Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hallo welche russische Medien kann man jetzt noch ansehen?
Bei uns haben die Marokkaner im Zug der Franzosen ungehindert vergewaltigt. Jede einzelne Frau, Dorf für Dorf, Strasse für Strasse, Haus für Haus. Ob sie meine Mutter auch vergewaltigt haben, was wahrscheinlich ist, weiss ich nicht, da sie nie darüber geredet und ich sie nicht gefragt habe. Und wenn, hätte sie nicht geantwortet. Ich sehe jedenfalls nicht wie ein Marokaner aus. Und ich weiss wie die ausshen, da ich mehrfach in Agadir / Marok in Urlaub war. Also beruhige dich.
Ich sehe aber an den Reaktionen, dass das nicht überzeugt. Im Falle eines Angriffs, wo man der Verteidiger ist, mag das reichen. Da muss man auch nicht perfekt agieren. Aber wenn man selbst angreift, dann ist man in der Pflicht, das besser zu erklären. Die Zeit hat man dann auch.
Auch müssen die eigenen Medien vorbereitet sein, und das waren sie einfach nicht. Deswegen habe ich mich ja auch über ein Verbot von RT so gewundert, was da kam war einfach nur bemitleidenswert. Hat sich inzwischen gebessert und ist auch angemessen, aber das Verbot wurde vorher beschlossen.
Jedenfall glauben sogar 75% der Amis nicht dass die amtliche Version der Wahrheit entspricht.
Auch ist inzwischen bekannt dass der Wolkenkratzer WTC-7 schon 7 Stunden nach Einsturz der Türme fachmännisch gesprengt wurde, was die MSM versuchten zu verschweigen und was nicht im offiziellen Bericht auftauchte.
Wahr ist auch dass die Amis daraufhin in völkerrechtswidrige Angriffskriege zu Gunsten Israels getrieben werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118