User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11256 von 32492 ErsteErste ... 10256 10756 11156 11206 11246 11252 11253 11254 11255 11256 11257 11258 11259 11260 11266 11306 11356 11756 12256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.551 bis 112.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man zeigt z B Selensky, wegen dir gibt es weiter Krieg. Faktisch ist es nur das.
    So ein Politiker hat evtl alles zu verlieren, daher ist ihm alles Wurst.
    Schutz hat er noch und Geld.

So eine Präsident spricht doch nicht fürs Volk. Oder glaubt jeder Ukrainer, der Russe versklavt ihn dann ?

Das tun jetzige schon.
    Aber jeder weiß, dass es den Krieg wegen Putin gibt. Und Selenski weiß, dass die Russen aus der Position der Schwäche zu verhandeln beginnen. Wie ich das eben dargelegt habe. Und deswegen gibt Selenski auch nicht auf, denn am Ende steht zwar ein militärischer Sieg Russlands. Aber Putin wird seine Forderungen nicht durchbekommen haben und der Ruf Russlands ist weltweit auf Jahre ruiniert. Von den anderen politischen Folgen dieses Unternehmens noch gar nicht zu reden.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Da hängst du dich zu sehr an einem Wort auf. Was hättest du geschrieben wenn ich das weggelassen hätte?
    Genaue Definitionen sind schon wichtig in einer Diskussion.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Übrigens, unser hiesiger Edeka-Markt verkauft jetzt auch keine russischen Lebensmittel mehr. "Wir hoffen auf Ihr Verständnis", unterlegt mit der ukrainischen Flagge, die bis vor 14 Tagen keine Sau kannte.

Ich habe Null Verständnis und werde das entsprechend honorieren. Heute schaue ich im Edeka-Markt 10 km weiter, ob die das auch mitmachen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das hat man doch m.W. schonmal versucht, aber gegen Schwarze. Hat nicht gefunzt.
    Ich glaube, heute ist die Wissenschaft so weit zu wissen, dass ein Einsatz von Biowaffen nicht kontrollierbar wäre, weshalb die grossen Mächte auch längst ihre Biowaffenprogramme aufgegeben haben. Als Atommacht verfügt man ohnehin über genügend Abschreckungspotential, da sind Biowaffen gar nicht nötig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Chinesen machen vor allem ihr eigenes Ding und stehen nur so lange hinter Putin, als das dieser nicht dazu neigt einen Atomkrieg zu entfesseln.
    Stichwort Gold: ist natürlich auch nur dann etwas wert, solange Menschen bereit sind etwas dafür einzutauschen. Im Moment kannst du für eine Unze Gold 2000 Dollar verlangen, nach einem Atomkrieg, solltest du überleben, bekommst du vielleicht noch einen Kanten Brot dafür. Ist also die Frage, ob sich so eine Investition lohnt.
    Was nach einem Atomkrieg sein könnte solltest du mal ausklammern.
    Die Geschichjte widerlegt dich, die Geschichte der Menscheit, und das weiß du...
    Die Geschichte Deutschlands ab 1945 könnte dir auch eine Lehre sein.
    China will den Dollar ablösen, mit aller Macht. Deswegen werden sie Putin unterstützen, mit allem, was sie haben

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da gibt es durchaus Unterschiede zwischen ökologisch begründeten Einschränkungen und einer gänzlich asketischen Lebensweise...
    Du laberst und hörst dich gerne selbst reden. Ich trennte mich von einem Auto 1999 das 15 Liter brauchte und die Spinner hören einfach nicht auf, weiter und weiter. E10 ist in Österreich 33 cent billiger. Wenn du das gut findest bist du ein Volldepp.

Mit den neunen Dieselpreisen bereue ich nun einen Diesel gekauft zu haben. Fahrrad anschaffen ???
    Geändert von Dr Mittendrin (09.03.2022 um 14:21 Uhr)

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach 14 Tagen waren wir damals in Polen schon bedeutend weiter.
    Du warst nie weiter, nur in deiner Phantasie

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was nach einem Atomkrieg sein könnte solltest du mal ausklammern.
    Die Geschichjte widerlegt dich, die Geschichte der Menscheit, und das weiß du...
    Die Geschichte Deutschlands ab 1945 könnte dir auch eine Lehre sein.
    China will den Dollar ablösen, mit aller Macht. Deswegen werden sie Putin unterstützen, mit allem, was sie haben
    Im Moment klammere ich gar nichts aus. Auf welche Geschichte willst du hinaus, die mich widerlegt?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auch für dich, eine biologische Forschungseinrichtung ist nicht gleichbedeutend mit einem Biowaffenlabor
    Ich finde es dennoch merkwürdig. In dieser Auseinandersetzung finde ich es merkwürdig wie man sich eindeutig auf die eine oder andere Seite schlagen kann, beide Seiten vertuschen, lügen, die wahren Hintergründe werden aus einer Wand voller Propaganda versteckt. Ich halte mich da raus, das einzige was ich weiß ist das die Menschheit offensichtlich komplett bescheuert ist. Soll sie sich endlich Nuklear ausrotten. Es wäre für den Planeten kein Verlust.

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hamburger suggeriert das.
    Falsch, ich sage nur, die BRD muss verschwinden, es muss eine echte Verfassung geben, die den Bürger schützt, und eine eigene Währung
    Bitte bei der Wahrheit bleiben

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer