User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11046 von 32492 ErsteErste ... 10046 10546 10946 10996 11036 11042 11043 11044 11045 11046 11047 11048 11049 11050 11056 11096 11146 11546 12046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.451 bis 110.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber er hat doch ehh keine Chance. Für ihn bleibt nur die bedingunslose Kapitulation. Russland will nicht, daß die Ukraine der Nato beitritt und ebenso nicht, daß in ihrem Vorgarten die Waffen auf sie gerichtet werden. Ich kann die Russen gut verstehen, aber offensichtlich Selensky nicht.
    Es scheint, als bleibt ihm nicht die bedingungslose Kapitulation. Russland ist schon von ersten Forderungen abgewichen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Geh einfach Russia Today gucken.
    Ist dir dein Humor abhanden gekommen? Ein Geheimdienst berichtet auf Facebook! Dazu noch ein Militärgeheimdienst.

Das ist ein Schenkelklopfer erster Güte!

Genau wie die Nummer mit den mobilen Krematorien der Russen. Die müssten ja im Dauerbetrieb sein bei all den Gefallenen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Wofür Häuserkampf, wenn Fliegerbomben fast alles richten können. Putin zögert noch, weil er seinen Bruderstaat nicht vollkommen vernichten will, aber er wird nicht mehr lange zögern, wenn sich weiterhin Selensky ziert wie ein kleinen Mädchen, dann wird die Ikraine mit einem Bombenteppich überzogen.
    Ah ja - ein Bombenteppich auf ukrainische Städte. Ernsthaft jetzt?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Dieses Szenario ist aber nicht der Fall, im Häuserkampf kann man auch einer Übermacht trotzden und innerhalb der Ukraine gibt es immer noch mehr bewaffnete Ukrainer als Rotarmisten.
    Ein Vorteil für die ukrain. Verteidiger gegenüb. den russ. Angreifern:
    Die ukrain. Verteidiger verfügen über Ortskenntnisse...

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wofür Häuserkampf, wenn Fliegerbomben fast alles richten können. Putin zögert noch, weil er seinen Bruderstaat nicht vollkommen vernichten will, aber er wird nicht mehr lange zögern, wenn sich weiterhin Selensky ziert wie ein kleinen Mädchen, dann wird die Ikraine mit einem Bombenteppich überzogen.
    Ah ja - ein Bombenteppich auf ukrainische Städte. Ernsthaft jetzt?
    Aleppo lässt grüßen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Der Krieg ist nicht gewonnen wenn man nur genug Städte zerstört hat, sollte man gerade als Deutscher wissen und auch Trümmerfelder kann man noch verteidigen. Putin ist nur ein Mann in einem Bunker, wenn er es übertreibt, gehen ihm die Leute von Stange.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Energiewende ist mausetot. Nicht umsonst diskutiert das Kabinett gerade Laufzeitverlängerungen für die verbliebenen AKW´s. Derzeit ist auf marinetraffic deutlich vermehrt Verkehr aus Kolumbien, Südafrika und Australien von Kohlefrachtern mit Ziel Europa zu bemerken. Alleine 16 Schiffe wurden binnen der letzten 14 Tagen wieder in Dienst gestellt und haben Ziele wie Rotterdam, Bremerhaven und Antwerpen. Venezuela und Iran würden gerne Rohöl liefern. Letztere auch gerne fertigen Sprit.

Das Lindner Geschrei von "Freiheits-Energie" verpufft gerade im Niemandsland.
    Frankreich steigt gerade in den Atomstrom wieder richtig ein , neue Kernkraftwerke , standortgebunden und welche auf Schiffen , nach neuesten

Standdarts sollen die gebaut werden !

Die EU hat die Atomkraft auch wieder entdeckt und sie als nachhaltig , also grün bewertet !

Habeck und der Rest der Grünen beißen sich gerade selber in den Allerwertesten !

Milliarden wurden schon versenkt in den grünen Blödsinn , damit muss endlich Schluß sein !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Ich glaube Du suchst Ärger
    Wo er Recht hat, hat er Recht.

Ich selbst bin von der Herkunft der großväterlichen Linie Alamanne; der Ariernachweis meines Großvaters verliert sich um 1620 in der Schweiz. Aus familiärem Interesse werde ich versuchen, in den dortigen Kirchenbüchern weiter zu forschen.

Mein Bruder lebt in Basel und wer weiß, vielleicht verbringe ich meinen Lebensabend in der deutschsprachigen Schweiz und der Kreis schließt sich... ;-)

Nachtrag: Schau dir mein Foto an und stelle dir meinen mächtigen Vollbart in grauweiß vor - zwischen mir und Almöhi bestünde diesbezüglich kein Unterschied...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Russland sollte die Grenzen der Westukraine abriegeln, also zu Polen, Slowakei, Ungarn, Moldau und Rumänien. Damit da der Feind keine Waffen mehr für die zukünftige UssR liefern kann.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Man kann nicht wissen ob das bei einem anderen Kriegsverlauf langfristig gereicht hätte.
    Das ist richtig - aber wir gaben ihm keinen Grund - Nord/Süd Achse war offen, ein Teil der Produktion wurde reserviert und die Armee zurückgefahren. Auch die Reduit Strategie war nur die Versicherung, falls es eben nicht gereicht hätte.

Aber unter dem Strich betrachtet - es ist nicht im geringsten dieselbe Situation, weil wir eben Deutschland keinen Grund lieferten, sie nicht provozierten und vor allem keine Deutschen am Laufmeter getötet haben, die in der Schweiz lebten. Wir haben einfach alles interniert was über die Grenzen kam, unabhängig davon für wen sie kämpften.

Das man sich hier sowas bastelt, auch von SprecherZwo, entbehrt einfach jeglicher Grundlage ... aber sei es drum, muss man damit leben.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Selbst wenn diese Länder diese Entscheidung treffen würden, stünde ihnen das freilich zu.
    Die NATO stellt keine Bedrohung für Russland dar, das geben weder die Zahlen, die Ausrichtung, noch Wirtschaft und Öffentlichkeit der NATO Länder her. Keine Ahnung wie du darauf kommst.
    Du solltest mal das Buch "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft" von Zbigniew Brzeziński lesen, da wirst Du geholfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer