User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10799 von 32492 ErsteErste ... 9799 10299 10699 10749 10789 10795 10796 10797 10798 10799 10800 10801 10802 10803 10809 10849 10899 11299 11799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.981 bis 107.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da haben ASOW-Arschlöcher ne Sprengung abgezogen. Die Leute hatten sich im Keller in Sicherheit gebracht. Dachten sie jedenfalls.

Genausone Propagandascheisse wie der angebliche Angriff/Beschuss des AKW. Das war seit Tagen schon unter russischer Kontrolle. Haben sich da die Russen selber beschossen?
    Ach so, es waren also immer die Ukrainer selber, wenn Menschen zu Schaden kamen, der Strom und das Wasser ausfällt, Häuser zerstört werden?

Dann schützt die russische Armee also nur die Ukrainer vor den Ukrainern.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    nein, das denke ich nicht, da die Gefahr der galoppierenden Inflation besteht und die Gefahr der Energiemangelversorgung.
    Und wenn das alles eintritt:

Wer ist schuld, auf wen kann man es schieben, wie kann man vom eigenen Versagen ablenken?

Ich denke schon, daß die froh sind über den Sündenbock Putin, denn auch ohne den Ukraine-Zirkus wäre es sehr eng geworden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Hallo welche russische Medien kann man jetzt noch ansehen?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Am meisten vergewaltigt haben die Russen, und zwar jede einzelne Frau im Osten. Jede Frau wurde vergewaltigt.Manch ein Forist ist vielleicht so entstanden und jetzt glühender Putin-Anhänger.
    Bei uns haben die Marokkaner im Zug der Franzosen ungehindert vergewaltigt. Jede einzelne Frau, Dorf für Dorf, Strasse für Strasse, Haus für Haus. Ob sie meine Mutter auch vergewaltigt haben, was wahrscheinlich ist, weiss ich nicht, da sie nie darüber geredet und ich sie nicht gefragt habe. Und wenn, hätte sie nicht geantwortet. Ich sehe jedenfalls nicht wie ein Marokaner aus. Und ich weiss wie die ausshen, da ich mehrfach in Agadir / Marok in Urlaub war. Also beruhige dich.

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Wie unabhängig ist Finnland? Da gibt es einige, die sich gerne täuschen lassen. Die Unterstützung Hitlers durch die Finnen 1941 diente der Täuschung der Offiziere der Wehrmacht und anderer Personen, die zum Machtkreis der Nazis gehören. Die Finnen hatten sich im Winterkrieg erfolgreich gegen Stalin gewehrt. Da das Ziel Deutschland endgültig zu zerstören, wurden die Finnen aufgefordert, von den Briten natürlich, noch einmal mitzumachen um die Deutschen zu täuschen, um ihnen einzureden, der Ritt gegen Die Sowjets könne erfolgreich sein. Obwohl Finnland 1945 bei den Verlierern war, blieb Finnland die Grenze aus dem russisch-finischen Winterkrieg erhalten. Ja, da staunt man! Und so sollte man den Wunsch Finnlands, der Nato beitreten zu wollen, mit Vorsicht genießen. Sie sind von Europa abhängig und Alleingang können sie sich nicht leisten.
    Mit sehr großer Vorsicht, aber vor allem aus dem Grund, dass Russland das als erneute Provokation ansehen würde und schon wären wir einem 3. Weltkrieg noch ein Stückchen näher.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gegen Krieg demonstrieren immer Leute..
    .. falsch , absolut falsch ... als die ukrainische Armee in der Ostukraine im Donbass die Russen tötete , gab es keine Demonstrationen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lenin war in der russische Erzählung ein westlicher Agent. Wie Hitler auch. In der ganzen Geschichte geht es darum, dass der kapitalistische Westen seit 100 Jahren versucht die Völker zu versklaven und unter anderem die Russen dem erfolgreich Widerstand leisten.

Konterrevolution durch Stalin und Säuberung, Vaterländischer Krieg, Kalter Krieg und Marionette Jelzin, Nato Ost-Erweiterung, dann Putin, der das erkannt hat und sich gegen den Westen stellt, und jetzt eben wieder die faschistischen Banden die in der Ukraine gegen die Russen in Stellung gebracht werden.

Das ist so gesehen eine überzeugende und auch stringente Darstellung. Man muss die Zusammenhänge und die Erzählung nur kennen und an bestimmte Dinge glauben. Putin sagt es aber mehr oder weniger direkt auch so in den beiden Schlüsselreden (Ukraine und Kriegserklärung)
    Ich sehe aber an den Reaktionen, dass das nicht überzeugt. Im Falle eines Angriffs, wo man der Verteidiger ist, mag das reichen. Da muss man auch nicht perfekt agieren. Aber wenn man selbst angreift, dann ist man in der Pflicht, das besser zu erklären. Die Zeit hat man dann auch.
    Auch müssen die eigenen Medien vorbereitet sein, und das waren sie einfach nicht. Deswegen habe ich mich ja auch über ein Verbot von RT so gewundert, was da kam war einfach nur bemitleidenswert. Hat sich inzwischen gebessert und ist auch angemessen, aber das Verbot wurde vorher beschlossen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Selbst über 9/11 wissen wir nicht wirklich das Wahre - weil - da sind wir alle längst unter der Erde - die Akten - die geheimen - erst in 100 Jahren geöffnet werden dürfen.
    Jedenfall glauben sogar 75% der Amis nicht dass die amtliche Version der Wahrheit entspricht.
    Auch ist inzwischen bekannt dass der Wolkenkratzer WTC-7 schon 7 Stunden nach Einsturz der Türme fachmännisch gesprengt wurde, was die MSM versuchten zu verschweigen und was nicht im offiziellen Bericht auftauchte.
    Wahr ist auch dass die Amis daraufhin in völkerrechtswidrige Angriffskriege zu Gunsten Israels getrieben werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lenin war in der russische Erzählung ein westlicher Agent. Wie Hitler auch. In der ganzen Geschichte geht es darum, dass der kapitalistische Westen seit 100 Jahren versucht die Völker zu versklaven und unter anderem die Russen dem erfolgreich Widerstand leisten.

Konterrevolution durch Stalin und Säuberung, Vaterländischer Krieg, Kalter Krieg und Marionette Jelzin, Nato Ost-Erweiterung, dann Putin, der das erkannt hat und sich gegen den Westen stellt, und jetzt eben wieder die faschistischen Banden die in der Ukraine gegen die Russen in Stellung gebracht werden.

Das ist so gesehen eine überzeugende und auch stringente Darstellung. Man muss die Zusammenhänge und die Erzählung nur kennen und an bestimmte Dinge glauben. Putin sagt es aber mehr oder weniger direkt auch so in den beiden Schlüsselreden (Ukraine und Kriegserklärung)
    Das hast du sehr gut zusammengefasst!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo welche russische Medien kann man jetzt noch ansehen?
    *** Глупый ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer