die Menschheit offensichtlich komplett bescheuert ist. Soll sie sich endlich Nuklear ausrotten. Es wäre für den Planeten kein Verlust.
    Den Verdacht darf man erst mal hegen, Näheres muss sich rausstellen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...
    China will den Dollar ablösen, mit aller Macht. Deswegen werden sie Putin unterstützen, mit allem, was sie haben
    Erstaunlich: In den letzten 100 Seiten der erste fundierte Beitrag von dir.

Genau das wollen die Chinesen, außerdem stehen die Chinesen dem Westen fremd gegenüber und haben sich zudem wegen der amerikanischen Politik der letzten Jahre von ihm abgewendet und stehen den Russen ideologisch nahe. Und zudem haben die Russen die Rohstoffe, die China benötigt. Ein weiterer Gedanke von Mir: Vielleicht lassen sich die Russen auch ein klein wenig als europäischer Brückenkopf nutzen, dann allerdings müsste für die Chinesen gewährleistet sein, dass dies ihre eigene Bedeutung und Stärke nicht untergräbt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nichts davon war unmittelbar geplant oder absehbar.
    Aha, du meinst wie bei Polen, sogar entgegen den Versprechungen des Westens.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du hast das Prinzip Biowaffe wohl immer noch nicht verstanden.
    Es werden Viren entwickelt, oder Bakterien, die alle befallen, langsam zu Tod führen.
    Gleichzeitig stellt man sicher, dass man ein wirksames Gegenmittel hat...für die eigene Bevölkerung.
    Man muss dabei aber sicherstellen, dass es keine Mutationen gibt...die die wirksamkeit des Gegenmittels abschwächen könnten.
    Ist das so schwer zu verstehen? Nennt sich Gain off Forschung glaube ich
    Das ist das Prinzip, Herr Virologe. Hättest du aber wirklich Ahnung, wüßtest du, dass dies ein so gefährliches Spiel sein kann, dass man das, was man losgetreten hat, nicht mit einem einzigen Gegenmittel wieder in den Griff bekommt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer