Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Naja ein großes Themenfeld, wie, wo und mit was.
Da gibt es ja genügend dutzende Planspiele im Netz. Ich glaube die erste Angriffswelle würde man mit Raketen starten, ICBM´s, SLBM´s, Iskander. Anschließend die bereits abgehobenen Bomber und Jets mit nuklearen Kinzhal´s.
Weil ein begrenzter nuklearer Krieg in Europa ist utopisch. Sobald sich die Büchse der Pandora geöffnet hat, kann es keiner mehr kontrollieren.
Was die BRD angeht, Prioziele sind natürlich erst die milit. Einrichtungen, d.h. die US-Armee.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die EU hat sich diese Scheiße seit 2013/2014 selber zuzuschreiben, als sie ultra-nationalistische Banden und Gruppen unterstütze und den Sturz
eines Präsidenten organisierte. Es war der Sturz von Janukowytsch und der darauffolgende Terror von faschistischen Banden gegen demokratisch gewählte Abgeordnete und Staatsbedienstete,
vielfach bezahlt von Oligarchen wie Achmetow, Kolomojskyj und Poroschenko, und 8 Jahre Bürgerkrieg, der zu dieser Eskalation beitrug.
Geändert von Panther (08.03.2022 um 22:58 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre