User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11220 von 32492 ErsteErste ... 10220 10720 11120 11170 11210 11216 11217 11218 11219 11220 11221 11222 11223 11224 11230 11270 11320 11720 12220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.191 bis 112.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso schätzt du einfach drauf los, wenn du es gar nicht genau weißt? Das sind Polizistenallüren, die hier nicht hingehören. Dass es illegal ist, weiß ich selber, ich brauche keine Belehrung. Trotzdem ist es sehr nützlich. Diejenigen, die wissen, wie sie damit umgehen sollten, hätten es genauso machen sollen, anstatt jetzt vor einer unüberwindbaren Inflationswand zu stehen. Sämtliche gekauften Kanister hätten sich mit der ersten Befüllung schon bezahlt gemacht!
    So, jetzt habe ich mal etwas recherchiert. Der Durchschnittspreis für einen Liter Superbenzin betrug im Januar 2022 ca. 1,72 Euro.

Der Durchschnittspreis für den beginnenden März liegt bisher bei rund zwei Euro.

Wenn du seit Januar also 200 Euro Wertsteigerung für deine im Keller lagernde Benzinmenge erzielt haben willst, wären das bei einer Wertsteigerung pro Liter um 28 Cent folgende Menge Benzin, die du in deinem Keller lagerst: sage und schreibe ca. 715 Liter!

Entweder bist du ein Schwallkopf und erzählst uns hier Schwachsinn oder du bist ein Wahnsinniger, der mit seinem Leben spielt!

In 20-Liter-Benzinkanister umgerechnet, müsstest du in deinem Keller 35-36 Benzinkanister lagern...

Quellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Schutzgeldzahler sind ja keine Freier. Judiths Freier sind die, deren Wünsche sie erfüllt. GEZ-Schutzgeldzahler sagen ihr ja nicht, was sie tun und sagen soll.
    Er bezahlt sie. Sehr schön.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest dich mal mit einem Blackout befassen und dir scheint gar nicht bewusst zu sein, was alles an russischer Energie dranhängt
    hier kam gestern ein kurzer Ausschnitt was uns alles tangieren wird

musst du mal gucken
    Vergebliche Liebesmüh !

Von der Leyen ruft die Bürger der EU jetzt zum Energiesparen auf !

Na , klar , was auch sonst !

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Yankees bestätigen, dass sie Biowaffenlabors in der Ukraine betreiben!
    Seit Jahren bekannt, dass die mörderischen Amis Biowaffenlabore im Ausland betreiben, auch in Wuhan.

Schon am 12.5.20 berichtete
    https://cooptv.wordpress.com/2020/05/12/charkow-ukraine-bio-labor-unter-kontrolle-der-usa/
    Charkow, Ukraine: Bio-Labor unter Kontrolle derUSA. Forschung und Experimente mit neuen Virenstammen.

Das es seit Jahren ein Verbot dieser Forschungen gibt, hatte der Kriegsverbrecher Obama seinem Mord..forscher Fauci mit 3,7 Mio. Dollar nach China geschickt. Die Chinesen haben sich wohl noch gefreut, dass so ein renommierter Forscher nach Wuhan kommt.....

Als dieses Verbrechen im Senat behandelt wurde, hetzte sofort der von Bill Gates finanzierte Spiegel am 5.11.21:
    Anthony Fauci über Rand Paul: »Er hat so unglaublich unrecht«
    DER SPIEGEL hatte das "Verhör" total verrissen.

Ja, der Spiegel, das Sturmgeschütz der US-Massenmörder!

Aber seit 2018 ist bekannt:
    Waffen einer neuen Generation werden in Georgien entwickelt:
    Washington bereitet sich auf einen Krieg mit Biowaffen vor
    13.09.2018 20:42

Reiner Zufall,
    dass die weltweit verbreiteten Corona-Viren ein Weg dahin sind?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Es war ja schon im Kalten Krieg geplant, im Kriegsfall deutsche Städte mit Atombomben zu bombardieren.

Genauer gesagt Städte in der DDR.
    Mir war nur bekannt dass im Kriegsfall eine atomar verseuchte Zone entlang der Ostgrenze der DDR geschaffen werden sollte um russische Truppen aufzuhalten.
    Das ist ungeheuerlich und teuflisch, eben so wie wir es von den USA kennen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin ist doch sicher impotent und hat einen Mikropenis, deshalb ist er auch so wütend.
    Du musst nicht von dir auf Andere schliessen. Putin ist potent und vital, daher hat er auch mit 70 keine alte, sexophobe und längst vertrochnete Schachtel wie Merkel im Bett, sondern ne junge sexy Freundin und 4 kleine Kinder.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es sind ja immer Sexopas wie du, Putin oder der Dr., die solche Kriege anfangen. Weil ihr eh nix mehr zu verlieren habt.Die Jugend soll dann auf dem Schlachtfeld sterben, für Sexopa Putin ?
    Ich bin kein Sexopa, ich bin nur noch nicht impotent. Du bist nur neidisch, weil ich noch so rüstig binn, und du keine Kinder hast, bezw. keine Frau von dir ein Kind will.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Naja gut. es scheint aber so zu sein das Putin sich selbst in Personalunion auf einem Feldzug sieht und den Rest seines Landes dafür zu opfern bereit ist.
    Das kann aber natürlich auch täuschen.
    Das hoffe ich...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug. Die NATO war nie eine Bedrohung für Russland. Es wurde auf beiden Seiten massiv abgerüstet und wie vertraglich vereinbart wurden in den neuen NATO-Staaten zu keinem Zeitpunkt Atomwaffen stationiert.
    Putin hat in dieser Beziehung Paranoia. Bis 2014 waren die Handelsbeziehung mit Russland übrigens auf hohem Niveau.
    Der Maidan war wohl nur ein Kindergeburtstag....weil die USA 5 Milliarden zuviel Geld hatten...mal eine Frage, bist du geimpft?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hatten die Grünen nicht vor Jahren einen Preis von 5€ gefordert?
    5 Mark waren es nach meiner Erinnerung

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Allerdings. Um die Leute zu entlasten wird man manche Steuern senken müssen. Gleichzeitig sollen aber die Militärausgaben steigen. Solch unnötiger Luxus sollte dann eines der ersten Dinge sein wo man den Rotstift ansetzt.
    Allein für die Förderung von Faschingsvereinen und für die Schaffung von teuren und überdimensionierten Faschings-Mausoleen mit hohem Unterhalts- und Personalbedarf gibt Buntland Abermillionen aus.

Da verdienen einige Netzwerke dran und zum Ausgleich wird dann halt immer die "hochkulturelle" Buntlandpolitik gelobt und Bonzen von Schwarz, über Gelb, Rentenkürzerpartei und Grün dürfen huldvoll in die Kameras lächeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer