Hast du auch ein russisches Video das länger als 15 Sekunden geht, über Kampfhandlungen der Russen vor Kiew oder anderswo in der Ukraine, z.B. von Panzern die den Feind attackieren? Das russisches Militär auf Parkplätze in Bereitstellungsräumen fahren kann, hast du ja bereits gezeigt.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aufschlussreich ist, dass immer die Andere als Opi oder Omi titulieren, sie selber weder Frau noch Kinder haben. Vermutlich reiner Neid der Impotenten....auti und Schlummi haben weder Frau noch Kinder, geschweige denn Enkel.
Sag mal Schlummi, du hast dich doch erst vor 2 Tagen zum 100-ten Mal vom Forum verabschidet. Und bist jetzt schon wieder da ? Nein, ich freu mich nicht über die Spritpreise, daher würde ich mich auch aus dem Konflikt raus halten. Lieber Gas aus Russland, statt refugees aus der Ukraine.
Bis 2020 hätten 100 Armatas gebaut werden müssen. Ich vermute, Moskau untertreibt mit seinen öffentlichen Angaben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!