"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)


Das alles kann man doch hier im Forum auch betrachten. Die Leute schiessen sich selbst ins Knie und wundern sich hinterher.
Anstatt die politische Lage neutral zu betrachten und zu erkennen, dass Weltmächte immer nur ihre eigenen Interessen verfolgen, mischen sie sich ein und schädigen sie sich selbst noch dabei.
Sie jubeln über die Sanktionen, die sie selbst treffen..Valdyn schwafelt über Autarkie, andere von Rohstoffen...völlig ohne zu begreifen, dass dieses Land von den Rohstoffen anderer abhängig ist.
Anstatt neutral zu sein stellen sie sich auf eine Seite...mehr Dummheit geht nicht
Und der dumme Verkäufer verkauft ihm Waren und später pflegt ihn der dumme Kranken- oder Altenpfleger. Alles dumme Leute, denen er allerdings nicht in dem Moment, in dem er Dienstleistungen von ihnen erhalten möchte, sagt, wie dumm er sie findet. Denn manchmal ist man ja auch auf Menschen angewiesen. Auf natürlich dumme Menschen.
Nehmen wir mal an Jakunowitsch wäre nicht weggeputscht, sondern einfach abgewählt worden und die Ukraine
hätte sich ganz ohne Gewalt, ohne Hakenkreuzflaggen schwingende Asov-Idioten und Russophobie gegen die Menschen im Donbas und Luhansk in eine autarke, bündnisfreie Demokratie verwandelt die sich als auch als freier Mittlerstaat zwischen Russland und dem Westen begreift, so wäre allein die Tatsache daß er die Ukraine nicht mehr unter Kontrolle hat dies Putin sicherlich ein Ärgernis gewesen auch in Hinsicht auf die Vorbildfunktion direkt an seiner Grenze. Daß er deswegen aber einen Krieg gegen die Ukraine geführt hätte, halte ich für fraglich.
Was ist aber tatsächlich passiert? Jakunowitsch, der mit Gewissheit Putins kleinen Finger im Arsch hatte der mit ihm dann nach Gutdünken Kasperle spielen konnte, eine Russland-Handpuppe war, ist in einem von Banderafaschisten und Neonazis getragenen Gewaltakt weggeputscht worden und durch die lupenreine US-/Natomarionette Jazenjuk ersetzt worden, es gab brutale Gewalt gegen die in der Ukraine lebenden Russen, nach Janzenjuk kam der Schokoladenonkel Poroschenko, auch eine Nato-Marionette und jetzt dieser Spaßmacher der meint den Präsidenten zu miemen, Regiment Asov und andere ultranationalistische Einheiten drangsalierten Russen im Donbass, schwelender Bürgerkrieg, Phantasien von Nato Beitritt der Ukraine, keine funktionierende Demokratie, sondern ein abhängiges Marionettenregime wurde gegen ein anderes ausgetauscht deren Marionettenspieler (USA, EU, Nato), nicht zu Unrecht unterstellt wird, die Ukraine als Sprungbrett zur schleichenden Übernahme Russlands durch Maulwurfarbeit zu nutzen.
Das ist eben ein völlig andere Ausgangslage.
Vergleichsweise wäre eine maoistische Revolution in Mexiko, weil Maoisten versprechen die Narcos auszuschalten,
die wehren sich in ihren Stammgebieten mit kriegerischen Mitteln, werden dann auch noch von den USA dabei unterstüzt, was sich absurd anhört, könnte aber passieren wenn eine kommunistische Gefahr direkt vor der Haustür entsteht und die Mexikaner wollen um der Gefahr der Narcos wirklich wirkungsvoll entgegentreten zu können ein Bündnis mit China nebst Aufrüstung, Ausbildung und auch aktiver Militärhilfe durch Stationierung chin. Truppen.
Was meinst du wie schnell die Amis dann nach Mexiko reingehen würden?
Ich glaub kaum das die sich DAS acht Jahre angeschaut hätten.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.