User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11209 von 32492 ErsteErste ... 10209 10709 11109 11159 11199 11205 11206 11207 11208 11209 11210 11211 11212 11213 11219 11259 11309 11709 12209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.081 bis 112.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wer BILD liest und deren Reportagen als Wahrheit empfindet, dem ist auch nicht zu helfen.

Bei Corona las ich Bild, bzgl Russland ein nicht objektives Hetzblatt.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Halt diese diebische Freude für sehr unappetitlich.

Das verschanzen in Wohngebieten ist ekelerregend, und zeigt überdeutlich mit wem man es dort zu tun hat.
    War doch auch Teil der russischen Kriegstaktik im 2. WK. Von daher sollten sie es ja wissen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo schlägt er Wurzeln?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hast du auch ein russisches Video das länger als 15 Sekunden geht, über Kampfhandlungen der Russen vor Kiew oder anderswo in der Ukraine, z.B. von Panzern die den Feind attackieren? Das russisches Militär auf Parkplätze in Bereitstellungsräumen fahren kann, hast du ja bereits gezeigt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein, ich lese nur Rechtezeitung.
    .. Compact ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falsch, er fürchtet die NGOs die ihm reinpfuschen und sie zurecht rauswarf. Ich sehe politisch bist du dumm.
    Diese NGOs richten hier genug Schaden an. pro ASyl, greenpeace uvm
    Deswegen muss man nicht die ganzen USA ablehnen, nur weil sie gerade von Demokröten regiert werden, und von der NWO-Seuche befallen sind. Genauso wenig, wie man den Himmel ablehnen sollte, weil es gerade regnet.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Halt diese diebische Freude für sehr unappetitlich.

Das verschanzen in Wohngebieten ist ekelerregend, und zeigt überdeutlich mit wem man es dort zu tun hat.
    Die Ukrainer verteidigen ihr Land. Was soll daran ekelerregend sein??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erstens bin ich noch kein Rentner, zweitens nicht ohne job, drittens selbständig mit Solaranlagen, 4tens war ich nie Hartzer, fünftens habe ich Auto und Führerschein . Wer weiter verleumdet den lass ich hier rauskicken. Das könnte Auti bald sein.
    Aufschlussreich ist, dass immer die Andere als Opi oder Omi titulieren, sie selber weder Frau noch Kinder haben. Vermutlich reiner Neid der Impotenten....auti und Schlummi haben weder Frau noch Kinder, geschweige denn Enkel.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dich Schwachkopf hat überhaupt niemand gefragt. Sei froh, dass deine Rente noch fließt, Opa. Ihr freut euch wohl alle über die explodierenden Spritpreise?Na ja, wenn man eh kein Auto hat.... Hauptsache den anderen geht es auch schlecht.Aber euer H4 ist auch nicht mehr sicher.
    Sag mal Schlummi, du hast dich doch erst vor 2 Tagen zum 100-ten Mal vom Forum verabschidet. Und bist jetzt schon wieder da ? Nein, ich freu mich nicht über die Spritpreise, daher würde ich mich auch aus dem Konflikt raus halten. Lieber Gas aus Russland, statt refugees aus der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hast du auch ein russisches Video das länger als 15 Sekunden geht, über Kampfhandlungen der Russen vor Kiew oder anderswo in der Ukraine, z.B. von Panzern die den Feind attackieren? Das russisches Militär auf Parkplätze in Bereitstellungsräumen fahren kann, hast du ja bereits gezeigt.
    So was nennt sich Konsolidierung der Truppen und nein die Russen haben es nicht nötig jede Kampfhandlung zu zeigen.

Aber lt. euch Systemmaden ist das ja nicht möglich, da die Russen nix mehr zum tanken haben, nix mehr zum fressen, nix mehr zum schießen etc.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Bis 2020 hätten 100 Armatas gebaut werden müssen. Ich vermute, Moskau untertreibt mit seinen öffentlichen Angaben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aufschlussreich ist, dass immer die Andere als Opi oder Omi titulieren, sie selber weder Frau noch Kinder haben. Vermutlich reiner Neid der Impotenten....auti und Schlummi haben weder Frau noch Kinder, geschweige denn Enkel.

Sag mal Schlummi, du hast dich doch erst vor 2 Tagen zum 100-ten Mal vom Forum verabschidet. Und bist jetzt schon wieder da ? Nein, ich freu mich nicht über die Spritpreise, daher würde ich mich auch aus dem Konflikt raus halten. Lieber Gas aus Russland, statt refugees aus der Ukraine.
    Kinder standen meinem Lebensentwurf immer im Weg. Ich swinge. Mit reichlich Negerinnen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer