Weil er das in Istanbul und Astana unterschrieben hat - dass wenn ein Staat im OSZE Wirkungsbereich Sicherheitsbedenken anmeldet, es einem Staat untersagt sein kann in ein Bündnis einzutreten. Denn wie ich es auch schon gestern sagte, ein Eintritt in ein Bündnis ist nicht zwingend ein Garant für Sicherheit, es kann Dich erst recht zum Ziel machen. Was meinst Du wo die ersten Schläge hingehen wenn es wirklich zum Krieg zwischen NATO und Russland kommen würde?
Ich kanns Dir sagen - in alle NATO Staaten mit einem Abwehrschirm, mit grossen Basen oder mit nuklearer Teilhabe.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

*** Russland hat beste Geheimdienstinformationen aus der Ukraine und wenn man all das weiß, dann erklärt das, warum Russland in den letzten Monaten so nachdrücklich Sicherheitsgarantien gefordert und seine „roten Linien“ betont hat. ***
.
... wenn das evtl. die Wahrheit ist , dann ist es voll verständlich , daß Putin die Schnauze voll hatte von all` den Lügen aus dem Westen und der USA .. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ach kennst du gar nicht den Bericht von der ARD? Oder von Euronews? aus den Jahren 2015 und 2018 ? Na da hast du ja alles verpasst! Wo 8 Jaehrige ukrainische Kinder an der Kalaschnikov ausgebildet werden - Vom Staat bezahlt. Oder der lustige ukrainische Nazi der gegen Alle ist ausser seiner Ukraine ( sogar gegen Juden hat er geschrien) Und jetzt sitzt er neben Zelensky, dem Kabaretisten. Du kennst einfach keine Tatsachen. Du hast von dem was ich jetzt nur gaaanz kurz angerissen habe noch nie etwas gehoert.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wie gesagt - sollen sie machen - sie machen sich damit nur noch mehr zum Ziel - gerade Finnland hat eine Warnung aus Moskau erhalten - weil es da genau um dasselbe geht wie bei der Ukraine. Partnerschaften pflegen die Finnen ja schon länger, machen auch mal gemeinsam eine Übung und so weiter - ist alles kein Problem. Aber der Eintritt ins Bündnis heisst dann auch, dass Truppen stationiert werden können.
Und wie das mit dem "ständige Stationierung" so geht, haben sie ja schon gezeigt - Ständige Stationierung ist es nicht, wenn die Truppen immer abwechseln aber immer welche da sind. Plakativ gesehen heisst das, eine Kasse im Supermarkt ist nicht ständig besetzt, wenn man unter dem Tage die Kassiererin mehrfach austauscht![]()