Brok ist eine widerliche CDU US Transatlantikerhure, EU Abgeordneter der seinen fetten Arsch seit Jahrzehnten im "EU Parlament" breitsitzt und Russenhasser wie Röttgen oder Merz.
Dem gehen die Ukrainer eigentlich am Arsch vorbei, die werden auch nur als Waffe gegen die Russen verbraucht.
Der Ronzheimer sieht wie die typische Karrikarur eines Pressejuden aus Julius Streichers Zeitung - Der Stürmer, nur in Farbe aus.
So fing damals die Scheiße im Dezember 2013 an. Anfangsbeitrag vom Nutzer Flaschengeist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Auch seine Politik war stark defizitär, wobei das noch vor COVID passierte. Bisher sehe ich keinen wirklich brauchbaren Ansatzpunkt. (Das werfe ich Trump nicht alleine vor, d.h. außer in ein paar Wirtschaftsmagazinen redet niemand davon, wie eine Korrektur aussehen könnte. Sowas kann man dem Wähler auch kaum verkaufen.) Trotzdem muss ich jetzt an einen Herrn Volcker denken.