User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11152 von 32492 ErsteErste ... 10152 10652 11052 11102 11142 11148 11149 11150 11151 11152 11153 11154 11155 11156 11162 11202 11252 11652 12152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.511 bis 111.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fragt sich, ob Russland das beim nächsten Konflikt der USA nicht heimzahlt. Die Satelliten haben die Russen ja. Und wenn ein amerikanischer Versorgungskonvoy in einen Hinterhalt gerät, endet es auch in der Katastrophe. Die Überlebenden der 507th Maintenance Company können das bestätigen. Nur dass es bei ihnen eine Verkettung unglücklicher Umstände war, die sie in Nasirija vor die Rohre der Iraker brachte. Die Iraker mussten auf solche Annehmlichkeiten wie Satellitenaufklärung bekanntlich verzichten.
    mit 9 Toten, 5 Verwundeten und paar Gefangenen ist doch da gar nichts groß passiert

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie wird jetzt aber Teil dieses Einflussbereiches. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Westukraine abspaltet und dem Westen überlässt, nur um im Osten ein prorussisches stabileres Gegenstück zu haben, da das Volk selbst im Osten gezeigt hat, dass es davon wenig hält. Da kann man dann auch gleich alles nehmen und mit harter Hand regieren.
    Wenn die Russen bis zum Wochenende keine wesentlichen Fortschritte machen, werden sie den Krieg verlieren.Jetzt ist nämlich noch mal Dauerfrost und der Boden gefroren. Nächste Woche wird es auch in Kiew mild und dann wird die ganze Ukraine eine einzige Schlammgrube sein.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wie jetzt auch die Chance auf Frieden. Wie wäre es damit?
    Ich hätte diesen Krieg nie geführt, bzw anstelle der Ukraine sofort verhandelt.
    Der Aufruf Selenkys das Land zu verteidigen und dann noch Waffen an Zivilisten auszugeben ist ein verbrechen, für das er in Den Haag verurteilt werden müsste.
    Mal als Beispiel..ich würde dir einen Kampferprobten Profi vor die Nase setzen, würdest du dich dann auf einen Kampf einlassen?
    Die Ukrainer haben schon im Donbass tausende Zivilisten getötet, nachweislich...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Falls das Kosakenhetmanat kein ukrainischer Staat war, dann nur, weil es sehr schnell zerrieben wurde zwischen Ottomanen, Russen und Polen.
    Kosaken waren und sind nicht identisch mit Ukrainern.
    Ex septentrione lux

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klar, die Ukraine wollte Russland angreifen.....
    .. so ist es ... man muß nur mal etwas im Internet schnüffeln und schon wird man fündig .. dieser ukrainische Präsident Selenskyj ist doch deswegen so stinkesauer auf den Westen und die NATO , weil er wirklich gemeint hatte , die NATO würde in die Ukraine einmarschieren und die Russen verjagen .. einfach mal im Internet nachlesen , dann versteht man Putin , dann versteht man Selenskyj , dann versteht man den Westen und die NATO ..
    .
    .. dann läuft es einem eiskalt den Rücken runter , welche Gauner wir da haben !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dann auch für dich noch mal Röpers Recherchen mit Links zur freundlichen Kenntnisnahme:

"Darüber, dass das Pentagon die Biolabore in der Ukraine finanziert hat, habe ich schon berichtet und ich habe auch aufgelistet, um welche Labore es konkret geht. Das waren früher keine geheimen Informationen, sie wurden von der US-Regierung veröffentlicht, später dann aber wieder vom Netz genommen. Der Verdacht, dass die USA in den vom Pentagon kontrollierten Biolabors in der Ukraine und in Georgien illegal, also unter Verstoß gegen die Biowaffenkonvention, an Krankheitserregern forschen, ist nicht neu."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ganz ehrlich: Röpers Blog "Anti-Spiegel, der eigentlich fast nur die russische Sichtweise unwidersprochen veröffentlicht, ist jetzt nicht die wirkliche Alternative zu GEZ-Medien.

Ich denke, da die Russen teilweise weit auf ukrainisches Territorium vorgedrungen ist, werden sie die Beweise schon bald einer unabhängigen Presse zur Verfügung stellen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Würde schon helfen, keine Waffen zu liefern. Es ist schlimm genug, dass sie Waffen an die Bevölkerung verteilt haben und diese auffordert, den Heldentod zu sterben.
    .
    .. der ukrainische Präsident wird zum Massenmörder ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Wie du aber schon andeutetest: Dafür müssten jetzt alle Beteiligten über ihren Schatten springen. Das wird gar nicht so leicht.
    Der Ami brauchte ja nur die NATO - Osterweiterung zu stoppen und Abrüstungsverhandlungen zuzustimmen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Ami brauchte ja nur die NATO - Osterweiterung zu stoppen und Abrüstungsverhandlungen zuzustimmen.
    .
    .. die NATO ist doch bereits in der Ukraine ..

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Da wird eher umgekehrt ein Schuh drauß. Gerade der Mangel an moderner Technik wie Präzisionsmunition dürfte mit ein Grund sein, warum so viele zivile Gebäude zerstört werden.
    Du warst also vor Ort und kennst die Lage? Das AKW wurde nachweislich von der Ukraine beschädigt, ebenso wie das Flugzeug dort.
    Wenn ich solche Kommentare lese wie deinen , dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Soll ich dir Bilder aus dem Irak oder Lybien Krieg einstellen, wo du die Wirkung von Präzionswaffen sehen kannst?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer