User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11221 von 32492 ErsteErste ... 10221 10721 11121 11171 11211 11217 11218 11219 11220 11221 11222 11223 11224 11225 11231 11271 11321 11721 12221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.201 bis 112.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Abneigung, nie im Leben. Es war nur eine Ergänzung.
    Und die war eben falsch. Dabei liegen die Zusammenhänge eigentlich auf der Hand. OKay. Zurück zum Thema.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Von der Nato lossagen? War ich auch immer der Meinung. Bis jetzt.
    Auf keinen Fall. Lieber aufrüsten und eine führende Rolle in der Nato übernehmen. Allerdings nicht mit Grünen in der Regierung.
    Wer Atomwaffen lagert ist immer das Ziel für Atomwaffen. Möchtest du gerne hell strahlen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Wohlstand im Sinne von Dekadenz.
    Heute kam im Rundfunk die Ansage, daß der Bürger sich schon mal auf harte Zeiten einstellen soll und Verzicht üben sollte.
    Es wird ein paar Jahre dauern, um diesen Staat umzubauen. Energieversorgung, Wohnen, Rentensysteme. Hier kommt demnächst alles auf den Prüfstand.
    Und das ist auch richtig so!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du musst nicht von dir auf Andere schliessen. Putin ist potent und vital, daher hat er auch mit 70 keine alte Schachtel im Bett, sondern ne junge sexy Freundin und 4 kleine Kinder.....
    Warum flüchtet die Alina aber in die Schweiz, anstelle zu Hause zu bleiben? Keine Lust auf Bunker und eingeschränkten Luxus?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In Tschechien hat sich der Liter Diesel auf aktuell 1,61 verteuert. Super in etwa gleich.

Die Tankstellen in Grenznähe zu Doofland sind reine Goldgruben.

Meine Anfahrt ist zwar etwas weiter, aber wenn ich es mit einem Einkauf im Travel-free-Shop und einem schönen Ausflug verbinde - haben bestes Kaiserwetter - ist das o.k.
    Als ich noch in Dresden wohnte, war jede Woche Tanken, Einkaufen und Essen mit Familie angesagt. In Bodenbach hatte damals der Supermarkt schon 24/365 auf. Wenn ich zu Besuch in der Heimat bin lockt nach dem Wandern immer das Bier.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du Witzbold .. dann bring doch mal die Fakten und Beweise ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"" Allein die USA wollen im nächsten Jahr 5,42 Mrd. Dollar für das "Biodefense"-Programm ausgeben, das eine ständig wachsende Zahl von Forschungslabors mit lukrativen Aufträgen versorgt. Schätzungsweise etwa 20 000 Personen hantieren an über 400 Einrichtungen mit Biowaffen-Materialien, doch häufig wird im Reagenzglas erst die Gefahr geschaffen, die später bekämpft werden soll. Schon allein durch technische Unfälle, Havarien oder unzureichende Sicherheitsvorkehrungen können Katastrophen nicht nur für die eigene Bevölkerung, sondern auch über die Grenzen einzelner Länder und Regionen hinaus ausbrechen. Immer wieder werden besorgniserregende Zwischenfälle bekannt. Erst vor kurzem infizierten sich im Hochsicherheitslabor der renommierten Texas A&M Universität (TAMU) mehrere Mitarbeiter bei Manipulationen an Biowaffen-Erregern mit den gefährlichen Bakterien. Wie die rüstungskritische Wissenschaftsorganisation "Sunshine Project" öffentlich machte, hatte sich bereits im Februar vergangenen Jahres eine Forscherin des Labors mit Brucellen angesteckt, eine Bakterienart, die als potentielle Biowaffe gilt und deshalb auf der US-Liste für besonders gefährliche Erreger steht. Kurz darauf wurde im April bei drei Mitarbeitern eine Infektion mit Q-Fieber festgestellt, das durch Cornella Bruneti verursacht wird, einem ebenfalls als mögliche B-Waffe entwickelten Bakterium. Die zuständige US-Behörde sah sich daraufhin genötigt, alle Arbeiten mit gefährlichen Krankheitserregern einzustellen und damit die Erforschung von militärisch verwendbaren Mikroben zumindest vorerst auszusetzen. Jan van Aken von "Sunshine" meint dennoch: "Momentan scheint von den amerikanischen Biowaffen-Labors eine größere Gefahr auszugehen als vom Bioterrorismus".

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und das ist auch richtig so!
    Ja, Regenbogen-Trallalalala bei der Bundeswehr ist vorbei. Und wenn das die jetzige Verteidigungsministerin oder sogar die Regierung nicht hinkriegt, wird die ausgetauscht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sicher. Jetzt sind Umbauprozesse angestossen, die auf Jahrzehnte dauern und Auswirkungen haben werden .
    ... und viele der jungen Klima-DeppInnen und Schulschwänz-HüpferInnen dürfte über diese Auswirkungen alles andere als begeistert sein. Derzeit sind sie halt noch zu doof zu kapieren, was auf sie zukommt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Russischer Geheimdienst-Leak?
    Wir rätseln hier doch auch herum, was bei den Russen schief läuft, warum sie auf der Stelle treten.

Das hier wäre mal eine Erklärung, der ich geneigt bin glauben zu schenken
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ich wusste es...alle deine Weisheiten beziehst du aus Twitter...lustig

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe noch die Bilder von den zerschossenen Häusern in Somalia im Gedächtnis. Was waren das mal schöne Gebiete.
    Und für Nachschub wird überzeugt demokratisch gesorgt.
    Damit auch künftige Generationen alles kaputt machen können.

In der Ukraine wird schon den Kleinsten der Haß antrainiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer