User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10985 von 32492 ErsteErste ... 9985 10485 10885 10935 10975 10981 10982 10983 10984 10985 10986 10987 10988 10989 10995 11035 11085 11485 11985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.841 bis 109.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du würdest stattdessen die Wirtschaftsbeziehungen mit Russland jetzt noch weiter ausbauen ?
    Was haben denn die Wirtschaftsbeziehungen mit den politischen Beziehungen zu tun ? Die USA hat doch auch PC nach Deutschland geliefert, trotz ihrer vielen Kriege.
    Oder musst Du vor dem Sieger von 1945 ewig einen Kotau machen?

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    selbst die Propaganda seines Heimatsenders ist ihm nicht genehm der könnte mit dem Trantor verwandt sein

und hier was für alle Pappnasen, die ständig von Wahlfälschung faseln, der ALMAN ist so bescheuert wie es die Wahlergebnisse zeigen, da brauchst du nichts mehr fälschen

[Links nur für registrierte Nutzer]

kein Wunder, dass die ganze Welt nur noch über uns lacht
    Ein Haufen von Narren!

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die Geister in Washington nur des Geldes wegen dieses Desaster angerichtet haben und nicht wegen was anderem.
    Die Gier nach Geld ist die Wurzel des Übels und der Krieg ist dabei die letzte Konsequenz.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du Hirnamputierter lern erstmal den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung.
    Der schwimmt doch schon im eigenen Geifer.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Von der Realität hast du wegen deiner Scheuklappen keine Ahnung, du hast zB behauptet Putin habe zum Kriegsbeginn nicht auf die Hilfe gegen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass hingewiesen - das Gegenteil ist richtig:

Hilfe für den Donbass

Heute halte ich es erneut für notwendig, auf die tragischen Ereignisse im Donbass und die Schlüsselfragen der Gewährleistung der Sicherheit in Russland selbst zurückzukommen...

...Diesbezüglich - und in Bezug auf die Situation im Donbass. Es zeigt sich, dass die Kräfte, die 2014 in der Ukraine einen Staatsstreich durchführten, die Macht an sich rissen und sie mit Hilfe von im Wesentlichen dekorativen Wahlverfahren behielten, eine friedliche Lösung des Konflikts definitiv ablehnen. Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.
    Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….

Die Umstände verlangen von uns, dass wir entschlossen und sofort handeln.
    Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ..

In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
    Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden. Und zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen und diejenigen vor Gericht stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich der Bürger der Russischen Föderation, begangen haben.
    Gleichzeitig sehen unsere Pläne nicht vor, ukrainische Gebiete zu besetzen. Wir haben nicht die Absicht, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwingen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]kriegserklaerung-gegen-die-ukraine-im-wortlaut/28101090.html
    ...

Habe ich das so geschrieben? Wenn ja, dann meinte ich, dass mir es so vorkam, als ob es fast nur um historische Ungerechtigkeiten ging. Das hingegen, was du zitierst, waren eher Nebensächlichkeiten, die schnell abgehakt waren.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Die Gier nach Geld ist die Wurzel des Übels und der Krieg ist dabei die letzte Konsequenz.
    Wir müssen es irgendwie schaffen ein Kapitalloses-Leben einzurichten, Weltweit. Dann würden diese sinnlosen Wirtschaftskriege endlich ein Ende nehmen, meiner Meinung nach.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist doch bescheuert ,

hier kannst du das nachlesen und meine Formel kommt schon so hin, das wurde vor Jahren selbst in den MSN so immer gesagt

[Links nur für registrierte Nutzer]

depp
    Guck lieber in den jährlichen Bescheid der deutschen Rentenversicherung. Dann weißt du Genaues. Was da im Merkur steht ist recht seltsam.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Dann wird eben drauf gehauen. Wie hat Bismarck das deutsche Reich geschaffen? Durch Autonomiegarantien oder durch Kriege?
    Durch Autonomiegarantien. Sonst hätten sich die Staaten des Norddeutschen Bundes plus Württemberg, Baden und Bayern nicht entschlossen beizutreten. Österreich wollte nicht mitmachen, wollten nicht Juniorpartner unter Preußen sein. Liechtenstein wollte keine Exklave sein und Luxemburg, ja warum hat Luxemburg eigentlich nicht mehr beim Norddeutschen Bund mitgemacht?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die Geister in Washington nur des Geldes wegen dieses Desaster angerichtet haben und nicht wegen was anderem.
    Es geht um Macht. Sie haben über zwanzig Jahre einen Keil zwischen Ukraine und Russland getrieben. So gehen die USA immer vor, wenn sie Rivalen schwächen wollen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    In Aleppo hat Putin hunderte Krankenhäuser bombardiert und anschließend die Stadt dem Erdboden gleichgemacht. Nur dumm, dass die Stadt mit ihren Krankenhäusern noch steht und die Menschen dort, seit knapp zwei Jahren wieder in Frieden leben.
    Wenn du es sagt. Im verbreiten von Fake-News bist du spitze. Und so glaubwürdig......... Vielleich sollten Leute wie du ihre Liebe zum Übertreiben nicht übertrieben ausleben. Das fällt auf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer